Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kassel Huskies vs. Who the Fuck is Frankfurt?!
BeitragVerfasst: 16. Mär 2010 02:28 
Offline
Frischling

Registriert: 11. Mär 2010 01:29
Beiträge: 9
Wohnort: Edermünde
So heute ist die letzte Chance eine drecks Saison ein bisschen zuretten. Leider lagen meine hoffnungen auf Michi Christ der sie einfach alle kaputt schlägt. Aber der ist leider laut meinen infos angeblich in Crimme. Dann muss das der Cote halt machen :lol:

Auf anderer seite hat es endlich einer verstanden wieder für einen gescheiden Verein aufzulaufen. Tobi Schwab ist wieder in bad nauheim da die Playoffs da heute beginnen. Er sagte mir aber vll ist er dann wieder in F. wenn die playoffs losgehen.. naja muss ich dieses jahr nach Nauheim und in die böse Stadt mit f. [sick]


Desweiteren bin ich gespannt ob jake der alte schalker auch daunten ist.
ich versuche euch (wenn ich es dann überhaupt noch kann und mir das "Wasser" nicht wichtiger ist) heute abend hier auf dem laufenden zu halten.

http://www.youtube.com/watch?v=w8MGJ0pAzmE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel Huskies vs. Who the Fuck is Frankfurt?!
BeitragVerfasst: 16. Mär 2010 20:56 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Christ hat sich mal wieder mit Herrn Young getroffen und Frankfurt führt 1:0.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel Huskies vs. Who the Fuck is Frankfurt?!
BeitragVerfasst: 16. Mär 2010 21:28 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
3:0 durch was ganz Neues, einen Doppelschlag.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel Huskies vs. Who the Fuck is Frankfurt?!
BeitragVerfasst: 16. Mär 2010 22:28 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Mittlerweile 6:1 ...und es ist noch ein drittel [crazy]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel Huskies vs. Who the Fuck is Frankfurt?!
BeitragVerfasst: 16. Mär 2010 23:38 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 28. Feb 2010 14:38
Beiträge: 60
Wohnort: Kassel
1:8 verlieren wir in Frankfurt, ach du liebes bisschen! [eh]

Und der Maddin labert mich noch die ganze Zeit voll, dass ich unbedingt mitfahren soll. Ich meine, klar, ich hätte mich in den Arsch gebisschen, wenn heute wirklich die Serie gerissen wäre. Aber soviel hat dann doch nicht dafür gesprochen...

Dass es aber so heftig geworden ist, ist dann doch peinlich. Wirklich peinlich! Ich bin sehr gespannt auf die Spielberichte der Mitfahrer. Wobei man ja fast glauben muss, dass diese das Spiel nicht von der Tribüne verfolgt haben, sondern selbst auf dem Eis standen. Denn mitm Maddin im Tor wäre es sicher auch nicht böser gekommen... :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel Huskies vs. Who the Fuck is Frankfurt?!
BeitragVerfasst: 17. Mär 2010 02:44 
Offline
Frischling

Registriert: 11. Mär 2010 01:29
Beiträge: 9
Wohnort: Edermünde
Bin wieder zurück aus f und hab nen richtig dicken hals. Da gehen wir 8:1 unter.

Es ging um 15:45 uhr los ab der eishalle. ich feierte mich schon als ich den rabe richtung halle laufen sah und ich wusste der ist heiß. Naja, er war zwar 20minuten zu spät aber das ist halt rabe :mrgreen:

busfahrt war ok. Schön bisschen bier getrunken, scheiß gelaber wie immer undd en deine muter song [thumbup]
ahle wurscht gab es in der pause für 3,50 glaube. In f angekommen ging es karten holen und zum eingang. Als alle an einem eingang standen und einer sagte da ist doch leer geh mal hin hab ichd as gemacht. Der typ schaute mich an und sagte zu mir: ist der bauch echt. ich na klar was denkst du :mrgreen: :mrgreen:
Danach gingen die weizenbier runten los.

Aufeinmal vor dem spiel stellte sich ne sexy maus neben mich die ein echt geiles parfüm an sich hatte und ich sie irgendwann ansprach :lol: nach langen unterhalten und etwas flirten hat ich ihre nummer im handy :mrgreen: Der lord trat mich dabei als in den arsch [lolno]

naja, aber zum spiel. Von anfang an war franfkgurt das bessere team. Spielten nach vorne und erarbeiteten sich ihre chancen.. Das spiel war auch echt ok bis zu der 2 srtrafe für cote.. die aber total ok war.. da darf ich nicht so reingehen.. ist total ok das er da zwei minuten sieht und auch gibt... muss er geben... aber ab da war das spiel vorbei... strafen nach strafen die lächerlich waren... der vogel und aumüller verloren in meinen augen den faten und haben nur gegen uns die strafen gegeben.. die 5+ habe ich nicht gesehen da ich mit der jungen frau am reten war :mrgreen: aber jeder sagte mir danach das es lächerlich war und nichts war. Bin dann irgendwann stinksauer aus der halle zum rauchen weil ich nicht mehr mit ansehen konnte was die zwei blinden da unten an strafen geben... Aber alles im ganzen ist der Sieg der F. ok. Sie waren das aktivere team aber in höhe ist es nicht ok da sie dank strafen uns aus dem spiel nahmen die einfach lachhaft waren...


Das beste war aber nach dem spiel... da kam der rossing aufeinmal zu uns unt erzählte uns einiges und lobte uns fans.. ich forderte gleich freibre und er lachte und sagte dann das er wenn ein bierstand hierwer sofort freibier geben würde.. irgendwann foderte ich wieder freiberi als er sagte er wer extra aus den fliterwochen hierher gekommen bis unser hallensprecher sagte ich kriegt das am freitag :mrgreen: Der rossing ist echt dran alles für die huskies zugeben und über die nächsten jahre was aufzubauen.... der macht das und nach dem gesüräch geht es weiter.. ich glaube dran..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel Huskies vs. Who the Fuck is Frankfurt?!
BeitragVerfasst: 17. Mär 2010 08:52 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Phil hat geschrieben:
Aufeinmal vor dem spiel stellte sich ne sexy maus neben mich die ein echt geiles parfüm an sich hatte und ich sie irgendwann ansprach :lol: nach langen unterhalten und etwas flirten hat ich ihre nummer im handy :mrgreen: Der lord trat mich dabei als in den arsch [lolno]


Dann war´s keine sexy Maus wenn du die Nummer hast. :lol: Wer weiß was das für eine war, so wie du hier geschrieben hast war das wohl eine Cola zu viel ;)

@Brazzo, Mr. Europapokal
Vielleicht war das auch die Guste vom Junggesellenabschied, Stichwort: "Du riechst so gut" 8-) :lol:

edit: Was Rossing gesagt hat gibt´s hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel Huskies vs. Who the Fuck is Frankfurt?!
BeitragVerfasst: 17. Mär 2010 11:07 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 08:48
Beiträge: 94
[quote="e-herd
edit: Was Rossing gesagt hat gibt´s hier[/quote]


Tja, so ist das mit dem Internet und Handycams etc. heute. Man kann nicht mal mit Fans nach einem Spiel quatschen, ohne das das gleich irgendwo im I-Net ist. Ich hoffe mal er ist darüber informiert bzw. es ist mit ihm abgesprochen, dass es veröffentlicht wird.

Irgendwie habe ich mit so etwas ein Problem. Auch wenn es für uns vielleicht informativ ist. Kann man mit niemandem mehr reden ohne sich Gedanken machen zu müssen, das später bei Youtube zu finden? Ob er das nächste mal auch noch so locker auf uns Fans zu geht und bereitwillig und offen über solche Sachen spricht? Ich an seiner Stelle würde es mir dreimal überlegen. Zumal das ganze - wei es so schön heißt - ja ein laufendes Verfahren ist, über das man nicht unbedingt öffentlich spricht.

Schade, dass manche so Gedankenlos im Umgang mit den neuen Medien sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel Huskies vs. Who the Fuck is Frankfurt?!
BeitragVerfasst: 17. Mär 2010 16:08 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Soweit ich raus gehört hab wurde er aber direkt am Anfang darauf hingewiesen das er "ins Fernsehen kommt" und Sponsoreninternas hat er ja auch nicht rausgeplaudert.
Ich finds sehr gut das er extra nach Frankfurt fährt und so eine Rede vor doch recht wenigen Fans hält, gerade im Hinblick seiner Flitterwochen. Ich denke wenn es mit der Rettung einen guten Verlauf nimmt kann sich in Sachen Professionalität und Transparenz wirklich einiges sehr zum besseren entwickeln bei den Huskies. Respekt dafür an Rossing und die Sponsoren. [thumbup]

Magro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel Huskies vs. Who the Fuck is Frankfurt?!
BeitragVerfasst: 17. Mär 2010 20:53 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 17:33
Beiträge: 73
Ich hab mich gestern garnicht so geärgert, für mich isses wichtiger das Heimspiel am Freitag nochmal zu gewinnen, und wenn wir noch 10 Jahre nicht in Frankfurt gewinnen, Deutscher Meister kann man kommendes Jahr auch so werden :mrgreen:

1:8 ist natürlich deutlich, aber durch diverse Strafen, wie die HNA berichtet hatte, geht man dann halt mal gegen eine Mannschaft wie Frankfurt völlig unter, so isses gestern passiert, und wenn man dann 2 Spiele vor Ende der Sasion nicht mal mehr Vorletzter werden kann, hört man einfach auf, Gas zu geben und läßt sich halt abschlachten.

Freitag muß nochmal alles gegeben werden, dann klappts auch mit der neuen Dauerkarte [lolno]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.