Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs
BeitragVerfasst: 2. Apr 2013 10:55 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Sorry, andersrum :mrgreen: Ich war so uffgerecht :lol:

Schlittschuhtor?
Ok, dann wars definitiv ein korrektes Tor wenn ich die Äusserungen des Schiris da lese.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs
BeitragVerfasst: 2. Apr 2013 12:32 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
Also, ich habe es mir jetzt auch 10x aus der Perspektive "Kamerabalkon" und 5x aus der Perspektive "Pressetribüne" angeguckt. Eine Kickbewegung in welcher Form auch immer, konnte ich beim besten Willen nicht erkennen! Er schiebt den Schuh ein wenig nach vorne, berührt aber durchgängig das Eis. Eine kicken war das aber sicher nicht! Also für mich ist der Drops gelutscht - reguläres Tor!
Das das alles mal wieder ziemlich glücklich gelaufen ist, das steht natürlich auf einem ganz anderem Blatt! Fakt ist aber auch: Frankfurt findet im Moment keinen Weg, in Kassel zu gewinnen. Aber die Dinger sind immer so knapp, da bräuchte ich nicht wirklich noch ein Spiel 5! [wtf] Ich bin, als alter Optimist, davon überzeugt, dass wir am Freitag den Sack zumachen werden! :twisted: Und dann ist mir völlig egal wie glücklich das alles war!

EDIT:

Jetzt krieg ich ja einen an mich hier... Da lassen sich so langsam selbst die Frankfurter überzeugen, dass es ein reguläres Tor war, da stammelt der Sikora beim Schuhmacher ins FFH Mikrofon, dass es seiner Meinung nach "eher kein Tor" war. [wtf] Selbst wenn er das so sieht... Hält man denn dann nicht einfach mal den Mund wenn jemand mit nem Mikro vor einem steht??? :evil: Vor allem, wenn man es selbst noch nicht auf Video gesehen hat?

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs
BeitragVerfasst: 2. Apr 2013 22:36 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Das war wieder ein Spiel für den Puls gestern und ich gebe zu, ich habe während der Partie innerlich alle Eishockeygottheiten des Universums um Unterstützung gebeten und das als Agnostiker. :shock: ;)

Nachdem ich das Video auf der HNA Seite gesehen habe, war ich mir hundertprozentig sicher, daß das Siegtor kein Schlittschuhtor war und die Scheibe einfach an Sikoras "linkem" Schlittschuh abprallt, ohne das er eine Kickbewegung in Richtung Tor machte. Nun hat allerdings jemand (aus Kassel?) im loewenfrankfurt-playground einen Link zu einem Video bei Facebook gesetzt und m. E. kickt Sikora mit seinem rechten Schlittschuh die Scheibe eindeutig in Richtung Tor und schlittert mit seinem linken nochmal am Hartgummi vorbei. Aber entscheidet selbst: http://www.facebook.com/photo.php?v=572774486081055&set=vb.100000455275165&type=2&theater

Nichtsdestotrotz bin ich auch der Meinung, daß es für den Schiri schwer zu sehen war und die Tatsachenentscheidung ist nun mal auf Tor gefallen. Das Glück ist mit den Kindern, den Dummen und den Kassel Huskies. Hoffentlich auch weiterhin. 8-)

e-herd hat geschrieben:
Wobei ich wieder zum negativen komme: Hoffentlich geht das kräftemäßig gut. Heute wurde wieder fast 30 Minuten nur mit 2 Reihen gespielt. Ist das wirklich nötig, Hr. Egen? Sind ein Albrecht und ein Schwab zu schwach für ein Oberliga Halbfinale gegen Frankfurt? Das verstehe ich nicht so wirklich. Auch von einem Loboda ist weiterhin nix zu sehen. Stattdessen fängt wieder ein Reiss an, der vor dem 2:2 lieber an der blauen Linie versucht Basketball zu spielen statt seinen Mann in der Ecke zu nehmen.


Hier kann ich Heerdti nur zustimmen und lege mich dahingehend fest, daß wenn die Huskies am Freitag nicht ganz schnell mit 3:0, denn 2:0 reicht nicht gegen diese Löwen, in Führung gehen und den Sieg nach Hause bringen, ist für sie und uns die Saison am Sonntag gelaufen. Unsere Jungs waren gestern am Ende ihrer Kräfte, auch die Pferdelungen Klinge, Heinrich und Snetsinger. In der OT haben sie die Löwen nur kommen lassen und auf Konter gewartet, diese konnten sie aber offensichtlich nicht mehr schnell genug nehmen und quälten sich geradezu ins Angriffsdrittel.

Herr Egen mit nur zwei Reihen geht diese Serie für Kassel in die Hose. Haben Sie keinerlei (weiteres) Vertrauen in Schwab, Albrecht, Böhm und Berendt? Ich verstehe auch nicht warum unsere erste Reihe wieder und wieder das Spiel/Drittel beginnen muss, wo doch abzusehen ist, daß die Löwen jedesmal eine Reihe aufstellen, die lediglich die Aufgabe hat das Spiel eben dieser Kasseler Reihe zu Spiel-/Drittelbeginn zu zerstören. Nun wir werden sehen was die Zukunft bringt und ich hoffe, es gibt im Falle eines Scheiterns auch eine Erklärung für die gefahrene Strategie.

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs
BeitragVerfasst: 3. Apr 2013 18:52 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Zumindest das mit Albrecht hat sich geklärt, er hat leider einen Bänderriss erlitten.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs
BeitragVerfasst: 7. Apr 2013 22:14 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Alexander Engel, das ich das noch erleben muss :lol: In bester Rainer-Landshut-Verlängerung-Manier in der Verlängerung eingetütet [thumbup]

Mehr will ich im Moment nicht schreiben, das muss erstmal sacken...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs
BeitragVerfasst: 7. Apr 2013 22:21 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. #6 schießt uns ins Finale!!


Dateianhänge:
tor.png
tor.png [ 671.56 KiB | 12687-mal betrachtet ]

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs
BeitragVerfasst: 7. Apr 2013 22:48 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Ich hatte vor dem Spiel nicht an einen Sieg geglaubt. :oops: Ich war fest überzeugt, daß unser Team konditionell einbrechen und eine hohe Frankfurter Führung nur eine Frage der Zeit sein würde.

Meine Hochachtung Kassel Huskies, das waren heute 100% Einsatz und Wille (und die üblichen Schnitzer...z. B. der Puckverlust, welcher zum 0:1 führte ;) ).

Über das Spiel und die Halbfinalserie muß ich erstmal 'ne Nacht schlafen. Morgen fallen mir bestimmt ein paar passendere Worte ein.

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs
BeitragVerfasst: 7. Apr 2013 23:21 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2010 20:14
Beiträge: 144
Wohnort: Habichtswald
Und ich sach noch VOR dem Spiel vorraus, das der olle Engel das GameWinningGoal schießt :mrgreen:

ich glaub ich sollte mal wieder Lotto spielen [angel]

_________________
WELCOME TO SHARKS TERRITORY
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs
BeitragVerfasst: 7. Apr 2013 23:36 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 22. Okt 2011 20:25
Beiträge: 11
Wohnort: Kassel
Oh Leute, ich bin am Ende mit den Nerven!
Was eine Partie! Was überhaupt für ein gesamtes HF!
Ich bin heute ganz ehrlich mit einem schlechten Gefühl in die Halle gekommen, ich habe uns keine großen Chancen ausgemalt, weil ich einfach das ganze HF fand, dass Frankf... die willensstärkere Mannschaft war.... :oops:

Dann ging es los, nach dem 1. Drittel war ich dann schon mal deutlich beruhigter, da es zum einen noch 0-0 stand und zum anderen mir unser Spiel deutlich besser gefallen hat, wie die letzten Spieltage.
Als kurz vor Ende des 2. Drittel das 0-1 für die ollen Löwen gefallen ist, dachte ich nur "shit, das Ding hätten wir 0-0 in die Pause retten sollen!" Nun gut, nu war es halt so, ändern konnte man es eh nicht mehr. Als dann im 3. Drittel wir sau stark aufgetreten sind, und der Puck einfach nicht an Ackers vorbei gehen sollte wurde mir ganz anders. Ich hatte die ersten Tränen in den Augen, ich hab an einen Sieg nicht mehr geglaubt, einfach nur weil wir diesmal reines Pech hatten. Als dann ENDLICH der Ausdgleich fiel, dachte ich "oh Gott, jetzt fällste gleich um" Ich habe gehofft und gebangt, dass unsere Jungs das Ding einfach in die Verlängerung retten können.
Das kam dann ja Gottseidank so!!! [clap] Ab der letzten Pause war ich völlig angespannt, unendlich viel Cola intus, 2 Traubenzucker verschlungen und gezittert wie ne Große habe ich. Ab diesem Moment habe ich nur gehofft, dass es wie alle anderen Heimspiele in der Serie läuft und wir das Ding in der Verlängerung heim holen!
Und dann kam er, der große Auftritt eines Alex Engel! Ach du Scheiße, da gab es kein Halten mehr!!!! :mrgreen: Irgendeiner hat Bier in die Luft geworfen, scheiß drauf, wir haben gewonnen!!!!! Wir sind im Finale!!!!!! [thumbup] Das Ende einer langen, anstrengenden Serie, ich war glücklich, als ob wir schon das Finale gewonnen hätten, kleine Tränen kullerten über meine Backen, Stimme weg! Egal, bis Freitag werde ich mich beruhigt haben und die Stimme wieder da sein! Nauheim machen wir klar, gar keine Frage!!! ;)

Nächtliche Grüße und bis Freitag,
Franzi!!!! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffs
BeitragVerfasst: 8. Apr 2013 10:20 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Erstmal großen Dank an Frankfurt. Denn irgendwie hab ich das Gefühl das ein Tor von Frankfurt uns mehr bringt als denen. Immer wenn wir in der Serie zurückgelegen haben, haben wir endlich druckvoll nach Vorne gespielt und die Frankfurter sind in der Kaninchen-vor-der-Schlange Haltung erstarrt. Das war in fast allen Spielen der Serie so. Danke Frankfurt das ihr immer nur versucht eure Führung zu verwalten und uns super wieder ins Spiel zurück bringt, sonst hättet ihr die Serie wohl locker gewonnen.

Ansonsten war das Kassels beste Leistung in der Serie gestern. Wenige haarsträubende Fehler in der Abwehr (bis auf einige Ausnahmen) und das Spiel zu jeder Zeit unter Kontrolle gehabt. Vorn hat ein wenig die Kreativität gefehlt, aber hat ja trotzdem gereicht.

Jetzt gehts gegen Nauheim. Bin gespannt wie sie auftreten. Bisher lagen sie uns ja recht gut.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.