Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kassel-DEG
BeitragVerfasst: 14. Mär 2010 11:20 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 17:33
Beiträge: 73
Ich hoffe , auch wenn die DEG zur Zeit super drauf ist, auf ein starkes Spiel der Huskies, das man mit etwas Glück dann auch gewinnt. Ich hoffe noch auf den Vorletzten Platz, und mit 2 Heimsiegen ist das noch drin, denk ich.
Ein guter Auftriit wäre auch mal ein Dank an die Fans, die immer zur Mannschaft stehen und auch bis zum Schluß in die Halle kommen !

Mein Tip 3:2 für uns, der Auswärtssieg muß doch Mut gemacht haben, auch mal die Großen zu schlagen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel-DEG
BeitragVerfasst: 14. Mär 2010 12:18 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Da ich mir die letzten beiden Heimspiele der Saison auch gebe hoffe ich einfach auf ein Abrufen der Leistung aus Mannheim. Die Saison ist durch, egal wie die nun abgelaufen ist. Bringt´s ordentlich zu Ende. [thumbup]


Zuletzt geändert von e-herd am 14. Mär 2010 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel-DEG
BeitragVerfasst: 14. Mär 2010 12:24 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
e-herd hat geschrieben:
Da ich mir die letzten beiden Heimspiel der Saison auch gebe hoffe ich einfach auf ein Abrufen der Leistung aus Mannheim. Die Saison ist durch, egal wie die nun abgelaufen ist. Bringt´s ordentlich zu Ende. [thumbup]


Mit der DEG haben wir ja unter Woche gute Erfahrungen gemacht. Ich wünsche mir auch einen kämpferische Mannschaft die 60 Minuten um den Sieg kämpft. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel-DEG
BeitragVerfasst: 14. Mär 2010 15:41 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Ich bin vor allem auf die Zuschauerzahlen gespannt, ob tatsächlich 4000 da sein werden, wage ich zu bezweifeln. Vor nicht ganz 20 Minuten ist ein paarundzwanziger Bus mit DEG Fans an mir vorbeigefahren, ob die sich noch vorher das Spiel der MT Melsungen gegen den HSV geben? ;)

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel-DEG
BeitragVerfasst: 14. Mär 2010 22:46 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 28. Feb 2010 14:38
Beiträge: 60
Wohnort: Kassel
3:2 gewonnen, es geht doch! :mrgreen: Auf der Schlussgeraden scheinen die Jungs noch einmal richtig aufzudrehen, das ist schön, auch wenn es um nichts mehr geht.

Dennoch: Der letzte Eindruck bleibt. Und jetzt noch drei gute Auftritte, und die Saison ist zu einem guten Ende gebracht worden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel-DEG
BeitragVerfasst: 14. Mär 2010 23:01 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 18:43
Beiträge: 73
[thumbup]
Ja tolle Moral. Und das Glück des Tüchtigen, denn mit ein bisschen Pech hätte das auch gut andersrum ausgehen können.
Aber wir haben geackert und gekämpft und Tempo gemacht. zwar wurde dadurch alles natürlich ziemlich unpräzise und ein paarmal hatte ich Angst, dass Hauser doch Kreislauf hat (oder warum ist der so oft umgefallen :mrgreen: ) oder wir uns selber umchecken vor lauter Motivation. Super Schlager, der wie Mighty Mouse (alias D. del Monte) in seinen besten Zeiten rumgekurbelt ist. Hat die Schnitzel-Truppe jedenfalls so wuschig gemacht, dass sie bei ihren vielen vielen Chancen nicht mehr als 2 Tore geschafft haben.
Apropo Schnitzel. Will der beim nächsten Schweine-im-Weltall-Casting mitmachen, oder warum trägt der seine Haare neuerdings so offen? :mrgreen:
Und dann die Fans. Nie stehen wir so zusammen, wie dann, wenn der ECK mal wieder am Untergehen ist. Da kriegen sogar die Prominentenränge ihren Hintern von alleine hoch.
Heute haben wir jedenfalls mal wieder alle zusammengehalten.
Hoffentlich wissen wir bald auch, dass wir das weiterhin tun können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel-DEG
BeitragVerfasst: 15. Mär 2010 09:14 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Das gaaaaaanze Spiel mit Quatsch verbracht. Komischklatscher on Tour. Schoppenattacke auf Schoppen, fast. Card, Danner, Card, Danner, Card. Besoffene alte Menschen, die wahllos leere Bierbecher ins Vok schmeißen. "Phils Onkel" wird fast vom Puck erschlagen, kriegt das aber gar nicht mit. Sleigher soll zu Schläger werden. Dann muss Schlager aber anders heißen - machen wir Kunzemann hinten drauf. Oder Niemann-Stirnemann. Oder doch Vennegoor of Hesselink? Ohne Düssel seid ihr nur ein Dorf. Aber bitte trotzdem dran denken: Ohne Kasse wären wir nur ein L. Und zwischendrin Pausenunterhaltung mit Architekt Wagner. [clap] Ja ja, irgendwie war´s wieder lustig. :mrgreen: Spiel war in Ordnung, vielleicht hätte man sie früher nicht bezahlen sollen...

Im Ernst: Wieso geht jetzt wieder einiges? Ist es das "Ohne Kohle ist jetzt eh egal"-Prinzip? Oder war die DEG einfach dünne wie Zwirn? Eigentlich nicht, ein optisches Übergewicht kann man denen nicht absprechen. Aber irgendwie war´s nicht so richtig zwingend. Und Hauser hielt was er halten musste. Trotzdem war Drittel 1 eigentlich ein Spiel auf ein Tor. Das Tor fiel aber dafür auf der anderen Seite. [thumbup]

Von den Toren zum 1:1, 1:2 sowie 2:2 kann ich nicht berichten - I did the Phil. :lol: Geste kurz schön zum Currywurst-Pommes-Frühstück, verpasste 3 Tore. Nun denn. Wobei Gevatter Wurmstein irgendwie auch was verpasste, der meinte es würde 2:1 stehen als ich wieder kam. Verwirrt, der Junge... :D Am 3:2 durften sich meine Augen dann wieder erfreuen, von Damon irgendwie rein gekämpft. Danach wurde der Vorsprung solide verteidigt, Düsseldorf drückte zwar, aber irgendwie auch wieder nicht. Klingt komisch, war aber so. :ugeek: Auch die Unterzahlsituation überstand man ordentlich (ein Dank an Sportskamerad Leavitt, ohne sinnloses Haken im gegnerischen Drittel geht´s dann halt doch nicht :roll: ).

6 Punkte-WE nach Spielen in Mannheim und gegen Düsseldorf. Was will man mehr? Schon klar, mehr geht ja gar nicht. ;) Ich bleibe dabei, wieder eine "was wäre doch alles möglich gewesen"-Saison...

Eins noch zu den DEG Anhängern, ich zitiere mal kurz den Spielbericht von denen: besonders die Klatschpappenreihe 9 in Block A gefiel
Früher wurde man von der DEG ausgesungen weil man ein Trommel benutze. Heute bringen die diese Pappklatscher mit. Zeiten ändern sich scheinbar, ein Hoch auf die ISS-Domes und o2-Worlds dieser Erde... :roll:

Achso, Plakate malen ist schön. Allerdings sollten die Maler dann doch dran denken, das es ein Unterschied ist, ob ich das schöne Banner der Omma am sonntäglichen Kuchentisch präsentiere oder in einer Eishalle. Auf einer Entfernung von 2 Meter funktioniert die Sehhilfe vonner Omma, auf gut 100 Meter die vom Papa aber nicht mehr. :mrgreen: Einen großen Dank an Icehusky, der das Rätsel pünktlich nach Spielende auflöste: "Hier geht keiner, außer Rainer. Rossing bleibt, die Stimmung steigt." Scheinbar Ortstermin des VHS-Kurses Zweizeilerreime leicht gemacht. In dem Sinne, Nahalla-Marsch und bis Freitag...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel-DEG
BeitragVerfasst: 15. Mär 2010 09:51 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 10:12
Beiträge: 66
Wohnort: Fritzlar-Geismar
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen - ein grandioser Abend. [clap] [crazy]

Lustig wars!!

_________________
Gruß Icehusky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel-DEG
BeitragVerfasst: 15. Mär 2010 11:07 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Doch, eins hab ich noch vergessen: Die blöde Sau von Cote :mrgreen: widersetzt sich meinen Anweisungen, dem Schimm vor´n Kopp zu schießen, obwohl ich ihm ganz genau gesagt hab wo er sich grad befindet. :lol: Dabei hat er ihn doch so schön am Knie getroffen. [thumbup]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel-DEG
BeitragVerfasst: 15. Mär 2010 18:36 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 17:33
Beiträge: 73
Ja, was will man sagen, so macht Eishockey wieder Spaß.
Ein klasse Auftritt der kompletten Mannschaft, wobei mir 2 Spieler immer wieder negativ aufgefallen sind.

Danner und Heinrich sind sowas von überfordert, das ist absoluter Wahnsinn, unbedingt rausschmeißen bei so Leistungen!

Kämpferische gute Leistung, die durch schöne Tore abgerundet wurden. 60 Minuten gutes Eishockey gegen eine nicht schlecht spielende DEG Mannschaft.

Eine Frage bleibt:
Was sollte dieses 3 teilige Banner aufm Heuboden, völlig fehl am Platz, meiner Meinung nach. Für was mußte man sich denn Bitte entschuldigen? Für das böse pfeifen? Für das vorzeitieg Verlassen der Halle?

Vielleicht kanns mir wer erklären , danke !

Ansonsten kann man insgesamt sagen, es war ein schöner Abend mit 3 Punkten , die einfach nur verdient waren !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.