Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorbereitung 2015/16
BeitragVerfasst: 16. Aug 2015 20:59 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
Kassel - Bietigheim 4:5

Habe das Spiel in etwa so erwartet.
Die neuen machen allesamt einen guten Eindruck. Besonders die Mannheimer Jungs sind gut gestartet. Allen voran Kevin Maginot.
Ich habe zwei gleichwertige Teams gesehen. Das Unentschiedern nach 60 Minuten war Leistungsgerecht.

TOPS:
+ Maginot
+ Merl
+ Kuhn (Wieso darf ich denn nicht ohne Helm spielen?)
+ Anzeigetafel
+ Neue Boxen (Machen optisch einiges her!)

FLOPS:
- Falscher Sieger

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung 2015/16
BeitragVerfasst: 16. Aug 2015 21:21 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Spiel war für die kurze Eiszeit ansehnlich. Super durchgesetzt hat sich Merl bei seinem Tor, so gehakt zu werden und dann noch so einen Schuß abgeben können. [thumbup]. Die neuen haben sich insgesamt gut eingefügt und die Kommunikation im Team scheint zu klappen. Keller mit Kuhn wegen der Helmstrafe war sehenswert, auch wie Henner Proft den René Weller immer angegrinst hat bei den diversen Gerangeln war sehr unterhaltsam. Schöner Penalty dann noch von McQueen.

Schade das Martinovic nicht durchgespielt hat, da wären die Chancen auf einen Sieg höher gewesen. Hoffe er hat sich beim Sprung auf die Bande bei der angezeigten Kasseler Strafe nicht weh getan. So wie er da hing schien es als wäre er zum Trocknen aufgehängt.

Die neue Preisgestaltung in der Halle wird mich dazu verleiten wenig bis gar nichts mehr dort zu konsumieren.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung 2015/16
BeitragVerfasst: 17. Aug 2015 10:57 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Sprite hat geschrieben:
Die neue Preisgestaltung in der Halle wird mich dazu verleiten wenig bis gar nichts mehr dort zu konsumieren.


Vom Spiel hab ich jetzt konzentriert nicht so viel mitgekriegt, aber da kann ich ja nun als "Teilfamilienbesuch" mal meinen Senf dazu geben. Ich wollte mal testen ob es schon Sinn macht den Großen mit 4 Jahren mitzunehmen. Gut, für Eismaschine gucken und Plastikbecher kaputt treten muss ich das nicht :mrgreen: :mrgreen:

Papa, ich will ne Fanta - 3,50 €. Ein Schluck getrunken, den letzten Rest weggepumpt weil er noch nen Becher kaputt machen wollte. :lol: Zwischendrin hat der Papa dann handwarme Fanta, im Abgang ohne Kohlensäure, getrunken. Ne Wonne :D

Ich hab Hunger. Brezel - 2 €. Die hatter gegessen, da hätte ich aber wiederum gerne mehr von ab gehabt weil ich Hunger hatte :geek:

Lord kommt mit Currywurst-Pommes hoch. Reaktion: Ich will Pommes essen. :mrgreen: Pommes geholt - 2,50 €. Klecks Mayo - 0,50 €. Keine Ahnung aus welcher vorzüglichen Mayonaisse-Frucht die Mayo in der Halle ist, aber das ist an Frechheit kaum zu überbieten.

So hab ich gestern 7 € Eintritt gezahlt und den Kleinen für 8,50 € verpflegt. Wenn ich jetzt überlege das man sich als Familie ja auch eher hinsetzt und auch die Erwachsenen was trinken (und bei 17 Uhr Beginn natürlich/wahrscheinlich auch was essen) - Hut ab. Wenn ich das mal locker hochrechne bei 2 Erwachsenen mit Kind hab ich 63 € Eintritt im Familienblock C1, mit Verpflegung dann wohl bei um die 90 €. Jesses...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.