Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 25. Apr 2024 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Duisburg vs. Huskies 8.1.12
BeitragVerfasst: 9. Jan 2012 15:27 
Offline
Frischling

Registriert: 9. Jan 2012 15:03
Beiträge: 2
Allen Forumlesern und Huskie-Fans einen sportlich Gruß. Gesundheit und viel Spaß rund ums den Puk für das Jahr 2012, aus der Dragonhöhle-Herford.

Leider ging euer Start in die Playoffs ein wenig durch die Hose in die Kufen. Bin aber sicher, ihr fangt euch wieder.

Mich interessiert, welche Figur "the DR." (Danny Reiss) im ersten Spiel gemacht hat? Ganz HF schwelgt noch in euphorischen Erinnerung an ihn, und am Freitag ging sein signierter Schläger und sein Trikot während der Versteigerung in einer 1/3 Pause (mit € 400 für die Jugendkasse) über den Tisch.

Im Februar komme ich, um mich persönlich in eurem Eistempel von seinem momentanen Stand zu überzeugen.
Happy Eiszeit
zahme drache


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Duisburg vs. Huskies 8.1.12
BeitragVerfasst: 9. Jan 2012 18:32 
Offline
Frischling

Registriert: 13. Nov 2011 22:00
Beiträge: 9
Wohnort: Göttingen
Sei gegrüßt [thumbup] also ich hoffe auch das wir uns fangen aber trotzdem war ich echt geschockt und habe mich so geärgert das ich rückwärts aus der Hose geflogen bin.Aber ich habe mich wieder gefangen und ein bis acht Kekse zur Beruhigung gegessen. :)
Trotzdem hätte ich das Ergebnis nicht erwartet,schon gar nicht in den Play Offs und wo wir uns so gut verstärkt haben.Aber andere können eben auch Eishockey spielen.Schade das Fous gefehlt hat,na jedenfalls hat Wolfsburg gewonnen [thumbup]
So,nun zu deiner Frage nach meinem langen Gesülze: Sorry,das kann ich dir nicht beantworten [lolno]
Also ich hatte den Liveticker im Hintergrund an und habe dann den Bereicht gelesen.Seine Leistung war nicht überragend aber auch nicht schlecht.Das blieb so in etwa bei mir hängen,vielleicht war ja jemand da und kann berichten oder weiß mehr vom Live Radio.Er hat jedenfalls ein Tor verhindert wo er den Puk von der Linie rausholte,und das ist schonmal eine Klasse Leistung.Ich hoffe der Rest vom Spiel stimmte auch denn Reiss ist schon ein Klasse Spieler :!:

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Duisburg vs. Huskies 8.1.12
BeitragVerfasst: 9. Jan 2012 21:31 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
Hi! Und Willkommen im Forum!

Es sind Play Offs??? Komisch... Hat gar keiner nen Bart... :mrgreen:
Außer der Bartman... Der ist aber immer in den PlayOffs... ;)

Habe den Daniel Reiss im letzten Spiel vor der Zwischenrunde gegen Duisburg in Kassel gesehen. Da sind die anderen beiden neuen mehr aufgefallen. Aber für einen Verteidiger in Kassel ist es erstmal nicht schlecht, wenn man nicht direkt (unangenehm) auffällt. 8-) Habe also schon größere Granaten gesehen.
Er ist ja hauptsächlich für die Kadertiefe da.
Musst dir also keine Gedanken machen, wir machen ihn schon nicht kaputt! Denke ich...

Viele Grüße
seebastian

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Duisburg vs. Huskies 8.1.12
BeitragVerfasst: 10. Jan 2012 00:44 
Offline
Frischling

Registriert: 9. Jan 2012 15:03
Beiträge: 2
Danke für die prompte Re-Info von euch Zweien.
Kein Wunder dass "the DR." sich ins neue Team erst einspielen muß. Das kennen wir ja auch von unseren neuen Kontis aus Canada usw.
die in der Serie dazu stoßen.
Ich wünsche euch mit ihm viele gute Aktionen und dann kommt der Erfolg automatisch.
Ich habe 2 Spielfreie Tage unserer Dragon entdeckt, die sich nicht mit euren Terminen überschneiden und komme dann mit meiner Frau und Schwägerin (sie wohnt in Kassel und die Beiden haben die Begegnung Huskies vs. HEV in der Hinserie bei euch erlebt und waren begeistert von der Stimmung und das gastfreundschaftliche Verhalten der FANs zu uns) nach Kassel, wenn ihr Heimspiel habt.

Bis dahin "Glück Auf"

W e r n e er


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.