Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024 16:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endspiel: Halle - Kassel
BeitragVerfasst: 11. Mär 2012 00:25 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Bild

In weniger als 11 Stunden rollt der Zug zum Showdown. 8-)

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endspiel: Halle - Kassel
BeitragVerfasst: 11. Mär 2012 20:39 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
5:2 verloren und was ich vom Ticker mitbekommen habe wohl auch verdient. Ich hab zwar erwartet das wir erst in der ersten PlayOff Runde rausfliegen, aber es war abzusehen. Mit einer schwachen Abwehr und durchschnittlichen Torhütern ist nichts zu holen, zu mal auch unser Sturm in den letzten Spielen nicht mehr geglänzt hat.
Was ich mir für nächste Saison wünsche, ist das man vorallem mehr Kämpfertypen a la Christ in die Mannschaft holt. In der Defensive muss am meißten getan werden, gerade da war das Zweikampfverhalten meißt katastrophal. Robitaille am besten abgeben oder zumindest als Deutschen spielen lassen. Für eine AL war er einfach zu schlecht.
In Sachen Torhüter sollte auch ein Kracher kommen. Fous und Ondrascheck sind zwar ok, aber können eben keine Spiele allein gewinnen und haben ihre Schwächephasen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endspiel: Halle - Kassel
BeitragVerfasst: 12. Mär 2012 12:40 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mär 2012 21:12
Beiträge: 13
Wohnort: Bad Vilbel
Ich find's immer noch beeindruckend, wie Halle in beiden Spielen solch eine kämpferische Leistung gegen uns abgeliefert hat. Und wir hatten einfach mal gar nichts entgegenzusetzen. Entsprechend verdient sind die Saale-Bulls auch weiter.

_________________
"Wir haben halt ein sehr Eishockey-fachkundiges Publikum hier in Kassel." (Fabian Dahlem)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endspiel: Halle - Kassel
BeitragVerfasst: 12. Mär 2012 16:45 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Lobenswert zu erwähnen ist der Empfang auf dem Bahnhof in Halle gestern. Ich denke gut 300 Fans aus Halle haben uns freundlich begrüßt und sind dann mit uns gemeinsam zur Volksbank Arena gewandert.

Halle wollte den Sieg spürbar mehr. Da kam von Kassel viel zu wenig. Die Gründe für die Niederlage sind doch recht vielschichtig. Sei es Coaching, Torhüterposition, Verteidigung, Spielaufbau und und und. Eigentlich sehr ähnlich zum Hinspiel und ein absolutes Spielgebild eines Großteils der Saison.

Die Fahrt an sich war Klasse. Eine schöne entspannte Zugfahrt mit netten Leuten, sehr leckerem Essen und den üblichen Gassenhauern.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endspiel: Halle - Kassel
BeitragVerfasst: 12. Mär 2012 23:08 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Nun ja um ehrlich zu sein, hatte ich gehofft, daß wir nicht Gefahr laufen um den Aufstieg mitzuspielen, aber genau so ehrlich muß ich sagen, hätte ich doch zumindest gerne die erste PO Runde miterlebt (und dies eigentlich auch erwartet). Nun ja es hat nicht sollen sein und eine alles in allem nicht erfolglose Saison hat für die Huskies gestern ihr Ende gefunden. Danke an die Mannschaft für viele phantastische Spiele (z. B. die Heimspiele gegen Dortmund und die Derbys, um nur einige zu nennen) und einen insgesamt super Einstand in der Oberliga. [clap]

Glückwunsch auch an die Saale Bulls, ihr Hallenser steht verdient in den Play-Offs.

Sprite hat geschrieben:
Lobenswert zu erwähnen ist der Empfang auf dem Bahnhof in Halle gestern. Ich denke gut 300 Fans aus Halle haben uns freundlich begrüßt und sind dann mit uns gemeinsam zur Volksbank Arena gewandert.

Dafür ein Danke nach Sachsen-Anhalt. [thumbup]

An dieser Stelle auch Danke an die Organisatoren der Fahrt. [thumbup] Und auch Danke an Mama Wurmstein für die Verköstigung im Zug. Normalerweise fallen meine Sonderzugberichte ja geringfügig umfangreicher aus, aber noch bin ich nicht so recht in der Stimmung dafür und diese Zeilen schreibe ich auch nur, weil mich Sprite in Facebook angezählt hat. :mrgreen: Zum gestrigen Spiel können der e-herd und der Wurschti (Wurmstein) sowieso mehr sagen, vor allem da ich mir im Mitteldrittel kreislaufmäßig eine kleine Auszeit genommen hatte. [crazy] Eins weiß ich, nochmal werde ich gesundheitlich angeschlagen keinen Sonderzug mehr mitmachen. :geek:

Bis auf weiteres Gute Nacht und Nossa! 8-)

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endspiel: Halle - Kassel
BeitragVerfasst: 13. Mär 2012 12:01 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mär 2012 21:12
Beiträge: 13
Wohnort: Bad Vilbel
Gute Besserung, Herr Präsident!

_________________
"Wir haben halt ein sehr Eishockey-fachkundiges Publikum hier in Kassel." (Fabian Dahlem)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endspiel: Halle - Kassel
BeitragVerfasst: 13. Mär 2012 15:43 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Ach, der memmt immer mal gerne etwas rum. :mrgreen: Die Kreislaufprobleme hatten jedenfalls nichts mit seiner Erkältung zu tun. ;)

Zum Spiel muss man auch nicht wirklich was schreiben, es wiederholt sich ja alles. Das 3:1 für Halle in Unterzahl war eine exakte Kopie das Unterzahlgegentores im Heimspiel gegen Timmendorf: Robitaille lässt dem Stürmer 5 Meter Platz beim 1gegen1 und Fous kriegt seine Fanghand nicht hoch. Wie gesagt, es wiederholt sich alles - und irgendwie hab ich keine Lust alles nochmal wiederzugeben...

Fahrt an sich war top. Netter Empfang, netter Fußmarsch, nette Halle und auch netten Hallenser. Das Gespräch in Pause 2 mit einem von dort war sehr nett, auch wenn ich nur jedes 6. Wort verstanden hab. :lol: Die Rückfahrt auch klasse, die Biervorräte gingen genau vor Kassel zu Ende. Besser konnte man nicht planen. Die Spieler gingen recht zügig an uns vorbei, was jetzt bei einigen auch nicht so das falscheste war. [wave] Nur Gevatter Seemann blieb etwas beim Wurmstein, als das Gespräch auf seinen letzten Happy-Train kam musste ich ihm jedoch ein "tja, da war die Saison aber nicht nach dem Zug beendet" mit auf den Weg geben.

So, jetzt Samstag nochmal die 1b dahin bringen wo sie hingehört und dann sehen wir uns alle im Spätsommer wieder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endspiel: Halle - Kassel
BeitragVerfasst: 13. Mär 2012 21:02 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
ECK93/94 hat geschrieben:
vor allem da ich mir im Mitteldrittel kreislaufmäßig eine kleine Auszeit genommen hatte. [crazy] Eins weiß ich, nochmal werde ich gesundheitlich angeschlagen keinen Sonderzug mehr mitmachen. :geek:

Und das hatte nix mit den ca. 7,5 Litern Kaffee in deinem Magen zu tun?

e-herd hat geschrieben:
Die Spieler gingen recht zügig an uns vorbei, was jetzt bei einigen auch nicht so das falscheste war. [wave]

Naja immerhin konnten wir den ein oder anderen zu einem Stück Kuchen überreden.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.