Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 10:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kassel-Königsborn
BeitragVerfasst: 1. Dez 2011 22:30 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 27. Feb 2010 17:25
Beiträge: 113
Da morgen ja wieder ein Heimspiel statfindet würde sich ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Spiel anbieten, wer wäre denn dabei ?
Denke mal 16 Uhr so wie ihr das beim letzten Heimspiel gehandhabt habt wäre wieder eine vernünftige Zeit. Und diesmal sollte bei mir eigentlich nix dazwischen kommen, also wären Kathrin und ich dabei wenn sich noch der ein oder andere findet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel-Königsborn
BeitragVerfasst: 1. Dez 2011 23:09 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Bin beim Spiel und natürlich auch beim Vorglühen dabei...diesmal aber mit wärmeren Klamotten. :geek:

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel-Königsborn
BeitragVerfasst: 3. Dez 2011 09:05 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Kann mal jemand bitte berichten wie es gestern war? Da lass ich das Spiel sausen weil ich dachte das es den selben Einheitsbrei gibt und dann muss ich off Sachen lesen wie alberner Torwart der Gäste und ordentlich ADF. Was soll das wenn ich nicht da bin? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel-Königsborn
BeitragVerfasst: 3. Dez 2011 11:05 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
e-herd hat geschrieben:
Kann mal jemand bitte berichten wie es gestern war? Da lass ich das Spiel sausen weil ich dachte das es den selben Einheitsbrei gibt und dann muss ich off Sachen lesen wie alberner Torwart der Gäste und ordentlich ADF. Was soll das wenn ich nicht da bin? :mrgreen:


Selber schuld. :lol: Zum Spielerischen gibt's nur zu sagen business as usuall mit allen Schwächen. :geek:

Zum Drumherum sollen die Herrschaften aus dem E-Block berichten, denn da sich das Meiste unter dem Heuboden abgespielt hat und die ersten zwei Zuschauerreihen ans Netz stürmten, konnte ich rein gar nichts sehen. :evil:
Im E-Block sollen darüber hinaus Phil und Wurmstein gestern für die Unterhaltung zuständig gewesen sein. :?:

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.