Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 16. Apr 2024 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Königsborn - Kassel
BeitragVerfasst: 5. Nov 2011 17:04 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 10:12
Beiträge: 66
Wohnort: Fritzlar-Geismar
Dieses Spiel ist es mal wieder wert, in die Tasten zu greifen!!

Kurz entschlossen sind BastiFantasti und ich gestern abend um kurz nach 18 Uhr Richtung Unna aufgebrochen. Nach einer problemlosen Fahrt kamen wir kurz vor Spielbeginn gerade noch rechtzeitig an und mussten zunächst mal zu unserer Verwunderung feststellen, dass wir driekt vor der Halle einen Parkplatz bekommen konnten - da ahnten wir schon, wie voll es drinnen wohl sein würde :D . Dieser Eindruck bestätigte sich dann beim Betreten der recht kalten Eishalle. Keinerlei Kontrollen am Eingang und drin ca. 300 Kasseler und wenn man großzügig ist viellecht 150 Unnaer - eine großartige Kulisse also :mrgreen: .

Kaum an unserem Sitzplatz angekommen, wurde auch schon der erste Puck eingeworfen und unser Team war gleich hellwach. Ruckzuck führten wir so auch 2:0 und ich stellte gleich mal die Frage, wie die dusseligen Südhessen da eigentlich verlieren konnten - 20 Minuten später wusste ich es dann [crazy] .

Durch einen der wenigen harmlosen Konter kamen die Bulldogs recht schnell zum Anschlusstreffen und dies war dann auch der Anfang vom Ende. Ab diesem Zeitpunkt lief in unserem "Team" nichts, aber auch gar nichts mehr rund. Wie abgerissen waren die Aktionen, die zuvor noch problemlos klappten und gerade im zweiten Drittel wirkte die Mannschaft vollkommen überheblich und lustlos. Fast niemand hätte noch auf einen Sieg im letzten Drittel gesetzt - nur ich war mir schon in der Pause sicher, dass wir noch 5:4 gewinnen - zumindest hab ich es so gesagt :D .

In der zweiten Pause gab es in der Kabine dann scheinbar ein kleines Donnerwetter, jedenfalls kam die Mannschaft deutlich stärker zurück aufs Eis und markierte schnell das 3:4 und das 4:4, was allerdings gar nicht so einfach war, da sich Königsborn mit allen Spielern nur noch auf das Verteidigen und auf seltenes Kontern eingestellt hatte. Ca. 10 Minuten vor Schluss hatte der Manu dann schon einmal die Führung auf dem Schläger, scheiterte aber bei einem freien Konter in Unterzahl am starken Torwart der Hausherren. Übrigens, auch Ondraschek spielte seine beiden Drittel recht gut.

Als dann noch 21 Sekunden zu spielen waren und es ein Bully in unserem Verteidigungsdrittel gab, sagte ich zu BastiFantasti: Die Zeit reicht - jetzt machen wir den Sieg klar. Genauso kam es dann auch 11 Sekunden später - ein schöner Angriff!! Ich hätte gestern wohl mal Lotto spielen sollen, das wär meine große Chance gewesen - naja jetzt ist durch.

So - ich denke, das sollte reichen. Bis morgen dann, zum zweiten großen Derbysieg des Jahres :mrgreen: .

_________________
Gruß Icehusky


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.