Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Essen
BeitragVerfasst: 15. Dez 2011 21:55 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Wie siehts aus mit Weihnachtsmarkt? Ich wäre so gegen 17 Uhr rum da, man muss ja nix großartiges machen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Essen
BeitragVerfasst: 15. Dez 2011 22:15 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Dieses Mal nicht. Wir kommen dann zum Spiel.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Essen
BeitragVerfasst: 17. Dez 2011 12:25 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Muah was ein Ereignis gestern Abend. :geek: Die einen konnten nicht und die anderen wollten scheinbar nicht wirklich. Ich hatte zuweilen das Gefühl, man habe auf dem Eis einen Nichtangriffspakt geschlossen. Positiv war auf jeden Fall mein verspätetes Eintreffen an der Halle (Weihn8smarkt und Glühwein in geselliger Runde sei dank [thumbup] ), so bin ich wohl wenigstens um irgendwelches Gelabere rumgekommen. Was Rossing sagte, konnte mir aber auch niemand berichten, da es wohl keiner richtig gehört hat.

- Essen hat gemauert und unsere Jungs haben beim Anlaufen den Puck zuweilen sonstwohin gespielt.
- Beim Suchen des Abschlusses ist mancher Paß einfach einer zu viel. Ich kann die "Schießen, einfach Schießen!" Rufe mehr als verstehen.
- Seit wann ist das Checken auf dem Eis untersagt? Der ein oder andere Rums an die Bande, auf beiden Seiten, hätte dem Spiel mehr als gut getan und Gelegenheiten gab es en masse.
- Positiv fielen die Streifenhörnchen auf, wobei es ja auch nichts zu kontrollieren gab...gut über die 10 Minuten Strafen mag man streiten, aber aufgeregt hat sich auch niemand.

Zum Glück ist diese Vorrunde bald vorbei und emotionalere sowie zwingendere Spiele stehen uns bevor. Es ist schon bezeichnend, wenn Fans das ein oder andere Drittel sausen lassen um sich in der Championsbar der Fußballübertragung zu widmen. In meiner Glühwein geschwängerten Glückseligkeit habe ich das Spiel eh unter anderen Gesichtspunkten verfolgt und ich hoffe, die an diverse Leute gesimsten Drittelstände wiesen nicht zu viele Rechtschreibfehler auf. ;) Schön auch, daß der E-Block (sich) zu unterhalten wusste, so wurde man zumindest von der Angst abgelenkt, dass es ja auch noch zu einer Verlängerung hätte kommen können.

P. S.: Von der Teddyaktion habe ich im Vorfeld gar nichts mitbekommen. :|

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.