Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 26. Jan 2020 23:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frankfurt - Kassel
BeitragVerfasst: 8. Sep 2013 18:23 
Offline
Newbie

Registriert: 16. Feb 2010 19:25
Beiträge: 28
nicht zuglauben
Kassel gewinnt in Frankfurt mit 3:4
hätte nicht damit gerechnet

_________________
MFG Käpt´n Blaubär


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt - Kassel
BeitragVerfasst: 9. Sep 2013 14:48 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mär 2010 21:00
Beiträge: 209
Wohnort: Niedersachsen
Damit habe ich auch nicht gerechnet

_________________
Huskies geben niemals auf !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt - Kassel
BeitragVerfasst: 10. Nov 2013 22:13 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Gut das die Spieler unter dem neuen Trainer wieder Spaß am Eishockey haben. Auch gut das man in Spielen wie gegen Polheim und Königsborn die Specialteams einüben kann (Danke nochmal für diese Einschätzung im Sonderzug). Schlecht nur wenn in so Spielen wie heute gar nichts davon zu sehen ist! Mehr lässt sich zu diesem Spiel eigentlich nicht sagen. Eizelkritiken erspare ich mir lieber.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt - Kassel
BeitragVerfasst: 11. Nov 2013 09:05 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Scheinbar alles richtig gemacht und dem erwarteten Knall aus dem Weg gegangen. So lag ich schön auf der Couch statt mich in der Halle aufzuregen.

Für mich, wie gesagt, der erwartete Knall. Das hat sich schon in den emotionslosen Spielen gegen Herne und Hamm (mehr hab ich ja nicht gesehen) angedeutet. Nach dem ersten Knall und der Entlassung Egens durch die Mannschaft hatte ich gehofft das die Jungs wissen um was es geht. Scheinbar nicht. Unter Egen spielen die jungen Kasseler nicht. Aha. Unter Panek spielen die jungen Kasseler - auch nicht. Kaum war Wyscik da, war sogar Böhm draußen. Unter Egen war aber der Einsatz und der Wille zu sehen. Aber Hauptsache man hat jetzt ein netten Trainer, der nach Neuss "mit angezogener Handbremse" fährt. Wenn ich so Aussagen als Sportler höre dann spiele ich aus so. Und nicht nur gegen Neuss...

Ich hab auch damals schon nicht verstanden wieso man urplötzlich auf Hektik macht und alles verpflichtet was nicht bei 3 auf den Bäumen ist (überspitzt formuliert). Das ein Ackers zu dünne ist für die wichtigen Spiele sollte bekannt sein. Wenn Ackers einem Kristian in so einem Spiel (gerade mit dem ganzen Drumherum) vorgezogen wird dann ist er auch nicht stärker. Zudem hat er wohl auch in Duisburg Böcke gehabt.

Verteidigung: Wo sind denn die Herren Stein und Gulda? Von beiden hab ich nix gesehen. Da fällt mir gegen Hamm ein Glusanok als positiv auf, das sollte als Einschätzung reichen. Das ein Valenti keinen Bock auf Vorrunde hat war letztes Jahr schon so, da mache ich mir keine Gedanken drum. Der darf nur nicht wieder als verletzt spielen.

Wie kam man eigentlich auf den Pohanka-Trichter? Die Verpflichtung hab ich damals nicht verstanden, meine Einschätzung wird mir jetzt bestätigt. Wieso muss man eigentlich, bei 2 Ausländern, einen holen der "defensiv so stark ist". Hallo? Da kann ich ganz andere Leute für holen. Deutsch, nicht in die Ü15-Regel fallend. Da hätte man auch einen Sikora behalten können, der konnte wenigstens nach vorne was. Wo ist denn die 1. Reihe? Christ braucht natürlich noch. Hier wird die 2. Reihe so hochgelobt weil sie einfach richtig stark ist. Alles richtig. Aber auch nur weil die 1. Reihe im Moment nicht existiert. Und die 3. Reihe? Kostyrev stark, wirds körperlich ist Ende. Schwab? Müssen wir nicht drüber sprechen. Der man hat seine Art Eishockey zu spielen, das kann er hier nicht tun. Deswegen ist er aber nicht schlecht. Ein Böhm macht seine Sache richtig gut. Kriegt jetzt aber mit Wycisk wieder ein vorgesetzt.

Mit jetzt schon 2 Leuten auf der Tribüne hat man auch die nächste Baustelle. Finde jetzt nochmal gute junge Deutsche. In dem Bereich hat man vor der Saison böse gepennt. Rächt sich jetzt wohl auch.

Noch ist natürlich nix passiert, es ist die alberne Vorrunde. Also alles in Relation setzen, es war jetzt halt ein Wochenende aus dem man lernen muss. Man muss den Einschlag jetzt aber hören und die richtigen Schlüsse ziehen. Vielleicht finden die Herren auch noch den Umschalter, keine Ahnung. Und auf ein Wunder hoffen das Finkenrath so schnell wieder da ist das er bis zur entscheidende Phase genug Spielpraxis hat um dann voll da zu sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt - Kassel
BeitragVerfasst: 6. Dez 2014 10:34 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Das Spiel gestern hatte ja mal alles was ein Derby braucht. Ne gute Keilerei (Klar Collins hat sie verloren laut Ticker aus FFM) ein technisches Tor [thumbup] und Tore in Überzahl [clap] . Dazu noch im Fersehen definitiv zu hören wie gut der Gästeblock im gesamten Rund zu hören ist. Da soll nochmal ein Frankfurter sagen die aus Kassel hört man ja gar nicht. Kehrt mal lieber vor der eigenen Tür. Wozu man zwei Oberstreifen hatte sei mal dahin gestellt. Ich bin glaube nicht der Einzige der den Ausgleich etwas befremdlich fand, das zuerst dann doch eher kleinlich gegen Kassel gepfiffen wurde und der Kommentator nach jeder Aktion den gehobenen Arm des Schiris suchte gehört inzwischen wohl dazu.

Aber alles egal 4:1 in der Sauna war schon mehr als gut!! [thumbup] [thumbup]

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.