Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 19. Okt 2021 06:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kassel vs. Leipzig
BeitragVerfasst: 23. Feb 2013 10:02 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Ich weiß nicht was ihr erwatet habt, aber ich hätte doch gedacht das die ganze Sache etwas enger wird und so etwas wie Spannung aufkommen würde.
Kassel war doch zu überlegen, allene auf der Torhüterposition war Leipzig hoffnungslos unterlegen. Snetsinger und Doyle mit je fünf Punkten und der Larifari-Brad spielt mit gebrochener Nase weiter. Nötig wäre das wohl nicht gewesen. Böhm und Behrendt waren ja auch noch da.
Die Zuschauerzahlen waren im Vergleich zu den anderen Spielen wieder sehr positiv.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel vs. Leipzig
BeitragVerfasst: 24. Feb 2013 11:37 
Offline
Newbie

Registriert: 16. Feb 2010 19:25
Beiträge: 28
Ich hatte auch mehr Spannung erwartet :-(

_________________
MFG Käpt´n Blaubär


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel vs. Leipzig
BeitragVerfasst: 24. Feb 2013 18:35 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Danke an Uli für den WhatsApp Ticker, das verkürzte mir die Wartezeit auf das Boarding. [thumbup]

Dem Leipziger Fan Forum ist zu entnehmen, das die Kasseler Stimmung auf den Rängen recht mau gewesen sein soll, war es demzufolge doch ein "normales" Oberligaspiel?

Timmendorf wird heute wohl ähnlich abgefertigt werden, die Play Offs scheinen gebucht zu sein. :geek:

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel vs. Leipzig
BeitragVerfasst: 25. Feb 2013 02:01 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
ECK93/94 hat geschrieben:
Dem Leipziger Fan Forum ist zu entnehmen, das die Kasseler Stimmung auf den Rängen recht mau gewesen sein soll, war es demzufolge doch ein "normales" Oberligaspiel?

Wenn es nach 20 Minuten 7:0 steht wird doch nicht wirklich erwartet das da ein Feuerwerk abgebrannt wird, oder? Es war wie heute eigentlich ein Vorbereitungs- oder Trainingsspiel. Mit ein paar mehr Zuschauern.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.