Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs
BeitragVerfasst: 16. Mär 2013 02:25 
Offline
Vielposter

Registriert: 1. Mär 2010 15:51
Beiträge: 112
Wohnort: Sydney
-- hier stand was, was nicht gestimmt hat --

_________________
Huskiesfan


Zuletzt geändert von Huskiesfan am 16. Mär 2013 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs
BeitragVerfasst: 16. Mär 2013 10:47 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Zitat:
Wann fangen denn dies Playoffs an, von denen immer alle erzählen?


Dieser Ausspruch eines Sterhplatzinhabers trifft das gestrige Spiel doch sehr gut. Da denkst du in der Endrunde es wird spannender... Vergiss es! Da denkst du in den POs wird es spannender, vergiss es. Wenn gestern jemand für PO-Atmosphäre gesorgt hat war es der Buttler der Banks Jeffrey von Senf Salzgitter (Er hatte wohl Schiriprüfung und im ersten Drittel die Aufgabe extrem kleinlich und einseitig zu Pfeiffen 1+*). So eine Grütze im ersten Drittel zu pfeiffen ist schon sensationell. Dabei konnte Weiden davon dann nicht mal proftieren.
Zitat:
3 Mann sind genug!!
Stattdessen hat Kassel zu Beginn eine 100% Überzahlquote, was ist denn da passiert?!

Im zweiten Drittel doch mal etwas Härte von Kassel und sowas wird dankenswerter Weise alles durchgehen lassen. War wohl im Schiriseminar angesetzt: 2. Drittel Spiel laufen lassen (2+).

Ich dachte das letzte Drittel würde dann unter der Thema gespielt mir entgleitet das Spiel und die Sache eskaliert, aber da hat Jeffrey dann doch eher nur ne 4-5 bekommen.
Zitat:
Selbst für sowas seid ihr noch zu blöd!!
Da wird ewig lang rum geschubst zwischen Waldowsky und Loboda, kaum geht der Loboda endgültig drauf ein sacht sich der ander, hilfe der kann das ja, da mach ich mal lieber nix. Jeffrey nimmt das dankbar an und verteilt 2 bzw 2+2, klar wer mehr bekommen hat. [crazy]

Letztendlich ein mehr als deutliches 6:0 und dann sehen wir mal gespannt Richtung Gründonnerstag.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs
BeitragVerfasst: 16. Mär 2013 14:38 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Es war ein richtig starkes Spiel von Kasseler Seite. Keine Ahnung ob Weiden so dünne ist oder Kassel nochmal stärker geworden. Die ersten 30 Minuten waren eine komplette Dominanz. Trotz dem lustigen Vogel in schwarz-weiß. Nachdem er am Anfang des 2. Drittels zur Zeitnahme war und da seiner Mutter am Telefon sagen konnte wann er wieder zu Hause ist ging es dann aber. Da wurde das Spiel so laufen gelassen wie man es generell machen sollte. Vor allem wurden keine Strafen für harte, aber faire Checks ausgesprochen. Der Beste dabei von Klinge, wobei der Weidener auch hübsch nen Meter von der Bande wegsteht und auch noch hochspringt. Was´n Trottel ;)

Am Sonntag genauso konzentriert an´s Werk und dann ist die Serie am Dienstag zu Ende. [thumbup]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs
BeitragVerfasst: 19. Mär 2013 10:58 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 08:48
Beiträge: 94
Wie lange waren wir eigentlich nicht mehr in den Playoffs? Scheinbar sehr lange! Da fangen die Fans im letzten Drittel des ERSTEN Spiels bereits mit der Welle an, fordern den Finkenrath auf, die Welle zu machen! :shock: :shock: Fehlte nur noch, dass sie am Ende eine Ehrenrunde, die Humba, die Raupe gefordert hätten und wenn die Mannschaft nicht mitmacht pfeiffen! [crazy] [crazy]

Ansonsten ein prima Spiel der Huskies und ein Schiri, der dafür gesorgt hat, dass ich mal wieder alle Schimpftiraden loslassen konnte und das Spiel nicht nach dem ersten Drittel langweilig war. Im übrigen weiß ich noch nicht, wie ich es für die weitere Entwicklung der Playoffs einschätzen soll, dass der Michael nicht - wie die vergangenen gefühlten 50 Jahre - hinter mir steht. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen! :mrgreen: :mrgreen:

Ciao

Jake

PS: Hatte ich schon erwähnt? Derbysieger, Derbysieger ... (Double) :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs
BeitragVerfasst: 19. Mär 2013 16:50 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Jake hat geschrieben:
dass der Michael nicht - wie die vergangenen gefühlten 50 Jahre - hinter mir steht.


Wieso stehst du nicht mehr hinter dir? Muss man sich Gedanken machen? :mrgreen: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs
BeitragVerfasst: 20. Mär 2013 09:36 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Brad Snetsinger :!: Mehr muss man zu gestern nicht sagen...

So, dann fangen am Gründonnerstag also endlich die richtigen Playoffs an. ENDLICH. Da bin ich mal auf die Preisgestaltung der Huskies gespannt...

Der Gegner ist dann entweder Frankfurt oder Duisburg (je nach Ausgang der Serie Selb-Duisburg). Natürlich wäre Duisburg vom Namen her wohl einfacher. Allerdings waren die Füchse in der Endrunde sehr unangenehm zu spielen, da warne ich davor das Ganze auf die leichte Schulter zu nehmen. Gerade körperlich wird das eine ganz andere Serie. Die Frage ist auch ob Kassel wirklich dreckig spielen kann und den Breitkreutzen usw. Paroli bieten kann.

Zu Frankfurt muss man natürlich nix sagen. Die Truppe war in den direkten Duellen oft die bessere Mannschaft, gewonnen hat trotzdem Kassel. So kanns von mir aus dann auch bleiben ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs
BeitragVerfasst: 27. Mär 2013 13:48 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Schiedsrichtereinteilung

Sascha Westrich (Spiel 2 in Frankfurt) hatten wir jetzt schon Mal, mein ich. Spiel 3 wird gepfiffen von Jens Steinecke vom WSV Brotterode. Sagt mir gar nix. Aber wenn ich "Eric Daniels Schiedsrichter" bei google eingebe kriege ich Angst beim Gedanken an Donnerstag...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs
BeitragVerfasst: 27. Mär 2013 22:01 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 27. Feb 2010 17:25
Beiträge: 113
https://www.youtube.com/watch?v=fuDamGoUJh4

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs
BeitragVerfasst: 28. Mär 2013 12:34 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 6. Mär 2011 13:53
Beiträge: 23
Wohnort: Kassel
Naja, wenn ihr mich fragt sieht das eher nach einen rot als orange aus! [silent]
Aber das scheint ja genau der Fanblock zu sein, der auch für die ganze Stimmung verantwortlich ist, wenn die Sauna da ausverkauft ist.......zumindest vom Lautstärkepegel! :mrgreen:

Maddin, wenn Du heute ein orangefarbendes Flyertrikot trägst, dann bekommtst Du einen Bier von mir! :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs
BeitragVerfasst: 28. Mär 2013 18:02 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Hey, die sind tapfer! Du würdest dich bestimmt nicht so zum Eimer machen für die Internetgemeinde, oder? [lolno]

Aber über den Farbton kann man in der Tat trefflich diskutieren.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.