Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs Auswärts
BeitragVerfasst: 9. Apr 2013 09:01 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Würde auch mit Maddin dann runterfahren. Bräuchte dann auch nur ne Karte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs Auswärts
BeitragVerfasst: 9. Apr 2013 14:46 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Also, lt. Basti sind 450 Karten reserviert wurden. Die HFO-ler, die mit dem Bus fahren, sollen dann einfach für uns die Karten mitkaufen. Sollte machbar sein, oder?

@Hilde,

ich hab grad gesehen das ich von Naumburg (da ist die Konfirmation) 40 Minuten fahre um zu euch nach Kaufungen zu kommen. Und das auch noch in die falsche Richtung. :mrgreen: Das ist Quark für mich. Könnten uns dann evtl. unterwegs irgendwie treffen und mit einem Auto weiterfahren, Rastplatz Pfefferhöhe oder so...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs Auswärts
BeitragVerfasst: 9. Apr 2013 20:29 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Wir haben nur 7 Busplätze und 7 Karten für die die sich bislang angemeldet haben. Alle Karten sind an Busplätze gekoppelt. In Nauheim sind keine Sitz- oder Stehplatzkarten mehr zu bekommen.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs Auswärts
BeitragVerfasst: 9. Apr 2013 21:52 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Sprite hat geschrieben:
Wir haben nur 7 Busplätze und 7 Karten für die die sich bislang angemeldet haben. Alle Karten sind an Busplätze gekoppelt. In Nauheim sind keine Sitz- oder Stehplatzkarten mehr zu bekommen.


Also Leute, spätestens am Freitag in der Halle anmelden [thumbup] , wobei ich jedoch schon zur telefonischen Anmeldung beim Highlander-Basti raten würde. :geek:

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs Auswärts
BeitragVerfasst: 11. Apr 2013 16:22 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Schiedsrichter für Spiel 2:

14.04.2013
HSR: Haupt, Bastian
HSR2: Aicher, Simon
LSR1: Kees, Michael
LSR2: Wimberger, Christoph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs Auswärts
BeitragVerfasst: 14. Apr 2013 13:35 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Mal sehen wie das heute wird. Ein Finkenrath der sich entscheidet was er macht, eine konzentrierte Defensive und ein gradlieniges Offensivspiel sollten Kassel helfen das Spiel zu gewinnen. Hilfreich wäre es auch mal mit Böhm und Behrendt zu spielen, aber träumen ist hier ja nicht.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs Auswärts
BeitragVerfasst: 15. Apr 2013 08:33 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 10:12
Beiträge: 66
Wohnort: Fritzlar-Geismar
Moin. Nach dem gestrigen "Versagen" stellt sich die Frage, wie wir die Auswärtsfahrt am Freitag gestalten. Melden wir uns gemeinsam bei den Highlandern an oder besser jeder selbst mit dem Hinweis auf die HFO? Wer kommt den überhaupt alles mit?

#1 Icehusky
#2 Huskygnom
#3 BastiFantasti
#4 Kalle
#5 Huskyjan

_________________
Gruß Icehusky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs Auswärts
BeitragVerfasst: 15. Apr 2013 08:46 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Der Übersichtlichkeit halber in 2 Posts, erst die Antwort auf dich: Ich denke wir sammeln wieder und melden dann die Leute gemeinsam an. Zahlung dann im Bus, wie bei der Fahrt nach Frankfurt auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs Auswärts
BeitragVerfasst: 15. Apr 2013 08:47 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
So, zum Spiel:

Da ist es dann wohl passiert. Man trifft mit Nauheim auf eine Truppe, die schnörkelloses, komplett körperbetontes Eishockey spielt. Und dich damit auf den Boden der Tatsachen holt. Wieviel Checks wurden von Kassel gestern gefahren, 10? Aber ganz optimistisch geschätzt. Nauheim hat jede Möglichkeit genutzt um auf den Körper zu spielen. Die Herren in weiß und blau fahren da dann doch lieber gepflegt am Gegenspieler vorbei. Unfassbar. Wenn man nicht langsam lernt, da mal dagegen zu halten, wird Nauheim jedes Mal in Führung gehen. Und wie schon am Freitag in der Pause zur Verlängerung befürchtet kommt man dann eben nicht mehr zurück…

Gut, das 1:0 war für mich eine krassse Fehlentscheidung. Da von Nauheim auch immer Zusammenschnitte kommen muss man sich das da nochmal anschauen, aber meiner Meinung nach nimmt Rinke das Ding in Kopfhöhe. Und da der Kerl gefühlte 7,13 m groß ist war das dann „leicht“ oberhalb der Latte. Ansonsten die Schiedsrichter in meinen Augen ohne große Fehler, allerdings sehr kleinlich. Beiden Mannschaften 2 Minuten wegen zu später Rückkehr aufs Eis zu geben, naja. Wer´s für sein Ego braucht, bitte schön. Kassel einfach mit zu vielen einfachen, ja gnadenlos dummen Strafen. Kreuzer lässt sich am Anfang am Bully von Oppolzer anrempeln, rempelt zurück – und als dann gespielt wird hält er seinen Schläger fest. Sorry, wie albern muss man sein?

Sowieso, Kreuzer. Welche Befähigung hat er um gegen Weiden als überzähliger Mann draußen zu sitzen und dann die 2. Reihe zu lähmen? Diese Reihe hat mit Schwab so lange funktioniert, wieso wird die auseinander gerissen? Schwab nahezu wirkungslos in der 3. Reihe, das ist nicht sein Spiel. Wieso wird er nicht mehr in Überzahl an die blaue Linie gestellt? Statt dessen macht das Klinge auch noch, zu seinen eigentlichen Funktion(en) in der 1. Reihe und dann Teilzeit in Reihe 2 bei Doyle und Snetsinger.

Apropos Snetsinger, seine Spielweise kommt in den Playoffs nicht zum tragen. Der Mann ackert und macht nach hinten. Aber nach vorne bleibt das alles weiterhin so unendlich kompliziert und unproduktiv. Was sich dann auch im Powerplay bemerkbar macht. Nauheim macht gestern nicht umsonst 3 Tore (ich nehme das 2. Mal dazu, Doyle war ja grad erst auf dem Eis und noch nicht mal im eigenen Drittel). Da wird die Scheibe laufen gelassen. Was passiert auf Kasseler Seite? Da wird weiterhin verkrampft versucht den Querpass an der blauen Linie zu spielen. Obwohl da 2 Nauheimer hoch stehen und alles zu machen.

Gestern war auch irgendwie keine Kraft da. Eigentlich kann ich es mir nach einer Woche Pause und nur einem Spiel vorher nur schwer vorstellen, auf der anderen Seite muss der Einbruch ja theoretisch irgendwann kommen. Oder man hat das Spiel hergeschenkt und sich die Kräfte gespart, was halt auch ok ist. Aber dann muss man wenigstens mal Duftmarken setzen für die weitere Serie. Passiert natürlich auch nicht, bis auf Willascheks kleines „gegens Tor drücken“ gegen welchen Nauheimer auch immer. Das ist dann auch zu wenig.

Das soll wahrlich kein Abgesang sein, es war nur ein Spiel. Jedoch ist genau das eingetreten was ich schon ganz lange befürchtet habe. Zieht man aus diesem Spiel die richtigen Schlüsse, ist nichts passiert. Versucht man weiter Nauheim spielerisch zu besiegen und körperlich nicht dagegenzuhalten, wird’s ganz schwer...

Abseits noch an einen netten Gruß an den Polizisten der die Treppe „gesperrt“ hat. Wer 1 Minute vorher hoch ist darf dann natürlich nicht mehr nach unten. Auf meine Frage, wieso ich da jetzt nicht mehr rein darf nachdem ich grade eben erst hoch bin kam als Antwort „Sie schubsen mich nicht und können mit mir auch ganz normal reden“. Leichte Überraschung meinerseits, denn meine Hände waren bei meinen Taschen und ich hab ihn noch nicht mal ansatzweise berührt. Aber ok, da ich schon groß bin und weiß, auf was da jemand aus war, bin ich dann während seiner weiteren Ausführungen einfach kommentarlos gegangen und hab mich durch den Block gezwängt. Um dann sehen zu können, das alles was kein Kasseler Trikot an hatte fröhlich von oben runter kam. Hut ab, solche Leute braucht das Land!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs Auswärts
BeitragVerfasst: 15. Apr 2013 11:15 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Icehusky hat geschrieben:
#1 Icehusky
#2 Huskygnom
#3 BastiFantasti
#4 Kalle
#5 Huskyjan


#6 Lutz
#7 ich
#8 jake
#9 jake
#10 jake


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.