Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Timmendorf
BeitragVerfasst: 3. Mär 2012 15:26 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Ich mach für das WE einfach mal einen Gesamtthread auf...

Also, ein schöne Fahrt gestern. Angefangen mit einem hübschen Frühstück im Cafe Nordpol und der anschließenden "och, nen Kissen hätt ich auch mitnehmen müssen"-Shoppingtour im Tedi an der Frankfurter Strasse. :mrgreen: Halbwegs pünktlich abgefahren, richtig gut durchgekommen und kurz vor Timmendorf einen Pause zum Grillen gemacht. Selbst nach dieser ausgiebigen Pause waren wir weit vor Spielbeginn an der Ostsee. Also an den Strand, zugucken wie andere reinspringen. Um dann auch noch nasse Schuhe zu bekommen. Irgendwann wieder zurück zum Bus / zur Halle um die restliche Zeit rumzukriegen. Nochmal gegrillt. :mrgreen:

Dann rein in die Bezirksschulsporthalle Timmendorf Mitte. Wer Wedemark und Bremerhaven kennt wird die Halle hier lieben. :mrgreen: 3 Sitzreihen um die Eisfläche rum, so wie die Ausziehtribünen in Sporthalle. Das wars dann auch. Die Decke abgehangen mit Tischdecken. Das Plexiglas hinter den Toren ist aus Netz. :mrgreen: Was die Pucks irgendwie katapultartig zurückschleuderte...

Nun aber zum Spiel. Mit dem Hauch der Einstellung und des Willens von gestern hätte man nicht so erbärmlich gegen Halle gespielt. Allen voran Mikesz (ja, ich komm mir komisch dabei vor das zu sagen ;) ) Generell die neue 2. Reihe mit Christ, Mikesz und Heinrich machte einen richtig guten Eindruck und hatte mit 5 Toren einen ganz großen Anteil am Sieg. Auch Böhm wieder mit einem fast schon gewohnt guten Spiel. Klinge irgendwie mit einem gebrauchten Tag, traf dann aber doch noch.

Wenn es nach dem 1. Drittel schon zweistellig steht kann sich auch keiner beschweren. Auch im 2. Drittel dann eine weiterhin konzentrierte Vorstellung mit dem Highlight des UZ-Tores von Koziol (der bei Klinge und Sikora generell wieder etwas stärker wirkte). Erst den Gegenspieler mit einem Kreisel verladen, seitlich am Torwart gescheitert, aber hinterm Tor rum seinen eigenen Rebound geholt und dem Torwart wohl noch an den Rücken geschossen.

Timmendorf war in keiner Phase des Spiels auch nur ansatzweise auf Augehöhe. Wenn man jetzt alle Mannschaften gesehen hat kann man sich echt nur fragen wie die a) in Halle gewinnen konnten und b) Halle in Kassel gewinnen konnte. Naja, wie schon nach dem letzten Heimspiel geschrieben: Es ist noch alles möglich. 2. ist man ja schon, morgen nochmal den Beach Boys ordentlich die Förmchen klauen und auf einen Duisburger Heimsieg hoffen, dann sieht das doch alles wieder ganz in Ordnung aus

edit:
Die Person ohne Kopf oben rechts im schwarzen Trikot ist der gute Lord, da drüber standen Wagner und ich. Gefährlich nah waren wir dran [thumbup] :lol:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timmendorf
BeitragVerfasst: 3. Mär 2012 16:17 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
War eine geile Fahrt gen Norden, ein Dankeschön an die Highlander für die schöne Tour. [clap]

Eins vorweg, damit es nicht vergessen wird, der Ofen und ich haben gestern auf dem Strand stehend festgelegt, dass, wenn es in der kommenden Saison wieder an die Ostsee gehen sollte, wir ebenfalls ins Wasser gehen. Das war ein Männerwort Heerdti! :twisted:

Ich hätte nicht gedacht, dass wir über die A7 so zügig nach Schleswig-Holstein kommen. Bis auf etwas stockenden Verkehr vor Hamburg, hatten wir freie Fahrt und die Busfahrer Marco und Jürgen mussten den Bus nicht einmal wirklich treten. Am Zielort eingetroffen wurden Passanten aus dem Busfenster heraus gefragt wo es denn zum Strand geht und wir wurden direkt vom Bus in den Sand hinaus entlassen. Auch wenn es an der See etwas mehr Wind gab, war der Anblick des offenen Wassers klasse (habe 2006 zuletzt am Meer gestanden). Die einsetzende Dämmerung machte es schwierig den Horizont zu erkennen und Himmel und Wasser hatten annähernd die gleiche Farbe. Eine handvoll Fans ist auch tatsächlich ins Wasser gegangen und hat sich vor allem hinterher den Arsch abgefroren. Trotzdem Respekt. [thumbup]

Ich habe es ja gestern schon bei meinen SMS mal erwähnt, die Halle ist recht übersichtlich, um ehrlich zu sein war es, glaube ich, die kleinste Halle in der ich bisher gewesen bin. Sogar Limburg war größer. Es gab vier Stehplatzreihen und an einer Kopfseite auch ein paar Sitzplätze auf einer Art Empore (so wie in Dortmund). Es war eigentlich geil mal wieder so nah am Eis zu sein, wobei die sehr niedrige Plexiglasscheibe aber doch ein mulmiges Gefühl aufkommen lies.

Das Spiel war von Beginn an durch eine Daueroffensive der Huskies geprägt. Die Beach-Boys hatten kaum Gelegenheiten sich zu präsentieren und wenn sie mal ins Angriffsdrittel kamen, war sofort ein Verteidiger da, der ihnen den Puck abnahm. Das war gestern von allen Mannschaftsteilen der Huskies ein großartiger Auftritt. Die Messe war bereits nach den ersten fünf Minuten gelesen, denn auch wenn es fast bis zum Drittelende dauerte bis ein erneuter Kasseler Treffer fiel, so spielte sich die Partie fast ausschließlich im Drittel der Timmendorfer ab. Es war schon ärgerlich, denn wäre unsere Mannschaft nur halb so beherzt gegen Halle aufgetreten, dann stünden bereits sechs Punkte zu buche. Von Kasseler Fanseite kam auch der Sprechchor „Warum nicht gleich so?“. Man muss aber sagen, dass sich Timmendorf zu keinem Zeitpunkt hat hängen lassen. Die haben ständig den Weg nach vorne gesucht, scheiterten dann aber, neben zwei, drei kapitalen Böcken die sie sich selbst geschossen hatten, immer an der Kasseler Verteidigung oder Fous.

Da das Spiel recht schnell entschieden war, feierten die Fans sich selbst, jeder Treffer beider Mannschaften wurde beklatscht und nach Abschluss der Partie kamen beide Teams aufs Eis. Ich denke, wir haben genau wie bei den Fans in Halle einen guten Eindruck hinterlassen und es war wieder ein Spiel ohne auch nur einen Antigesang.

Forum der BeachBoysFans

Die Rückfahrt war dann doch eine harte Angelegenheit und man musste sich fragen, ob es Lord und eine ganze menge anderer nicht doch richtig bzw. besser gemacht haben und gleich ein oder zwei Nächte an der See verblieben sind. Heerdi legte sich recht zügig schlafen und der rest von uns bemühte sich unseren 2. Kasten zu leeren. Bis auf eine Flasche haben wir es geschafft. 8-)

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timmendorf
BeitragVerfasst: 4. Mär 2012 22:49 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 19. Feb 2010 19:28
Beiträge: 27
Wohnort: Kassel
...so, ich glaub ich hatte ne halbe Packung Tempos in den Ohren stecken, aber bin trotzdem Taub dank der Fans aus Timmendorf [eh]

Ich hab zwar nichts gegen Krach in der Eishalle, aber das heute war echt ein wenig penetrant...
Mich wundert es nur, dass es die selbst nicht gestört hat...
Entweder hatten die alle Ohrstöpsel oder die hatten das auf der Hinfahrt im Bus schon als und waren schon halb taub als sie hier ankamen.... :D

Zwischenzeitlich war ich so damit beschäftigt das getröte auszublenden, dass ich vom Spiel nichts mitbekommen habe :?

Aber das was ich gesehen habe fand ich dann doch halbwegs anschaulich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timmendorf
BeitragVerfasst: 4. Mär 2012 23:04 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 27. Feb 2010 17:25
Beiträge: 113
Vielleicht sollten sie sich in "Quietsch-Boys" umbenennen :mrgreen:

Die Tröten waren wirklich nervig, ansonsten nen nettes Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timmendorf
BeitragVerfasst: 5. Mär 2012 01:00 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
Hup Hup Hup Hup Hup Hup Hup Hup Hup Hup Hup Hup Hup........

Nervig wars echt! Und mir brummt der Schädel immernoch davon! Aber endlich hat mal wieder jemand richtig rambazamba gemacht! Ich fands prima! Nacht!

Hup Hup Hup Hup Hup Hup Hup Hup Hup Hup Hup Hup Hup........

[crazy] [crazy] [crazy] [crazy] [crazy] [crazy] [crazy]

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timmendorf
BeitragVerfasst: 5. Mär 2012 14:36 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Mehr muss man auch nicht sagen, glaube ich. Spiel halt wie erwartet, kein Glanzlicht. Durch die Tröten wurde es einfach erbärmlich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timmendorf
BeitragVerfasst: 5. Mär 2012 19:34 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 18:43
Beiträge: 73
Ja nu.
Die Dinger haben mich auch genervt, aber wenn die lustige Truppe der Beachboys das schön fand und ausgehalten hat, dann sehe ich das auch mal entspannt.
Ich habe meinen Ohren im Laufe ihres Lebens schon so viel Mist zugemutet, da kommts auf die Dinger doch auch nicht mehr an.
Dieser Abend war einfach dem Spaß gewidmet, das Spiel war Nebensache.
So können sich Fans freuen, dass sie so weit gekommen sind [clap]
Wenn man das Genöhle über die Niederlage gegen Halle gelesen und gehört hat, ach nö. Da freue ich mich einfach über ein lustiges Partyspielchen, auch wenns meinen Ohren nicht gefällt, meiner Fanseele und meinen Augen hats gutgetan. :D
Wie der gute alte Robitaille das Ding von der blauen in die Maschen gezimmert hat - wie Banni im Aufstiegsspiel damals. [thumbup]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.