Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 27. Jan 2020 00:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiele ab Dezember
BeitragVerfasst: 8. Dez 2014 10:28 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Ich mache mal einen allgemeinen Thread auf, für jedes Spiel lohnt es sich nicht bei der Masse ;)

Was soll man zu gestern sagen? Wenn die jetzt auch noch Powerplay können kriege ich Angst :mrgreen:
Frazee hat sich den Shutout wenigstens selbst kaputt gemacht, sonst wär das wieder so ärgerlich wie gegen Rosenheim geworden.
Ansonsten macht es dieses Jahr einfach verdammt Spaß den Jungs zuzuschauen. Eine gute Zusammenstellung, attraktives System, starke Ausländer. Das passt eigentlich an allen Ecken und Enden. Auf dem Eis...

Auf den Rängen ist leider wenig los, von der Anzahl her. Was für die Mannschaft wirklich schade ist. Aber wahrscheinlich zeigen halt die letzten Jahre definitiv ihre Wirkung. Ich weiß auch gar nicht, kennt einer den angegebenen Schnitt im Etat?

Und dann diese, wie ich finde, unsägliche Sonntag 17 Uhr Spielbeginnsnummer. Eine absolute Null-Zeit, weder Nachmittag noch Abend. Man hatte gesagt das man das mal testen will. Wenn da mehr Zuschauer kommen, gerade auch Familien - man hätte alles richtig gemacht. Man hat es jetzt 3 Spiele lang getestet - und hatte 2 mal knapp über 3.000 Zuschauer. Die Leute machen Sonntag nachtmittags eben was anderes, gehen mit ihren Kindern raus oder auf den Weihnachtsmarkt. Für mich ist die Idee damit gescheitert. Statt dessen ist das Nauheim-Spiel auch wieder um 17 Uhr [thumbdown] und die Durchsage so kurz nach dem Spiel kriegt auch nicht jeder mit. Auf meinem ticket steht natürlich 18.30 Uhr, selbst bei reservix im online-ticketing steht auch noch 18.30 drin (Stand jetzt, 9.30 Uhr). Alles nicht wirklich durchdacht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele ab Dezember
BeitragVerfasst: 8. Dez 2014 20:55 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
e-herd hat geschrieben:
Auf den Rängen ist leider wenig los, von der Anzahl her. Was für die Mannschaft wirklich schade ist. Aber wahrscheinlich zeigen halt die letzten Jahre definitiv ihre Wirkung. Ich weiß auch gar nicht, kennt einer den angegebenen Schnitt im Etat?

Der Schnitt soll 3.000 Zuschauer betragen, damit bist du momentan noch im Soll.

Ich persönlich kann an Sonntagen im Advent auch nichts Positives daran finden. Durch die drei Test ist das Experiment für mich gescheitert. Sonntag werden eh viele da sein, egal wie die Uhrzeit ist.

Die Mannschaft macht einfach großen Spaß momentan. Du hast keinen wirklichen Ausfall wie in den letzten Jahren. Gerade in der Verteidigung macht sich das positiv bemerkbar. Wie du schon sagst, dazu jetzt noch ein funktionierendes Überzahlspiel und man ist unschlagbar. :lol: :lol:

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele ab Dezember
BeitragVerfasst: 12. Dez 2014 07:17 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Kassel gastiert heute in Dresden:
Vorschau der Eislöwen
zu sehen auch auf wieder auf http://www.sprade.tv/

Endlich mal nicht ein Vorbericht wo nicht drin steht das Kassel viel Geld in die Hand genommen hat um den Kader zu füllen.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele ab Dezember
BeitragVerfasst: 14. Dez 2014 22:16 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Kassel nimmt Bad Nauheim mal gepflegt mit 6:2 auseinander. Auch Flache hat sich auch zu Hause mit einem, sehr sehenswerten, Tor gut in die Mannschaft eingefügt.

So macht die Mannschaft wirklich immer mehr Spaß. Da können die Nauheimer noch so oft "Sch.. Kassel Huskies" rufen. Das Spiel hat sie dann doch schnell ruhig gestellt. Was deren Mannschaft heute gebracht hat war doch sehr dürftig. Es stand jemand im Tor, aber was er da gemacht hat wusste man nicht immer, er wurde aber auch mehr als einmal sträflich von seinen Mitspielern allein gelassen.

Bei unseren momentanen Gegnern habe ich immer mehr den Eindruck die Golhelme mach das 1:5 und die anderen machen halt einfach nicht so viele Punkte wie derjenige.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele ab Dezember
BeitragVerfasst: 27. Dez 2014 10:48 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Sprite hat geschrieben:
Bei unseren momentanen Gegnern habe ich immer mehr den Eindruck die Golhelme mach das 1:5 und die anderen machen halt einfach nicht so viele Punkte wie derjenige.


Kann man auch für gestern wieder sagen, nur das es da nicht einmal zu einem Tor gereicht hat.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele ab Dezember
BeitragVerfasst: 6. Jan 2015 12:18 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
https://www.youtube.com/watch?v=tRPsQ-r ... e=youtu.be

Die Choreo beim Spiel gegen Frankfurt.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele ab Dezember
BeitragVerfasst: 22. Mär 2015 14:01 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Die Serie gegen Landshut hat neben wenig spielerischer Klasse genug zu bieten:
Englbrecht, Berger oder ein anderer: Serie zwischen Landshut und Kassel hat den nächsten Eklat - aber definitiv keine Spielwertung
Auf Eishockey NEWS-Nachfrage am Sonntag äußerte sich Landshuts Geschäftsführer Christian Donbeck eher kryptisch: "Wir sind von der Liga aufgefordert worden, bis Montag Stellung zu nehmen. Vorher kann ich nicht sagen, wer beim Aufwärmen auf dem Eis war. Aber es hat kein nicht-lizenzierter Spieler in irgendeiner Form am Spielbetrieb teilgenommen."weiter…

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.