Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 29. Okt 2020 08:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allgemeiner Anfahrtstipp
BeitragVerfasst: 25. Jun 2013 14:49 
Offline
Frischling

Registriert: 18. Jun 2013 15:08
Beiträge: 4
Hallo!

Bin da gerade drauf gestoßen und wollte es Euch nicht vorenthalten: Wenn es mit der Fahrgemeinschaft oder Busmiete oder was auch immer nicht klappt, kann man die individuelle Anfahrt recht einfach bei GoEuro organisieren. Man kriegt dann angezeigt, ob Bus, Bahn oder Auto am schnellsten ist und was davon am billigsten kommt. Hat mir beim letzten Festival sehr geholfen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Anfahrtstipp
BeitragVerfasst: 26. Jun 2013 17:51 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Bist du da jetzt gerade drauf gestoßen, oder hat es dir schon mal geholfen? Überleg nochmal bevor solche Werbung kommt.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Anfahrtstipp
BeitragVerfasst: 27. Jun 2013 07:32 
Offline
Frischling

Registriert: 18. Jun 2013 15:08
Beiträge: 4
Habe es bisher nur für die Planung des Sommerurlaubs benutzt, welcher aber noch nicht war (klappt ja auch außerhalb von Deutschland). D.h. selbst ausprobiert habe ich quasi nur die Hälfte. Hab das aber auch meinem Bruder empfohlen, der gerade in Schottland wandert. Der schrieb mir am Dienstag zurück, dass es ihm weitergeholfen hat, als er mal einen Teil der Strecke nicht laufen, sondern Zug fahren wollte (und es dann auch getan hat). Gepostet habe ich es erst danach und dachte, dass es halt auch gut für die Anfahrt zu Spielen geeignet ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.