Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 26. Jan 2020 22:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2013/2014
BeitragVerfasst: 3. Apr 2014 20:57 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
[thumbup]


Dateianhänge:
IMG-20140403-WA0001.jpg
IMG-20140403-WA0001.jpg [ 150.16 KiB | 3469-mal betrachtet ]

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2013/2014
BeitragVerfasst: 14. Apr 2014 20:10 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Zitat:
in Wort noch Richtung Kassel und diesem Psycho von Kristian im Tor, habt ihr euch heute schon euer Arbeitslosengeld am Schalter abgeholt? Kassel und das Arbeitsamt sag ich nur.... :evil: - eigentlich eine Frechheit im deutschen Eishockey wenn Spieler eines Pleitevereins durch den deutschen Steuerzahler und dem Arbeitsamt bezahlt werden, darauf wäre ich mit Sicherheit nicht stolz :evil: :evil: :evil:

Aus dem Selber Forum…

Hab ich was verpasst, oder hat Kristian denen erst Konter gegeben nach dem Penalty?

Zum zweiten Teil muss man denen wohl mal die eigene Vereinsgeschichte nahelegen:
Konkurse und Insolvenzen der Selber

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2013/2014
BeitragVerfasst: 16. Apr 2014 20:59 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Sprite hat geschrieben:
Zitat:
in Wort noch Richtung Kassel und diesem Psycho von Kristian im Tor, habt ihr euch heute schon euer Arbeitslosengeld am Schalter abgeholt? Kassel und das Arbeitsamt sag ich nur.... :evil: - eigentlich eine Frechheit im deutschen Eishockey wenn Spieler eines Pleitevereins durch den deutschen Steuerzahler und dem Arbeitsamt bezahlt werden, darauf wäre ich mit Sicherheit nicht stolz :evil: :evil: :evil:

Aus dem Selber Forum…

Hab ich was verpasst, oder hat Kristian denen erst Konter gegeben nach dem Penalty?

Zum zweiten Teil muss man denen wohl mal die eigene Vereinsgeschichte nahelegen:
Konkurse und Insolvenzen der Selber


Also Kristian ist zumindest mal in Richtung Gästeblock gefahren, ob er was gemacht hat kann ich nicht sagen. In Selb sitzt der Frust über das Abschneiden der eigenen Mannschaft aber sehr tief. :roll: Übrigens heisst die von der Agentur für Arbeit gezahlte Leistung Insolvenzgeld liebe Selber. :geek:

Klar kann man andernorts die Vermutung hegen, man habe hier in Kassel den möglichen Gang auf's Amt von vornherein in kauf genommen, aber welcher Geschäftsführer oder Unternehmensleiter riskiert bewusst eine (mitzu)verantwortende Insolvenz in seiner Vita?

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.