Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 20. Apr 2024 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dortmund - Kassel
BeitragVerfasst: 27. Nov 2011 01:27 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Zitat:
Dortmund-Kassel

Beitragvon ElchMartin » 14. November 2011, 07:03

Hi grüße aus Dortmund ich weiß nicht was und wie euro Fan Clubs planen aber hier ein paar infos:
Am 27 ist auch unser Weihnachtsmarkt auf in der City,und ist ein muß!! da könnt ihr vorglühen und braucht nicht so frieren in unserern stadion(2 offne seiten).ps bei uns steht immer der größte weihnachtsbaum.
Von der City aus haltestelle Kampstraße kommt ihr mit der U45 zu den Westfalenhallen und vom Stadtgarten mit der U45/U46....also früh kommen lohnt sich auf jeden fall! Unsere kassen öffnen erst eine std vor spielbeginn einen ticket service haben wir nicht.zu not vieleicht anrufen wenn zu viele kommen..es ist immer chaotisch und mann steht immer sehr lange an um ne karte zu bekommen.Euer platz in dem Stadion ist direkt wenn ihr rein kommt hinterm tor (stehplatzkurve) mitbringen dürft ihr alles ausser bengalos.Fahnen bis 4 m dürfte auch kein problem sein.Ach ja und gute laune und wundert euch nicht bei uns ist alles altmodisch der verein ist in den 80ern stehn geblieben.....
Für alle die mit auto kommen wollen parkt etwas ausserhalb von der Halle an der strobelalee oder tsc eintracht gelände an den westfalenhallen kostet das parken 6 Euro und da hat unser verein kein einflus drauf!!
Dann bis zum 27.....
ps lasst klinge und valenti zu hause wir wollen gewinnen

Quelle: huskies-forum.de


Habe das mal aus dem Offz übernommen, eventuell fahren ja doch einige noch privat ans (fast) andere Ende der A44.

In 15 Stunden fahren die zwei Busse und 12 HFO'ler (habe gestern nochmal in Bastis Buch gesehen ;) ) sind dabei. [thumbup] Ich freue mich drauf. :mrgreen:

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund - Kassel
BeitragVerfasst: 27. Nov 2011 13:30 
Offline
Vielposter

Registriert: 1. Mär 2010 15:51
Beiträge: 112
Wohnort: Sydney
Heute scheint es sowohl von der HNA als auch von Snapfactory Liveradios zu geben!

_________________
Huskiesfan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund - Kassel
BeitragVerfasst: 28. Nov 2011 10:53 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
So, da ist sie also. Die erste sportliche Niederlage in der Vorbereitung. Ganz ehrlich? Mich freuts so´n bißchen. Man hat ganz genau seine Grenzen in den Bereichen aufgezeigt bekommen in denen es in meinen Augen nicht läuft. Schönspielerei und nur 1 Sturmreihe, kein wirkliches Körperspiel und ein recht albernes Defensivverhalten. Da wir uns noch in der Vorbereitung befinden ist das alles noch kein Beinbruch, man sollte aber für die Meisterrunde die richtigen Schlüsse ziehen…

Wird die 1. Reihe ausgeschaltet läuft vorne gar nix mehr. Ein Heinrich kanns alleine nicht richten, ich weiß auch gar nicht warum die funktionieren Heinrich-Berendt-Böhm-Reihe nicht mehr zusammen spielt. Die anderen Sturmstars wie Kostyrev, Mikesz oder Rob Busch gefangen im Körper von Marc Roedger können halt relativ talentfrei auch nicht die Kohlen aus dem Feuer holen. Tja, und gegen einen Gegner und kein Opfer kommt die Schönspielerei der 1. Reihe auch nicht weiter. Siehe das 1:1, als Sikora einen Pass abfängt, schießt und Christ den Nachschuss macht. Das ist einfaches Hockey. Nicht mehr nicht weniger. Es war aber erfolgreich…

Ein Körperspiel ist nahezu nicht vorhanden. Ich habe gestern vielleicht 5 Checks gezählt. Davon kamen 2 von Böhm, der vor der Oberliga-Saison das Wort Check nur vom Hörensagen her kannte (und mittlerweile in Sachen Körperspiel und Defensivverhalten einiges, für seine Verhältnisse, dazugelernt hat!). Dann gabs eine halbdreckige Aktion mit der Faust im Gesicht vom Gegner – die kam von Berendt, der jetzt auch nicht Marke Einbauschrank auf Kufen ist. Also gehen hier 2 19-jährige körperlich voran. Und der Rest macht frei nach Reiner Calmund „Kamerad, geh du voran, ich geh mal Munition holen.“ Da muss auf jeden Fall noch nachgebessert werden sofern man in den Playoffs halbwegs konkurrenzfähig sein will.

Genauso in der Defensive. Tor 1 fällt durch einen von Hilgenberg abgefälschten Sonntagsschuss, bei Tor 2 plärrt Glusanok so laut durch die Halle was er vor hat das es selbst der Kerl am Bierstand mitgekriegt hat. Konter 2 auf 1, drin. Bei Tor 3 verliert Hilgenberg hinterm Tor die Scheibe, Pass vors Tor, fertig. Bei Tor 4 steht Engel mit (oder besser neben) seinem Gegenspieler 50 cm vor Ondrascheck und macht – nix. In der Abwehr hakts definitiv noch. Ein Hilgenberg hat gestern komplett seine Grenzen aufgezeigt bekommen, da kam vielleicht 1 Pass an. Nicht falsch verstehen, grade die Jungen dürfen Fehler machen. Alles kein Ding. Aber ein so hochgelobter Engel spielt sowas von schlecht. Auch ein Robitaille hat noch viel Luft nach oben. Da denke und hoffe ich aber das er in seinem Alter genau weiß was er macht und noch ne Schippe drauf legt wenns wirklich um was geht. Auch ein Glusanok spielt im Moment nicht so stark wie am Anfang. Hier ist noch richtig großer Handlungsbedarf, mindestens einer der defensiv was aufm Kasten hat und auch körperlich mal ein Zeichen setzen kann muss her. So einen wie Cote. Träumen darf man ja mal ;)

Bitte nicht falsch verstehen, nach einer Niederlage kann man nicht alles schlecht reden. Mir fällt das aber schon seit Anfang der Saison auf, scheinbar bin ich da einer der wenigen. Das Spiel gestern war eine Entwicklung der bisherigen Saison. Es kommt aber auch auf die Zielsetzung an. Bleibt es beim Ziel Platz 8 und keine direkte „Aufstiegsvorgabe“? Dann ist alles in Butter, allerdings verstehe ich dann nicht wieso gestern ein Stefan Heinrich mit nach Dortmund kommt, vielleicht 1 Wechsel hat und somit nicht mehr in der 1b spielen kann. Wieso werden dann nicht bei Spielen gegen Krefeld, Netphen oder Herford mal 2, 3 andere Jungs aus der 1b geholt um sich mal umzugucken? Das passiert nicht, also muss ich davon ausgehen das man intern ein anderes Ziel hat. Nur muss ich dann ab Ende der Vorrunde mal Butter bei die Fische geben und Leute holen die auch das Zeug haben in den Playoffs was auf die Reihe zu bekommen. Bei allem Respekt, Leute wie Roedger sind froh wenn sie unfallfrei von der Straf- zur Auswechselbank kommen…

Genug gemeckert, die Fahrt mit der HFO-Truppe war wie immer lustig. Sei es der Kinderpunsch „Ist da Alkohol drin?“, gefühlte 47 Grad Raumtemperatur im Bus oder das Vergreifen in der Bierkiste mit Radler. Es macht immer wieder Spaß! Es ist nur schade das sich nicht mehr aufraffen und sich mal für 2 Stunden zusammen in einen Bus setzen. Vielleicht finden sich ja dann mal mehr wenns um was geht. Haut rein!

edit:
Hier riechts nach Essen. - Hier stinkts! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund - Kassel
BeitragVerfasst: 28. Nov 2011 12:11 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Viel kann ich en Ausführungen von Basti nicht anfügen. Die Fahrt war sehr schön und kurzweilig und mit den Leuten die wir dann im Stadion getroffen haben waren wir doch insgesamt gut 20 HFO'ler. [thumbup] Spaß hatten wir definitiv die ganze Zeit über.

Beim Spiel hast du dann gesehen was passiert wenn der Gegner auch Ambitionen hat und die eigene Mannschaft die Sache wohl nicht so ganz ernst nimmt bzw. am Limit spielt. Die Verteidigung ist insgesamt seit dem Saisonstart viel zu anfällig und Dortmund wusste das bislang sehr gut auszunutzen. Der Dortmunder Torwart hat eigentlich alles prallen lassen, außer den stark gehaltenen Schuß 0,2 Sekunden vor Ende des zweiten Drittels. Aber das war kein Problem für die Mannschaft, denn Kassel hat das nicht ausgenutzt. Die Schlagschüsse von der Linie waren, wie bei Glusanoks Torvorlage auf den Gegner, doch reines Alibi.

Die Niederlage war kein Beinbruch aber doch ein deutlicher Fingerzeig mit der Hoffnung das man daraus die richtigen Schlüsse zieht.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund - Kassel
BeitragVerfasst: 28. Nov 2011 13:05 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Heerdi deine Spielanalyse ist wie immer absolut top! [thumbup] Zwei Punkte hast du aber noch vergessen und zwar die zwei Latten- und drei Pfostentreffer der Dortmunder. :o Ich mag mir nicht ausmalen, wie vor allem im ersten Drittel das Schußverhältnis tatsächlich ausgesehen hat, gefühlt war es im Verhältnis wie das Spielergebnis, 5:1.

Und eins noch, an Ondraschek lag es auf gar keinen Fall! Hierbei auch Respekt an Jamie Bartman, daß er Adam komplett hat spielen lassen und im letzten Drittel nicht Fous eingewechselt hat, um evtl. noch den Versuch einer Spielwendung herbeizuzwingen.

Sprite hat geschrieben:
Die Niederlage war kein Beinbruch aber doch ein deutlicher Fingerzeig mit der Hoffnung das man daraus die richtigen Schlüsse zieht.


Absolut richtig und so haben es auch die meisten zahlreich mitgereisten Fans aus Kassel gesehen. Dortmund hat absolut verdient gewonnen und man zollte ihnen auch aus dem Gästeblock den gebührenden Respekt. Das vom Kasseler Fanblock ausgehende gemeinsame Feiern im letzten Drittel hat m. E. einen sehr guten Eindruck in Dortmund hinterlassen, angefangen bei den dortigen Fans, Offiziellen und auch bei der Security (jedenfalls interpretiere ich deren ungläubige Blicke so ;) ).

Die Fahrt im Bus war wieder klasse, auf der Rückfahrt lief besonders die Quadriga Wurmstein, Heerdi, Matteis und Hotte zur verbalen Höchstform auf. :mrgreen: Es fehlte eigentlich nur noch Jakes Dauergesang und Bullrichs endlosgetrommel. ;)

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund - Kassel
BeitragVerfasst: 28. Nov 2011 16:30 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mär 2010 21:00
Beiträge: 209
Wohnort: Niedersachsen
Sprite hat geschrieben:

Die Niederlage war kein Beinbruch aber doch ein deutlicher Fingerzeig mit der Hoffnung das man daraus die richtigen Schlüsse zieht.



Das sehe ich auch so lieber in der Vorrunde eine Niederlage wo man noch daraus Lernen kann.

ECK93/94 hat geschrieben:
Absolut richtig und so haben es auch die meisten zahlreich mitgereisten Fans aus Kassel gesehen. Dortmund hat absolut verdient gewonnen und man zollte ihnen auch aus dem Gästeblock den gebührenden Respekt. Das vom Kasseler Fanblock ausgehende gemeinsame Feiern im letzten Drittel hat m. E. einen sehr guten Eindruck in Dortmund hinterlassen, angefangen bei den dortigen Fans, Offiziellen und auch bei der Security (jedenfalls interpretiere ich deren ungläubige Blicke so ;) ).


dazu folgende email die auf der Homepage veröffentlich wurde:


Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen des EHC Dortmund möchte ich mich bei den Kassel Huskies bedanken, nicht nur für bisher zwei spannende Oberliga-Duelle zwischen den Huskies und den Elchen, sondern vor allem auch für das sportlich faire Auftreten der Huskies Gemeinde in Dortmund. Als Eishockeyfan mit 40-jähriger Erfahrung habe ich nicht oft solch eine respektvolle Atmosphäre erlebt.

Eine besondere Anerkennung geht dabei an die Fangemeinde aus Nordhessen, die dem Motto "Eishockeyfans sind faire Fans" in vorbildlicher Weise gerecht wurde. Bei der aktuellen Diskussion über einige Negativ-Beispiele im deutschen Sport kann das nicht gross genug herausgestellt werden.

Vielleicht können Sie dieses allseitige Lob auch an ihre Fans weiter geben. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Duelle im neuen Jahr!

--
MfG

Klaus Picker

Pressesprecher EHC Dortmund
***
Auch wir sind stolz darauf, solche Fans zu haben, die eben nicht nur dann Stimmung machen können, wenn das Team führt und für die man sich nicht schämen muss, egal, wo man ist.

Vielen Dank auch von uns. :-)

_________________
Huskies geben niemals auf !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund - Kassel
BeitragVerfasst: 28. Nov 2011 18:14 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 19. Feb 2010 19:28
Beiträge: 27
Wohnort: Kassel
ECK93/94 hat geschrieben:

Die Fahrt im Bus war wieder klasse, auf der Rückfahrt lief besonders die Quadriga Wurmstein, Heerdi, Matteis und Hotte zur verbalen Höchstform auf. :mrgreen: Es fehlte eigentlich nur noch Jakes Dauergesang und Bullrichs endlosgetrommel. ;)


Was? Haben die wieder nur gequierlten Dünnschiss von sich gegeben? Ist mir garnicht aufgefallen, ich glaub so langsam bin ich echt resistent.... :lol: [crazy]

Und ja, die netten Sicherheitskeute waren tatsache ein wenig verwundert... denn schon als ich mit ausgebreiteten Armen in die Halle rein bin um mich abtasten zu lassen meinte die nette Frau "Ach, ich find das echt schön, Ihr scheint das alle schon zu kennen und lasst es ohne Theater über euch ergehen" als ich sie dann verwirrt angeschaut habe meinte sie noch "Nein echt jetzt, das war ernst gemeint, das hätten wir nicht gedacht"

Und zu guter letzt muss ich mich noch bei dem Ordner bedanken, der auf Imkes bitten hin die Scheiben gewischt hat, damit man halbwegs durchschauen konnte, auch wenn das letzten Endes fürn Poppes war, denn als das Spiel losging waren se garnetmehr so beschlagen und durch das wischen hat er nur mehr Schlieren verusrsacht als alles andere :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund - Kassel
BeitragVerfasst: 30. Nov 2011 11:11 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 08:48
Beiträge: 94
Ich war zwar nicht dabei, aber es wär doch gelacht, wenn ich nicht auch etwas zur Auswärtsfahrt nach Dortmund schreiben könnte! [lolno]

Die Huskies spielen in Dortmund und ich bin auf dem Weihnachtsmarkt in Zierenberg. Und dennoch bin ich hautnah dabei. Mitgefahren bin ich ja nicht, weil ich am Tag zuvor bereits in der verbotenen Stadt war, aber dazu später mehr. Zurück zum Spiel der Huskies. Um ca. 19.30 Uhr tragen Kirk und ich eine Bierzeltgarnitur vom Marktplatz zum Michael. Ich vorne, mit den Händen nach hinten und Kirk hinten, mit den Händen nach vorne. Abgesehen davon, dass wir nicht im Gleichschritt gingen und ich jedesmal den Tisch und die Bank in den Hintern bekommen habe, taten mir bereits Hände und die verdrehten Schultern weh, als mein Handy das erste Mal in meiner linken oberen Brusttasche bimmelt. Eine SMS. Kurz darauf langwieriges Klingeln. Ein Anruf. Natürlich kann ich nicht dran gehen, bin ja mitten in der Arbeit. Nur wenige Sekunden nach Ende des Klingelns ein erneutes Klingeln, nur länger und auch gefühlt lauter. Das muss wichtig sein. Ich also kurz abgelegt und Handy raus. Da steht „Horst“ (deswegen auch lauter). Und da fällt es mir ein, die Huskies spielen ja in Dortmund und Horst ist dabei. Gedanken schießen mir durch den Kopf wie, hat er den Bus gefunden, ist er auf dem Revier? Ich gehe ran und höre die schlechteste aller Nachrichten: Die Huskies liegen 0:1 zurück und spielen scheiße.

So nach und nach klärt sich alles auf. Die SMS war Tim „1:0 Gruß Elke“. Der erste Anruf war Matteis, den brauch ich aber nicht zurück rufen, den hab ich ja beim Horst im Hintergrund gehört und außerdem ruft der Montag sowieso an. Also weiter Weihnachtsmarkt abbauen.

Endlich zu Hause kommt eine SMS. Tim der Liveticker. Es steht 1:1. Jawohl jetzt geht’s los! Und so kommt es auch: Dem 2:1 folgt das 3:1. Euphorisiert vom Liveticker schicke ich Uwe, der arbeitet eine SMS: „Die Huskies führen 3:1“. [clap]

Und es kommt noch besser: 4:1 und um 20:59:26 Uhr das 5:1. Der Drops ist gelutscht und die SMS immer schön Uwe weiter geleitet. Ich sage, dass das mal lieber gestern so hätte ausgehen können und heute so wie gestern!!

Um 21:10:22 Uhr die von Tim wohl als letzte SMS gedachte Nachricht: „5:1 verloren!!“ :geek: :geek: [silent]

Was zum Henker sollte das heißen?!? Das hieß, dass Tim das Ergebnis politisch korrekt, mit der Heimmannschaft vorne eingegeben hat und nicht wie ich das mache, immer die Huskies vorne. Das ist ja dann mal vollkommen in die Hose gegangen. Und was wohl der Uwe denkt? [lolno] So ein scheiß!! Um 21:36 Uhr ruft Horst dann nochmal an, um vom schlechten Spiel der Huskies [thumbdown] und der guten Stimmung der Fans zu berichten. [thumbup]

So bitter diese Pille war, war sie doch nicht vergleichbar, mit dem, was ich den Tag vorher in dieser Stadt erleben musste. Bereits am Vormittag ging es in Breuna in einen von zwei Bussen, die komplett mit Fehlfarben besetzt waren. Die einzigen Guten in den Bussen waren wir vier Schalker. Dementsprechend angespannt war die Stimmung im Bus und an der Soester Börde, wo wir vier Blauen zwischen den ganzen Schwatt-gelben standen und uns Pöbeleien anhören mussten. Ist halt so, wär andersrum auch nicht anders. [wave] Allerdings kam die Überraschung unmittelbar nach der Weiterfahrt, als der Fahrer meinte, wir Schalker sollten unsere Schals von den Fenstern abmachen und uns klein machen, sonst kämmen wir nicht auf den Busparkplatz der Doofmundfans.

Ich dachte ich hätte nicht richtig gehört, aber es war so. Wir wurden auf dem Parkplatz der Fehlfarben raus gelassen. Vier Blaue zwischen tausenden von Schwatt-Gelben. [yawn]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund - Kassel
BeitragVerfasst: 30. Nov 2011 20:50 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Jake hat geschrieben:
sonst kämmen wir nicht auf den Busparkplatz der Doofmundfans.


Du hast die Haare schön... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.