Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saison 2013/2014
BeitragVerfasst: 4. Sep 2013 21:04 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Moin,

geht dann am Freitag wer hin? Entgegen meiner bisherigen Meinung hatte ich doch Lust bekommen, aber irgendwie hat mich diese Try-out Nummer wieder in die Egal-Haltung gebracht. Warum ist man denn von Seiten der GmbH nicht in der Lage mal zu erzählen wer da nun alles vorspielt? Die Namen muss man sich bei facebook bei irgendwelchen Seiten suchen. Oder weiß die GmbH überhaupt gar nicht wer da nun alles gekommen ist?

Irgendwie verstehe ich die Nummer zudem nicht. Die sind alle über 21, was zur Folge hätte das schon jetzt einer auf der Tribüne sitzen würde (wenn alle fit sind, klar). Will man Frankfurt jetzt auf der Tribüne überholen und mehr als eine komplette Reihe da hin setzen? Auch wenn die extern finanziert werden, das Geld kann man doch anders einsetzen (natürlich vorausgesetzt die Kohle ist nicht für die Spieler zweckgebunden, klar).

Bisher war ich da voll auf Seiten der GmbH mit dem Abwarten, das Jahr 2013 ist doch weiterhin ein komplettes Vorbereitungsjahr. Da passiert doch noch rein gar nix...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2013/2014
BeitragVerfasst: 5. Sep 2013 09:50 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
e-herd hat geschrieben:
Moin,

geht dann am Freitag wer hin?


Ich nicht, wie andernorts bereits geschrieben, schenke ich mir die Vorbereitungsspiele.

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2013/2014
BeitragVerfasst: 5. Sep 2013 12:39 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 08:48
Beiträge: 94
Nö, erst B-Jugendtraining und dann nochmal schön grillen bei dem Wetter!

Ciao

Jake


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2013/2014
BeitragVerfasst: 15. Sep 2013 20:46 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Aus dem Ticker der Indians:

Zitat:
Ooooooh nein. Da kommt Reiss von der Strafbank, der passt kommt ihm genau in den Schläger aber er kann ich nicht annehmen. Schade!!


:lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2013/2014
BeitragVerfasst: 16. Sep 2013 11:01 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Das sie den zum Captain gemacht haben war eh das Highlight gestern. Wie verzweifelt sind die in Niedersachsen? :lol: Ansonsten war es ein super langweiliges Spiel. Kassel extrem einfallslos und Hannover ziemlich überfordert.

Magro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2013/2014
BeitragVerfasst: 18. Sep 2013 10:05 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
Magro hat geschrieben:
[...] Ansonsten war es ein super langweiliges Spiel. Kassel extrem einfallslos und Hannover ziemlich überfordert.

Magro



Also, alles in allem, ein typischer Oberliga Kracher! :mrgreen:

Für den völlig bescheuerten Modus kann in Kassel niemand was. Aber wenn wir ehrlich sind, dann ist ein Vorbereitungsspiel gegen die Indians, wohl noch einer der Höhepunkte bis mitte Februar! [wtf]
Schön ist das sicher nicht, aber das war es die letzten Jahre ja auch nicht! Die Mannschaft macht einen guten Eindruck. Auf mich zumindest. Kai Kristian ist ein spitzen Backup. Ich hoffe man sch**** auf diese 4 Spiele und verpflichtet ihn trotzdem. Er ist jung, motiviert und richtig stark! Wäre ein echter Ersatz für Finke und würde im Tor auch etwas Konkurenzkampf entfachen. We will see...
Gulda und Billich machen auch einen guten Eindruck! Wir sind viel tiefer besetzt als letztes Jahr! Wir spielen mit mehr als 2,5 Reihen!
Das wird schon... ;)

Bye
Sebastian

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2013/2014
BeitragVerfasst: 18. Sep 2013 14:15 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
seebastian hat geschrieben:
Aber wenn wir ehrlich sind, dann ist ein Vorbereitungsspiel gegen die Indians, wohl noch einer der Höhepunkte bis mitte Februar! [wtf]

Deswegen hatte ich sogar kurz überlegt hinzugehen. Bis ich gemerkt hab das das quasi Herford in anderen Gewändern ist. Dann ist es nicht mehr so´n Höhpunkt. :mrgreen:

seebastian hat geschrieben:
Kai Kristian ist ein spitzen Backup. Ich hoffe man sch**** auf diese 4 Spiele und verpflichtet ihn trotzdem. Er ist jung, motiviert und richtig stark! Wäre ein echter Ersatz für Finke und würde im Tor auch etwas Konkurenzkampf entfachen. We will see...

Das Bohei versteh ich eh nicht. Gegen welchen Truppen geht es da? Duisburg, Herne, Hamm und Ratingen? Hui, da wird natürlich nen starker Torwart benötigt. Verlierste halt in DUI, so what. Bei den anderen 3 Spielen kann sich auch Traut selber da rein stellen, von den 10 Schüssen aufs Tor gehen 4 daneben und man gewinnt immer noch mit 15:6...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2013/2014
BeitragVerfasst: 20. Sep 2013 14:31 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
e-herd hat geschrieben:
seebastian hat geschrieben:
Kai Kristian ist ein spitzen Backup. Ich hoffe man sch**** auf diese 4 Spiele und verpflichtet ihn trotzdem. Er ist jung, motiviert und richtig stark! Wäre ein echter Ersatz für Finke und würde im Tor auch etwas Konkurenzkampf entfachen. We will see...

Das Bohei versteh ich eh nicht. Gegen welchen Truppen geht es da? Duisburg, Herne, Hamm und Ratingen? Hui, da wird natürlich nen starker Torwart benötigt. Verlierste halt in DUI, so what. Bei den anderen 3 Spielen kann sich auch Traut selber da rein stellen, von den 10 Schüssen aufs Tor gehen 4 daneben und man gewinnt immer noch mit 15:6...


Hier sehe ich es wie Heerdi, die Kohle kann man sparen und einen der "Kleinen" ins Tor stellen. Ich denke, ich gehe heute Abend dann doch mal für ein Vorbereitungsspiel in die Halle, habe nichts vor und im TV läuft nur Grütze. :mrgreen: Vor allem aber bin ich bestrebt Grandiose Stimmung zu erleben. :roll: Meine Meinung deckt sich mit der von Nordhessenstar in jenem Thread. Ach ja und es wäre doch mal 'ne Überlegung wert die Nippon Paper Cranes und Solothurn Zuchwil nochmal herzuholen. ;) :lol:

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2013/2014
BeitragVerfasst: 27. Okt 2013 22:22 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Kassel gegen Hamm oder auch anders, wie vergraule ich durch Freikarten überraschend zahlreich anwesende Erstsemestler/Studenten für den Rest der Saison? :arrow: Man versprühe Langeweile auf dem Eis und auf den Rängen. Jedem, ausnahmslos jedem Zuschauer, war nach dem Spiel das "zum Glück ist es nun vorbei" ins Gesicht geschrieben. Ich kann ehrlich gesagt auch nicht mal definieren woran es überhaupt lag. Beide Teams waren bemüht, aber Kassel fehlte der Spielwitz und Hamm das koordinierte Spiel. Es bleibt die Hoffnung auf das Frankfurtspiel und das ja mal irgendwann die Haupt- und Zwischenrunde vorbei sein werden.

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2013/2014
BeitragVerfasst: 28. Okt 2013 11:00 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
ECK93/94 hat geschrieben:
durch Freikarten überraschend zahlreich anwesende Erstsemestler/Studenten


Was bin ich froh das ich nicht da war...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.