Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 18. Apr 2024 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kassel - Bad Nauheim
BeitragVerfasst: 4. Dez 2011 14:24 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Das Spiel findet nächsten Sonntag statt und am Freitag herrschte ja die allgemeine Meinung man sollte den Spieltag vorher auf dem Weihnachtsmarkt beginnen. Also lasst uns das so machen. [thumbup]

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel - Bad Nauheim
BeitragVerfasst: 4. Dez 2011 18:33 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Bericht des HR

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel - Bad Nauheim
BeitragVerfasst: 10. Dez 2011 11:39 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Wenn ist denn dann morgen ab 15 Uhr vor Ort?

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel - Bad Nauheim
BeitragVerfasst: 10. Dez 2011 14:27 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Geiles Interview, finden die in Nauheim bestimmt top :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel - Bad Nauheim
BeitragVerfasst: 10. Dez 2011 15:16 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Ja, mal wieder ein großartiges Interview eines aufstrebenden jungen Sportlers. [crazy] :lol:

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel - Bad Nauheim
BeitragVerfasst: 10. Dez 2011 20:07 
Offline
Veteran

Registriert: 15. Feb 2010 21:48
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn
Sprite hat geschrieben:
Ja, mal wieder ein großartiges Interview eines aufstrebenden jungen Sportlers. [crazy] :lol:

Haha, als ich eure Kommentare gelesen hab und dann die Überschrift in der HNA dachte ich noch, "Gut, mal wieder das übliche Gewäsch, was man der Lokalpresse halt so erzählt.", aber das ganze Interview ist da absolute Weltklasse. Muss das beschissen sein in Nauheim zu spielen. :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel - Bad Nauheim
BeitragVerfasst: 12. Dez 2011 00:18 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mär 2010 21:00
Beiträge: 209
Wohnort: Niedersachsen
so wieder Zuhause eingetrudelt,
was für ein Spiel Stimmung Top nur was war im 2. Drittel los da ist Bruder leichtsinn nur so mit auf dem Eis gewesen. Chancen warn da nur sie wurden nicht genutzt und was war mit Fous los ? er wirkte unsicher/nervös. Zu den Schiedsrichtern brauch man nicht viel Sagen.Aber schön das die Jungs immer aufgeholt haben und nicht aufgegeben haben gerade das letzte Drittel echt schade das es dann am Penalty gescheitert ist. ;)
aber es geht ja weiter [thumbup]
Schön das die Halle gut gefüllt war :-)
Also Mund abputzen und weiter man sieht sich immer zweimal im Leben :D
trotzdem ein Spannendes Derby und ein toller Abend [thumbup]

_________________
Huskies geben niemals auf !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel - Bad Nauheim
BeitragVerfasst: 12. Dez 2011 18:07 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 18:43
Beiträge: 73
Spannendes Spiel, starker Gegner, auch wenn mir dessen Fans nicht gefallen haben. Ich dachte immer, so rot-weiß-schwarze Fahnen wären verboten, aber seis drum. [angel]
2 Tore gehen auf den jungen Kollegen aus der Stadt, wo leider auch mein Auto herkommt, ich will ihm das gerne jetzt verzeihen, bei anderen Gelegenheiten hat er sehr starke Auftritte gehabt, da kann man dann auch mal sowas tolerieren.
Der Nauheimer Anhang hat das schon richtig erkannt - ohne den "Fliegenfänger" wie sie ihn tituliert haben, wärs vielleicht anders gelaufen. Allerdings hatten unsere Jungens auch herbe Probleme damit, dass die Nauheimer so schnell umschalten konnten, ist man eben nicht so gewöhnt in der Liga bei den wenigen starken Gegnern.
Egal, wie auch immer, die Mannschaft hat jedenfalls eine richtig gute Moral gezeigt und Elfmeterschießen :mrgreen: ist eh immer Glücksache.
Und endlich mal wieder ein paar gute Fights - sogar der liebe Junge Manu hat es sich nicht nehmen lassen. [thumbup]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel - Bad Nauheim
BeitragVerfasst: 12. Dez 2011 18:52 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Das positive an dem Spiel ist die Tatsache, das du nicht über die Höhe des Sieges fabulieren konntest, sondern über Sieg oder Niederlage.

Die Kulisse war mit gut 5.000 Besuchern mehr als ordentlich. Allerdings wollte keine wirkliche Stimmung aufkommen. Ich weiß nicht ob es am spannenden Spielverlauf oder an der Masse an Touristen lag.

Beim 1:0 bin ich mir immer noch nicht sicher das der Puck in vollem Umfang die Linie überquert hat. Ich würde sagen eher nein. Da sah Fous das erste Mal nicht gut aus. Überhaupt hat der gestern sehr zur eh schon vorhandenen Unsicherheit der Vorderleute beigetrage. Sein Gleichgewichtssinn war wohl in der Kabine geblieben. Die Vorderleute haben im ersten Drittel den Lavallee und den Schwab nie in den Griff bekommen, aber nur Begleitfahrer hindert selten am Tor bzw. Torschuß.

Was mir bei der kompletten Mannschaft gefehlt hat war das körperliche Dagegenhalten gegen Nauheimer die jeden Check zu Ende gefahren haben. Der von Lavallee hätte allerdings auch in der NHL eine Strafe von mehreren Spielen nach sich gezogen. Nauheim war meistens schneller und hatte den sicherer wirkenden Torwart. Bei der 5:3 Überzahl von denen hat man aber gemerkt das die auch rasch nervös werden können wenn es mal nicht läuft. Schüsse und Pässe genau auf den Gegner aus kürzester Distanz sind normalerweise Attribute der Huskies in Überzahl.

Die Schiedsrichter und ihre Helfer haben sich auf beiden Seiten keine Freunde gemacht. Klasse war die Bankstrafe gegen Kassel, 5 Mann auf dem Eis einer in der Tür, macht 6... [crazy]
Anderer Spielstand gleiche Szene, erst Stockschlag Nauheim dann 5 Mann auf dem Eis 2 an der Bande, oh Wunder keine Strafe. Merkwürdig das die Schieris mehrfach Spieler wegen Schwalben ermahnt haben,aber keinen raus geschickt haben. Hätte dem Spiel mehr als gut getan. Mehr als dumm das Foul von Christ bei doppelter Überzahl. Da braucht er nicht meckern, ändern wird der Schiri eh nix.

Überhaupt das Überzahlspiel. Robtaille als QB gut und schön, aber auch der QB darf mal schießen und einen Abpraller provozieren. Der Schuß vom Bullypunkt war da doch eher immer ein Versuch der Verzweiflung, da war Keller deutlich zu gut für.

Auch beim Penaltyschießen war Nauheim besser, Keller hat da deutlich besser ausgesehen. Ich würde sagen, nach dem Spiel der Huskies, ein glücklicher Punkt.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel - Bad Nauheim
BeitragVerfasst: 12. Dez 2011 22:49 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Also die pregame Veranstaltung auf dem Weihnachtsmarkt müssen wir demnächst besser koordinieren. :roll: :lol:

Sprite hat geschrieben:
Die Schiedsrichter und ihre Helfer haben sich auf beiden Seiten keine Freunde gemacht. Klasse war die Bankstrafe gegen Kassel, 5 Mann auf dem Eis einer in der Tür, macht 6... [crazy]
Anderer Spielstand gleiche Szene, erst Stockschlag Nauheim dann 5 Mann auf dem Eis 2 an der Bande, oh Wunder keine Strafe. Merkwürdig das die Schieris mehrfach Spieler wegen Schwalben ermahnt haben,aber keinen raus geschickt haben. Hätte dem Spiel mehr als gut getan. Mehr als dumm das Foul von Christ bei doppelter Überzahl. Da braucht er nicht meckern, ändern wird der Schiri eh nix.


Meinem Gefühl nach wurden die Nauheimer etwas mehr benachteiligt, aber sie hatten zuvor schon genug Chancen den Sack zuzumachen. Die Punkteverteilung ist ok wie sie ist. Da weder Nauheim noch wir neunter werden können hat keiner einen Schaden.

Sprite hat geschrieben:
Überhaupt das Überzahlspiel. Robtaille als QB gut und schön, aber auch der QB darf mal schießen und einen Abpraller provozieren.


Nicht nur er, generell sollte der letzte Paß auch mal sein gelassen werden und der gegnerische Goalie mit Schüssen eingedeckt werden.

Was die Stimmung angeht, lief gestern eine (Werbe-)Aktion oder ähnliches? Auf dem Heuboden waren so viele unbekannte Gesichter und deren Träger hatten auch die gesamte Spielzeit über keinen Laut von sich gegeben oder die Hände aus den Hosentaschen genommen.

Mich würde auch das Ende im Zusammenhang mit Jakes "Bekanntschaft" interessieren. :mrgreen: Kommt der zum Spiel gegen Essen wieder? :lol:

E-Herds Kommentar zum Spiel per sms: "ich verpass immer so Spiele, fuck of".

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.