Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs Auswärts
BeitragVerfasst: 31. Mär 2013 14:43 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Vom Handy aus nur kurz: Frankfurt hat das Spiel gestern nicht gewonnen, Kassel hat es verloren.

Auf dem HNA-Video sieht jeder was Masse ist. Die Tore fallen fast alle nach Schema F, die Verteidiger dabei heißen Engel, Glusanok oder Reiss. Jedes Mal steht einer am langen Pfosten frei weil einer der Herren sonst wo ist. Das ist halt das Problem wenn 3 von 6 Verteidigern keine Ahnung haben was sie da machen. (Oder die Strafe vor dem 3:3. Die Löwen fahren provokant in jeden Kasseler rein. Keiner lässt sich drauf ein. Bis Schoofs Engel checkt und der sich lächerlich rächt.) By the way, wo ist der körperlich präsente Loboda eigentlich?

Bisher waren die fehlenden 50% in der Verteidigung nicht so dramatisch. Aber Finkenrath liefert sich mit Kovacic ja einen Wettkampf wer die größeren Böcke schießt.

Und ganz ehrlich: Ein Sikora hat in der Serie nichts verloren. Seine Vorteile kann er bei dem hohen Tempo und der Intensität der Zweikämpfe einfach nicht ausspielen. Auch Snetsinger muss sich auf der Anzeigetafel mal bemerkbar machen. Er rackert und arbeiter und tut und macht, alles wunderbar. Aber es kommt nix bei rum. Ein Rumpel z. B. steht bei 3 Toren. Wobei ich den Wechsel Kostyrev-Schwab in den Reihen nicht verstehe. Noch weniger Wiecki auf die Tribüne und Kreuzer aufs Eis. Kreuzer eher pflegmatische Spielweise hilft dir auch nicht weiter, der Kämpfer Wiecki schon eher..

Kommt Finkenrath endlich in der Serie an geht das gut. Hält er weiter "nur" normal geht das Ding in 4 an Frankfurt. Zumal Egen ja gegen Ende immer nur mit 2 Reihen spielt. Ein Valenti stand gestern wohl 40+x Minuten auf dem Eis. Das geht bei dem Tempo über evtl. 5 Spiele nicht gut...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs Auswärts
BeitragVerfasst: 31. Mär 2013 21:15 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
e-herd hat geschrieben:
Kommt Finkenrath endlich in der Serie an geht das gut. Hält er weiter "nur" normal geht das Ding in 4 an Frankfurt. Zumal Egen ja gegen Ende immer nur mit 2 Reihen spielt. Ein Valenti stand gestern wohl 40+x Minuten auf dem Eis. Das geht bei dem Tempo über evtl. 5 Spiele nicht gut...


Es hat tatsächlich den Anschein, daß die homogenere Besetzung der Löwen und damit einhergehend der Einsatz aller vier Reihen den Ausschlag für die Serie geben könnte. Ein Heimsieg am Montag ist Pflicht, ansonsten sehe ich wie Heerdti am Freitag aus die Maus für den ECK. Man hat gestern auch erneut gesehen, daß die Huskies mit dem Forechecking des Gegners Probleme haben und ihr Spielaufbau sich zäh gestaltet. Wie Aydo, willkommen zurück :mrgreen: , gestern auch schon anmerkte, war es auch fahrlässig, daß die fast geschenkten 5:3 Situationen nicht noch besser genutzt wurden. Was das Überzahlspiel angeht sind unsere Jungs besser als Frankfurt, aber dennoch kann, nein muß, deutlich mehr zählbares bei rumkommen. Kampfeswille war auf beiden Seiten da, m. E. spielten die Franklfurter aber befreiter auf, trotz der Serienführung der Huskies.

Zum Drumherum: Die Busfahrt war wieder lustig, es wurde nur nicht ganz soviel Gesungen, lag evtl. an Jakes Abwesenheit 8-), aber immerhin wurden die üblichen hochliterarischen Ergüsse zum besten gegeben. :mrgreen: Trotzdem, Wurmstein, du hast auch gefehlt. Der Einlaß am Eingang der "Busseite" der Halle war top. Die Damen der Security sagten zwar "Eigentlich müsstet ihr alle da und da hin, um reinzukommen...", aber sie ließen dennoch alle Gästefans passieren. Vielen Dank. [thumbup] Die Stimmung in unserem Block war durchweg sehr ordentlich, auch wenn man sich für einige Einlagen in Richtung Kreutzmann und auch andere H***sohngesänge wieder mal fremdschämen durfte. Leider konnt man auch nicht dagegen Ansingen, dafür standen links von uns einfach zu viele Jungspunde, die lautstark jeden verbalfäkalen Rotz mitgegröhlt haben und uns von der Masse her einfach übertönten. Ob ich die Sauna am Ratsweg am Freitag nochmal mit meiner Anwesenheit beehre, mache ich vom Ausgang am Montag abhängig. So blöd es klingt, aber ich bin überzeugt davon, daß die Serie an FFM geht, wenn sie morgen in Kassel als Sieger vom Eis gehen. [thumbdown]

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs Auswärts
BeitragVerfasst: 2. Apr 2013 12:54 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
So, am Freitag schmeißen wir also die Löwen in deren eigener Halle raus! Ich freu mich drauf! :mrgreen:

Ich habe, nach Rücksprache mit Christoph, für die Fahrt mit den Highlandern jetzt 7 Plätze auf HFO reserviert.
Wir sind 4 HFOler und 3 Gäste. Falls sich aber noch HFOler anschließen wollen, können wir sicherlich noch Plätze dazubuchen!
Also los! Alle Mann nach Südhessen! :twisted: :mrgreen:

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs Auswärts
BeitragVerfasst: 8. Apr 2013 19:52 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Einmal nach Nauheim und ich bin dabei!!
#1 Christoph
#2 Uli
#3 Tim

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs Auswärts
BeitragVerfasst: 8. Apr 2013 20:16 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Ich brauche nur ne Karte. Aufgrund einer Konfirmation kriege ich das mit dem Bus leider nicht auf die Reihe...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs Auswärts
BeitragVerfasst: 8. Apr 2013 20:58 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Ich will auch mit. Melden wir uns geschlossen am Freitag bei Basti an oder soll das vorab telefonisch laufen?

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs Auswärts
BeitragVerfasst: 8. Apr 2013 21:06 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
ECK93/94 hat geschrieben:
Ich will auch mit. Melden wir uns geschlossen am Freitag bei Basti an oder soll das vorab telefonisch laufen?

Gemeinsam, grobe Zahl am besten bis spätestens morgen, definitiv bis Freitag früh.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs Auswärts
BeitragVerfasst: 8. Apr 2013 22:30 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
Nach Nauheim werden wir mit dem Auto fahren!

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs Auswärts
BeitragVerfasst: 8. Apr 2013 23:30 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 27. Feb 2010 17:25
Beiträge: 113
e-herd hat geschrieben:
Ich brauche nur ne Karte. Aufgrund einer Konfirmation kriege ich das mit dem Bus leider nicht auf die Reihe...


Wir bräuchten auch 3 Karten...geht da was über die Highlander ?

@Heerdti: Wir sind bisher zu 3 im Auto...evtl noch Mario (?) dann wären wir 4 ...wollen wir uns zusammentun ? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs Auswärts
BeitragVerfasst: 9. Apr 2013 08:04 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Wegen Karten habe ich bei Basti schon angefragt. Der meldet sich wenn er was weiß. Oder kann man da Karten reservieren lassen?
@seebastian: Wie macht ihr das mit den Karten?

Hilde, theoretisch können wir das machen. Ich weiß nur noch nicht wann ich da los fahren "darf" ;) Aber das können wir dann Freitag auch noch klären


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.