Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 4. Mär 2021 13:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kassel vs. Duisburg
BeitragVerfasst: 31. Dez 2011 14:49 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Respekt erstmal vor dieser Kulisse. Über 5.000 Zuschauer ist schon mal ein Wort.

Kassel muss sich über die Feiertage so seine Gedanken über die eigene Spielweise gemacht haben. So engagiert und zielstrebig habe ich sie diese Saison selten gesehen. Die drei neuen Spieler haben sich auch gleich sehr gut eingefügt (3 Vorlagen). Die Zielstrebigkeit hat man im ersten Überzahlspiel gesehen. Es hat keine halbe Minute gedauert, da hat Robitaille eine perfekte Vorlage von Sikora verwertet.

Toll auch wie Kostyrev nach der Verletzung zurück gekommen ist. Erst ein sehr überlegter Schuß und dann eine absolut sehenswerte Einzelaktion die seine beiden Treffer bedeutet haben.

Gut wie man jeden Check zu Ende gefahren hat, sich in die Schüsse geworfen hat und die Scheibe auch direkt aufs gesteigertTor gebracht hat. Da hat sich die ganze Mannschaft defensiv enorm gesteigert. Man hat sogar den eigenen Torwart verteidigt, was auch eher Neuland für die Mannschaft ist.

Beim Gegentor hatte Fous wenig Sicht, der Schiri hatte die Pfeiffe schon zum Mund geführt um Torraum zu Pfeiffen. Fous wirkte gestern insgesamt auch sicherer. Die Ausflüge wurden weniger und das ein oder andere Mal hat er sich doch noch zurück gehalten anstatt eine Harakiri-Aktion zu machen.

Duisburg war im ersten Drittel nicht gerade begeistert vom Schiri, aber wenn man 3-4 mal vorstellig wird, der einen immer wieder weg schickt und man noch ein 5. oder 6. mal ankommt muss man sich über die Diszi nicht beschweren, gerade die Zweite war doch erbettelt. Roedger hat dann auch noch eine ganz starke Szene als er dem zwei Köpfe kleineren Gegenspieler mal eben das Trikot über den Kopf zieht und seine Bemühungen ihn zu Treffen schon im Keim erstickt.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.