Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel-DEG
BeitragVerfasst: 15. Mär 2010 18:42 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 10:12
Beiträge: 66
Wohnort: Fritzlar-Geismar
Zitat:
Vielleicht kanns mir wer erklären , danke !


Naja, das war wohl ganz klar auf die finanzielle Situation gemünzt. Sorry für die ausstehenden Gehälter. Und danke für das gute Spiel in Mannheim.

_________________
Gruß Icehusky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel-DEG
BeitragVerfasst: 15. Mär 2010 19:03 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 17:33
Beiträge: 73
Wenn das so gemeint war, ok, aber ich habs anders aufgefasst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel-DEG
BeitragVerfasst: 15. Mär 2010 21:34 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Mir hat das gestrige Spiel gefallen, aber genau wie Heerdi bleibt auch bei mir der fade Beigeschmack, warum es nicht bereits im Dezember so lief wie jetzt, wo alles zu spät ist. Aber egal, es ist müßig über vergossene Milch zu jammern.

Was ich nicht verstehe ist, wieso niemand genau über das 1:1 der D'dorfler berichtet? Für mich sah es so aus als habe der Kasseler Verteidiger (Card?), im Fallen, den Puck mit den Fäusten, anstatt daran vorbei, genau ins Tor geschlagen. Hauser konnte da absolut nichts machen. Mario und Maddin, wie habt ihr das von eurer Seite des Heubodens aus gesehen?

Beim 1:2 haben sich unsere Jungs ganz klassisch auspielen lassen, zum Glück viel postwendend der Ausgleich, denn die DEG war mächtig am Drücker.

Im DEG Forum mutmaßen die Fans teilweise, daß ihre Mannschaft absichtlich verloren hat, um in den PO nicht auf Mannheim zu treffen. Ich hätte nicht gedacht, daß die Adler 09/10 der Angstgegner eines der Top 3 Teams sein könnten. :lol:

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel-DEG
BeitragVerfasst: 16. Mär 2010 02:20 
Offline
Frischling

Registriert: 11. Mär 2010 01:29
Beiträge: 9
Wohnort: Edermünde
e-herd hat geschrieben:
Von den Toren zum 1:1, 1:2 sowie 2:2 kann ich nicht berichten - I did the Phil. :lol: Geste kurz schön zum Currywurst-Pommes-Frühstück, verpasste 3 Tore.



Tor 2 war ein Drio Einkauf....

Der Mann der seine glatze zum Anlass nochmal richtig schön von inga hat polieren lassen war am Currywurst-Pommes-Frühstück... Mutti von ich tanze im E-block Wurmstein war eine Brezel holen und der Mann der fast immer sich nen "Wasser" holt hat auch wieder alles gegeben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wieso kaufen uns die Huskies nichtmal ein, wir würden kein Spiel verlieren :lol: :lol:


Aber vergessen wollen wir ja nicht für den die dieses Spiel überhaupt gewonnen haben. Den Atze Schröder war in der Eishalle.... ATZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.