Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kassel - Frankfurt
BeitragVerfasst: 7. Nov 2011 16:43 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mär 2010 21:00
Beiträge: 209
Wohnort: Niedersachsen
Ein toller Abend und ein tolles Spiel und natürliche eine tolle Stimmung. Schade fand ich das die Sängerin das you'll never walk alone irgendwie ja doch versaut hat. Das die Halle Ausverkauft ist war zu erwarten, ich saß diesmal im H Block auf der Seite habe ich einige von euch gesehen :D da ich mich ja sonst immer im D Block rumtreibe :) warn wirklich schöne Tore Manuel Klinge natürlich mal wieder Top und zu Fous muss man wirklich nichts sagen einfach Super und Sicher der Mann [thumbup] Ein gelungener Abend und ein toller Derbysieg.

_________________
Huskies geben niemals auf !


Zuletzt geändert von HuskieFanNieders am 7. Nov 2011 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel - Frankfurt
BeitragVerfasst: 7. Nov 2011 18:06 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
HuskieFanNieders hat geschrieben:
Ein toller Abend und ein tolles Spiel und natürliche eine tolle Stimmung. Schade fand ich das die Sängerin das you never walk alone irgendwie ja doch versaut hat. Das die Halle Ausverkauft ist war zu erwarten, ich saß diesmal im H Block auf der Seite habe ich einige von euch gesehen :D da ich mich ja sonst immer im D Block rumtreibe :) warn wirklich schöne Tore Manuel Klinge natürlich mal wieder Top und zu Fous muss man wirklich nichts sagen einfach Super und Sicher der Mann [thumbup] Ein gelungener Abend und ein toller Derbysieg.


Danke das du dich erbarmt hast einen Thread zu öffnen Nils. [thumbup]

Leute es kann doch nicht sein, daß nach einer solchen Partie, einem Hessenderby mit Kasseler Sieg, niemand die Muße findet etwas zu schreiben? Und komm mir jetzt keiner mit "Du kannst ja auch einen Thread eröffnen", denn die meisten Themen in diesem Forum wurden/werden schon von den Mitgliedern des Vorstands eröffnet. :ugeek:

In der Vergangenheit sah es noch so aus:

Kassel - Frankfurt
Who the Fuck is Frankfurt?!
Frankfurt - Kassel ODER Das verflixte 13. Jahr
Kassel Vorort von Offenbach

usw. usf.

Laßt uns das HFO-Forum wieder da hin bringen, wo es einst war. Aktuell, gut besucht und unsere Hauptkommunikationsplattform. F*** Facebook. 8-)

Das Spiel begann so wie es nicht besser hätte kommen können, mit einer frühen Führung beim ersten Torschuß, welche kurz danach auf 2:0 ausgebaut wurde. Der zwischenzeitliche Anschlußtreffer der Löwen, bei dem Fous m. E. nicht gut aussah (Hosenträgerschuß), wurde zum Glück mit dem 3:1 unmittelbar beantwortet. Ebenso der zweite Anschlußtreffer, bei welchem Fous den Schoner nicht schnell genug runter bekam, so daß man verdient mit 4:2 in die Pause ging.

Im zweiten Drittel, wie auch später im letzten Spielabschnitt, konnte sich Fous aber mehrfach bewähren und glänzte mit einigen BigSaves. Ich muss sagen, ich liebe den Simply the best Einspieler, unabhängig vom jeweiligen Kasseler Torhüter. [thumbup] Die ausgebaute Führung für Kassel ging auch absolut in Ordnung. Die Frankfuter agierten zu fahrlässig mit ihren Chancen und wirkten(, bis auf den nervenden und pöbelnden 37er,) nie spritzig/clever genug, um konstant über mehrere Minuten das Heft des Spiels in die Hand zu nehmen. Die Schlittenhunde zerstörten meist aber auch rechtzeitig den Frankfurter Spielaufbau.

Im dritten Drittel dann endlich sich nochmal aufbäumende Südhessen und das Spiel wurde nochmal spannender. Ich denke, wenn auch das 6:5 noch gefallen wäre, wäre es sehr, sehr eng geworden, aber Valenti machte schlußendlich alles klar. :)

Das Drumherum gefiehl gestern abend auch, mit einer Ausnahme. Es hat sich doch in der Vergangenheit schon öfters gezeigt, daß Live-Auftritte in unserem ahlen Schuppen nichts bringen. Ich möchte dem Mädel nicht mal Talent absprechen, denn ich denke, man hat schon gehört, dass sie singen kann, aber bei der miesen Akustik in der Halle dem Publikum ein unbekanntes Lied zu präsentieren ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Über das You'll never walk alone hüllen wir dann auch das Mäntelchen des Schweigens. ;)

Die Blinklichter waren cool und auch die Ballonaktion der Nordhessensupporters war gut.

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel - Frankfurt
BeitragVerfasst: 7. Nov 2011 18:26 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 18:43
Beiträge: 73
Ich fand auch, dass es kanpper war, als es letztendlich endete. Sobald sich bei uns die Lässigkeiten einschlichen, wurde es gefährlich, aber es ist schön zu sehen, dass wir dann doch den Hebel umlegen können, noch ne Schippe draufpacken und uns wieder aufs Spiel konzentrieren können. Dann passt es schon. Diese Mannschaft ist gut aufgestellt. Fous hatte ein paar wirklich tolle Safes, aber vier Gegentore zeigen auch, wie es hätte ausgehen können, wenn die alten Tugenden eben mal nicht so präsent gewesen wären.
Aber ich fands toll. 11 Tore in einem nie wirklich langweiligen Spiel, auch die West-Offenbacher hatten was zu jubeln, war doch klasse.
Schön von VW, dass sie die Stimmung mit ihren Blinkies unterstützt haben.
Zur Sängerin stimme ich Mark zu, ich weiß, dass die Frau gut singen kann, nur in unserem Schuppen kannst du mit der Art Gesang nur verlieren, das bringt wirklich nix. Aber mutiges Mädchen, dass sie es trotzdem gemacht hat. [clap]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel - Frankfurt
BeitragVerfasst: 7. Nov 2011 18:32 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mär 2010 21:00
Beiträge: 209
Wohnort: Niedersachsen
ECK93/94 hat geschrieben:

Danke das du dich erbarmt hast einen Thread zu öffnen Nils. [thumbup]

Leute es kann doch nicht sein, daß nach einer solchen Partie, einem Hessenderby mit Kasseler Sieg, niemand die Muße findet etwas zu schreiben? Und komm mir jetzt keiner mit "Du kannst ja auch einen Thread eröffnen", denn die meisten Themen in diesem Forum wurden/werden schon von den Mitgliedern des Vorstands eröffnet. :ugeek:



Kein Ding Mark,
lasst uns ran an die Tasten [thumbup]



ECK93/94 hat geschrieben:
Die Blinklichter waren cool und auch die Ballonaktion der Nordhessensupporters war gut.


Das fand ich auch ein sehr schönes Bild :) .


Mary hat geschrieben:
Ich fand auch, dass es kanpper war, als es letztendlich endete. Sobald sich bei uns die Lässigkeiten einschlichen, wurde es gefährlich, aber es ist schön zu sehen, dass wir dann doch den Hebel umlegen können, noch ne Schippe draufpacken und uns wieder aufs Spiel konzentrieren können.


Das habe ich auch Beobachtet da wurde sehr schön reagiert. [thumbup]

_________________
Huskies geben niemals auf !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel - Frankfurt
BeitragVerfasst: 7. Nov 2011 20:36 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
So, 7:4 gewonnen. Man hat Frankfurt klar dominiert, sowohl spielerisch als auch körperlich. Ich hatte nie das Gefühl das das verloren geht. Dafür waren die Frankfurter generell zu dünne. Entweder sind die nicht besser oder Kassel so gut. Vielleicht sollten die aber einfach mal mit Torwart spielen, wäre ein Anfang…

Das Positive vorweg: Ein überragender Manuel Klinge, der in der Liga natürlich nichts zu suchen. Ein Sikora mit einer Ruhe und Übersicht die ebenfalls in der Liga nichts zu suchen hat. Den beiden zuzusehen macht schon richtig Spaß. Valenti war offensiv stark, defensiv ist da noch Luft nach oben. Hingegen ein Böhm gefällt mir defensiv richtig gut, das hätte ich nie gedacht. Ein kapitaler Bock war dabei, aber ansonsten richtig ordentlich nach hinten gearbeitet. Fous so halb und halb. Wieder ein Ausflug hinters Tor der komplett hanebüchen ist im 2. Drittel. Beim Tor vom Phil aus Frankfurt (das 2:3) sieht er natürlich schlecht aus. Zwischendrin aber richtig starke Paraden. Ein Alex Heinrich gefällt mir auch, mag auch an der Liga liegen ;)

Schiedsrichter gestern, naja. Es kann irgendwie schwer angehen das Kassel nicht einmal Unterzahl spielt. Die Strafen gegen Frankfurt sind alle ok. Nur muss man es dann gegen Kassel auch pfeiffen. Generell muss ich nicht verstehen wie man einen Lenhart für so ein Spiel einteilt und den Mann in solch eine Situation bringt als Kasseler ein Spiel von Kassel zu pfeiffen, dann auch noch gegen Frankfurt. Aber davon ab verliert Frankfurt das Spiel nicht aufgrund der leicht einseitigen Strafenverteilung, Gott bewahre.

Ich mag mir aber gar nicht ausdenken was nach dem Ende der Vorbereitung (nix anderes ist dieser Quatsch bis Ende des Jahres) ein Ausfall von Klinge oder Sikora bedeuten würde. Die erste Reihe dominiert die Spiele, von den anderen Reihen kommt offensiv zu wenig, grade gegen Gegner wie Dortmund oder Frankfurt. Das muss sich schleunigst ändern. Auch die teilweise übertriebene Schönspielerei der ersten Reihe. Das ist schön anzusehen, natürlich. Aber da reißt hoffentlich nix ein was sich später, wenns wirklich um was geht, nur schwer abstellen lässt.

Das Defensivverhalten gefällt mir zudem überhaupt eher suboptimal. Da muss in meinen Augen auch personell noch was passieren, gerade wenn das komplett offensive Spielsystem so beibehalten wird. Gestern stand bei einem 2 oder 3 auf 1 Konter der Löwen war Klinge der eine Kasseler, das wirkt irgendwie albern.

Zum drumherum, naja. Ausverkauft war früher anders. Das übliche „gegen Frankfurt geh ich auch hin“-Publikum wieder da, keinen Dunst von der Materie aber selber der Meinung man hätte Ahnung. Man arrangiert sich damit. Was aber gar nicht ging war die junge Frau die sich da als Sängerin getarnt hat. Ich hab schon einige schlechte Versionen von Never walk alone gehört, aber das schlug dem Fass den Boden aus.

Zum Abschluss noch schön im Düss gegessen, was an einem jungen Kollegen irgendwie vorbeigegangen zu sein schien [crazy]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel - Frankfurt
BeitragVerfasst: 10. Nov 2011 10:30 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 08:48
Beiträge: 94
Und wieder ein derbysieg gegen Frankfurtz. Also ich vermute allerdings, der Zambonifahrer hatte keinen von der Oberliga bestätigten Führerschein, so dass das Spiel mit 0:5 für die Südhessen gewertet wird. Macht aber nichts, geil war es trotzdem und die Huskies werden am Ende doch noch erster! [thumbup]

Zum Spiel wurde ja bereits einiges bzw. alles gesagt. Mir perönlich fehlte die "Härte" und die eine oder andere "Stänkerei". Für die Spieler war das, wie wir lesen konnten, ja angenehm. Aber dadurch fehlte doch zwischenzeitlich der Derbycharakter des Spiels. Wahrscheinlich ist das nun wieder alles nicht politisch Korrekt. Zumal sie es verpasst haben, den Derbygegner zu demütigen. Hätten die Huskies nach dem sechsten Tor nicht aufgehört, hätten sie die Löwen zweistellig abschießen können. Das wär doch mal was gewesen, wenn schon die Derbyhärte fehlte. :mrgreen:

Ich fand es am Ende des Spiels eigentlich unpassend Fous zu feiern. Klinge hätte es eher verdient gehabt. Gerade nach so einer Leistung im Derby! Die überragenden Saves hab ich scheinbar nicht als solche wahrgenommen, wohl aber die Böcke. Das mag aber an mir gelegen haben.

Diesen ganzen Gesangesschnickschnack sollte man sich wegen der Beschallungsanlage sparen. Es wäre wohl besser gekommen, die Fans hätten gesungen. Die Choreo fand ich eine gute Idee!! Ruhig öfter!

Danach noch spontan in den Düsseldorfer Hof und nach nen Jäger reingedonnert, das mir die Nacht im Magen lag. [wtf] [yawn]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel - Frankfurt
BeitragVerfasst: 10. Nov 2011 12:01 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Jake hat geschrieben:
Ich fand es am Ende des Spiels eigentlich unpassend Fous zu feiern. Klinge hätte es eher verdient gehabt. Gerade nach so einer Leistung im Derby! Die überragenden Saves hab ich scheinbar nicht als solche wahrgenommen, wohl aber die Böcke. Das mag aber an mir gelegen haben.

Diesen ganzen Gesangesschnickschnack sollte man sich wegen der Beschallungsanlage sparen. Es wäre wohl besser gekommen, die Fans hätten gesungen.

Danach noch spontan in den Düsseldorfer Hof und nach nen Jäger reingedonnert, das mir die Nacht im Magen lag. [wtf] [yawn]
_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.