Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 09:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Night of the Legends....
BeitragVerfasst: 20. Dez 2011 21:34 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
ECK93/94 hat geschrieben:
würde ich von meiner bisherigen Absicht abrücken, sofern sich auch einige/viele von euch dazu entschließen dem Zelt einen Besuch abzustatten.

Also, wie sieht es bei euch aus HFO?


Kurz und knapp: Nein. Es ist ein Mittwoch, da muss ich nicht 5 € bezahlen um dann für 2,50 € Bier aus nem Plastikbecher zu trinken. Ansonsten stehe ich der Nummer mit dem Abschlussbier aber positiv gegenüber!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Night of the Legends....
BeitragVerfasst: 23. Dez 2011 16:10 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
Franzi und Ich werden auf jeden Fall im Zelt ein Abschlussbierchen trinken... oder zwei... :mrgreen:
Wird bestimmt ne gute Fete... Hab gehört das der Supercaptain Wayne Hynes kommt... Dann steht der Party eigentlich nix mehr im weg... ;)

Die DVD gibts inzwischen im Shop... Das mit der Vorbestellung war aber irgendwie sinnlos... Ich hab nie eine bestätigung auf meine E-Mail bekommen. Dann hab ich sie mir halt einfach so geholt. Die haben sich nur aufgeschrieben, das ich sie reserviert hatte. Hab aber noch nicht rein geguckt ob sie ihr Geld auch wert ist. Das heb ich mir auf wenn jetzt mal Abends nur Schrott im TV kommt.

Viele Grüße und frohe Weihnachten

seebastian

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Night of the Legends....
BeitragVerfasst: 28. Dez 2011 08:37 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2010 20:14
Beiträge: 144
Wohnort: Habichtswald
Wann ist denn heute nun Einlass?
Laut den Plakaten usw war 17.30 angedacht und jetzt soll es einfach 17 Uhr sein laut der HNA.
Schönen Dank auch....
Das manche mit dem Zug anreisen und VORHER planen müssen wird mal wieder vollkommen ignoriert!

_________________
WELCOME TO SHARKS TERRITORY
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Night of the Legends....
BeitragVerfasst: 28. Dez 2011 18:43 
Offline
Frischling

Registriert: 13. Nov 2011 22:00
Beiträge: 9
Wohnort: Göttingen
Wie teuer ist eigentlich die DvD?

Und gibt es noch genügend?

Wäre nett wenn jemand dran denkt und am Sportshop steht vielleicht drauf zu achten [thumbup] ich würde mir gerne eine holen bin aber erst wieder mitte Januar am Start.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Night of the Legends....
BeitragVerfasst: 28. Dez 2011 19:12 
Offline
Veteran

Registriert: 15. Feb 2010 21:48
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn
goettingerhuskie hat geschrieben:
Wie teuer ist eigentlich die DvD?

Und gibt es noch genügend?

Wäre nett wenn jemand dran denkt und am Sportshop steht vielleicht drauf zu achten [thumbup] ich würde mir gerne eine holen bin aber erst wieder mitte Januar am Start.

10 Euro. Am Freitag waren noch so viele im Shop, dass niemand überhaupt nach den Vorbestellungen gefragt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Night of the Legends....
BeitragVerfasst: 28. Dez 2011 19:16 
Offline
Frischling

Registriert: 13. Nov 2011 22:00
Beiträge: 9
Wohnort: Göttingen
Danke für die Info [thumbup]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Night of the Legends....
BeitragVerfasst: 29. Dez 2011 21:22 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Keiner was zum Spiel? Ich fans eine richtig klasse Veranstaltung. Schade das dann doch einige nicht konnten, wie klasse es gewesen wäre wenn alle gekonnt hätten plus noch ein Eakin oder so. So war man gezwungen auch auf Leute zurückzugreifen die mit Kassel eigentlich nix zu tun hatten. Die aber trotzdem auch gut waren. Alles voran der alte Fous. Schickt den Jungen in die Wüste, mit dem Alten steigen wir auf :D Der hatte für sein Alter einige gute Save, die anderen Torhüter standen ihm aber auch in nichts nach. Cagas mit vielen Ausflügen und mind. 3 verschuldeten Toren - und einem umgedrehten Tor. :mrgreen: Thiel auch mit einer geilen Antwort auf die "Torwartfehler"-Rufe mit dem angedeuteten Schlägerwurf in Richtung Heuboden. [clap]

Das Ganze mal so in stenoform: Loth als absoluter Killer mit seinen Karrieretoren 4 und 5. :mrgreen: Generell die Reihe der absoluten läuferischen Klasse mit Abstreiter, Loth und dem Bremsblock Hartfuß. Der vom alten Heinrich schön geduckt wurde. :mrgreen: Genauso die andere Reihe mit Kasperczyk, Nedved und dem hüftgeschädigten Millar, der mal die komplette Seuche am Schläger hatte. Da wollte nichts rein. Dem entgegen steht Zdenek Nedved. Kann man den Vorel nochmal wegschicken und ihn holen? ;) Die OL hat der noch locker drauf, die Technik ist überragend. Der spielt einen Flip-Pass nach dem anderen - alle landen punktgenau auf der Kelle, egal über welche Entfernung, egal wieviel Leute dazwischen stehen. Eine absolute Augenweide der Mann [clap] Apropos Augenweide, auch den Lindmark will ich wieder haben. Der Junge kanns genauso noch! Schade das Öhmann keinen Schlagschuss rausgeholt hat, mit den Extrakilos hätt´s noch mehr eingeschlagen. :mrgreen:

Der junge Wedl (ja, liebe Verantwortlichen, OHNE zweites E in Namen...) macht auch einen richtig guten Eindruck. Wie ich eben gesehen hab hat der dieses Jahr schon 2 Spiele für Kaufbeuren in Liga 2 gemacht. Hm, meine kurze Idee "vielleicht geht da was" kann man da wohl knicken. ;)

Ansonsten noch die albernste HUMBA in der Sammlung alberner HUMBAs. Aber Hauptsache man feiert sich selber. Naja, die Hälfte der Truppe wär eh nicht wieder hochgekommen. :mrgreen:

Zum Abschluss dann noch das zu Hause das letzte Drittel von Davos gegen Team Canada beim Spengler Cup gesehen. Ein leicht, kaum wahrnehmbares, höheres Tempo, dezent mehr Körpereinsatz. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Night of the Legends....
BeitragVerfasst: 30. Dez 2011 18:08 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mär 2010 14:40
Beiträge: 46
Zitat:
Apropos Augenweide, auch den Lindmark will ich wieder haben


Ganz deiner Meinung, in der Oberliga kann der noch locker mithalten

Bye Franky 41


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.