Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 29. Okt 2020 07:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Relevanz des Timmendorf-Spiels?
BeitragVerfasst: 10. Mär 2013 08:00 
Offline
Vielposter

Registriert: 1. Mär 2010 15:51
Beiträge: 112
Wohnort: Sydney
Hallo,
ich finde gerade die Regeln bzw. den Modus nicht.
Sind wir schon als erster für die Playoffs gesetzt, weil wir Erster der Zwischenrunde wurden?
Oder ist die Punktzahl der Teilnehmer beider Endrundengruppen entscheidend? Wenn wir heute abend gewinnen, dann hätten wir ja 15 Punkte, und angenommen Frankfurt holt zwei Punkte, dann hätten die 16. Wäre Frankfurt dann Erster oder ist heute alles egal? :)

_________________
Huskiesfan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relevanz des Timmendorf-Spiels?
BeitragVerfasst: 10. Mär 2013 14:52 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
In die PlayOffs startet der Erste unserer Gruppe.
Sollte Kassel und Duisburg nach den jeweiligen heutigen Spielen Punktgleich liegen, hat Duisburg durch den direkten Vergleich Platz 1 erreicht!
D.h. für uns reicht Heute 1 Punkt um dann in ALLEN Playoffrunden mit Heimrecht zu starten.

Die Reihenfolge ist.

1. Erster Nord/Ost/West A
2. Erster Süd
3. Erster Nord/Ost/West B
4. Zweiter Süd
5. Zweiter Nord/Ost/West A
6. Dritter Süd
7. Zweiter Nord/Ost/West B
8. Vierter Süd


Viele Grüße
Sebastian

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relevanz des Timmendorf-Spiels?
BeitragVerfasst: 11. Mär 2013 01:49 
Offline
Vielposter

Registriert: 1. Mär 2010 15:51
Beiträge: 112
Wohnort: Sydney
Ah, OK! Danke.
Dann geht ja jetzt gegen Weiden. Haben wie jemals gegen die gespielt?
Schönes Stadion und gute Fans haben sie jedenfalls.

_________________
Huskiesfan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relevanz des Timmendorf-Spiels?
BeitragVerfasst: 11. Mär 2013 10:11 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
seebastian hat geschrieben:
Die Reihenfolge ist.

1. Erster Nord/Ost/West A
2. Erster Süd
3. Erster Nord/Ost/West B
4. Zweiter Süd
5. Zweiter Nord/Ost/West A
6. Dritter Süd
7. Zweiter Nord/Ost/West B
8. Vierter Süd


Ne, das passt irgendwie nicht. Die Aufteilung ist irgendwie

Kassel
Nauheim
Frankfurt
Duisburg

Selb
Süd2 (Tölz oder Klostersee)
Süd3 (Klostersee oder Freiburg)
Weiden

Irgendwie scheint dann wieder die Platzierung aus der Zwischenrunde zu gelten. Die Serie Selb-Duisburg steht ja schon fest. Peiting ist raus, Selb war 2. - also sind die Süd1 und spielen gegen gegen West/Nord/Ost4, was dann ja zwangsläufig Duisburg sein muss. Ich raff das alles nicht [crazy] :mrgreen:

Für mich zählt nur eins: Kassel hat immer Heimrecht. Der Rest ist eh wurscht. Oder wie sagte gestern ein nicht näher zu erwähnender Eishockeytourist: Du musst eh jeden schlagen wenn du aufsteigen willst :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relevanz des Timmendorf-Spiels?
BeitragVerfasst: 11. Mär 2013 11:48 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Passt gut zum Name des Themas:
Habe gestern bei Facebook gelesen das unser ehemaliger junger deutscher Perspektivspieler mit der #37 gesagt hat der Larifaribrad würde nicht jedes Spiel mit vollem Einsatz angehen und er wäre sich nicht sicher ob die #41 in den POs mithalten könnte...

Kann jetzt sein das ich von dem Spieler der vor 2-3 Jahren zu seinen Mitschülern der Berufsschule sagte er würde wieder bei den Huskies spielen, was er dann doch nicht tat, wenig gehalten habe. Andereseits bin ich ein großer Fan vom LFB aber wie soll man denn bei so Spielen wie gegen Timmendorf & Co. immer voll konzentriert sein? Und nebenbei noch gefühlte 12 Punkte in den Spielen machen?

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relevanz des Timmendorf-Spiels?
BeitragVerfasst: 11. Mär 2013 22:04 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
Wer ist denn unser ehemalige Perspektivspieler mit der #37? [wtf]
Tino Boos? :mrgreen:

Wenn der LFB nicht mithalten kann, dann haben wir ja zum Glück noch Reiss und Engel! Die Defense gewinnt ja bekanntlich die Meisterschaft! :twisted: Vielleicht ist ja auch der Soares dann wieder fit! ;)

Und der Boos soll jetzt die klappe halten und in den Urlaub fahren! :mrgreen:

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relevanz des Timmendorf-Spiels?
BeitragVerfasst: 12. Mär 2013 06:48 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
seebastian hat geschrieben:
Wer ist denn unser ehemalige Perspektivspieler mit der #37? [wtf]
Tino Boos? :mrgreen:

Danny Beauregard oder hatte der die #73?

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relevanz des Timmendorf-Spiels?
BeitragVerfasst: 12. Mär 2013 10:27 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Sprite hat geschrieben:
Danny Beauregard oder hatte der die #73?


So isses. Schäm dich! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.