Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 18. Apr 2024 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 54. Spieltag: Kassel gegen Köln
BeitragVerfasst: 7. Mär 2010 13:34 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 28. Feb 2010 14:38
Beiträge: 60
Wohnort: Kassel
Nur, damit es nicht in Vergessenheit gerät: Heute Abend wird gespielt! ;)

Ich werde leider nicht in der Halle sein können. Zuletzt war es eigentlich dann immer so, dass die Huskies richtig stark gespielt haben (Krefeld, Frankfurt). Also wünsche ich euch viel Spaß bei einem grandiosen Sieg gegen die von uns so sehr geliebten Haie! :o

Ich tippe auf ein 4:2.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 54. Spieltag: Kassel gegen Köln
BeitragVerfasst: 7. Mär 2010 13:46 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Keine Angst das Spiel ist nicht in Vergessenheit geraten. Aber viele Leute werden wohl nicht kommen befürchte ich.

Ich hoffe auch auf eine Anknüpfung an die guten Leistungen der letzten Heimspiele und einen Sieg. Der ein oder andere Spieler wird ja noch um einen neuen Vertrag spielen.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 54. Spieltag: Kassel gegen Köln
BeitragVerfasst: 7. Mär 2010 19:46 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 28. Feb 2010 14:38
Beiträge: 60
Wohnort: Kassel
1:1, erst Führung Soares, dann Ausgleich von Ciernik.

Auf geht's, Jungs! [thumbup]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 54. Spieltag: Kassel gegen Köln
BeitragVerfasst: 7. Mär 2010 19:51 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 28. Feb 2010 14:38
Beiträge: 60
Wohnort: Kassel
Au mann, Müller in der 14. Minute zum 2:1 für Köln, war wohl der zweite Treffer der Haie in Unterzahl, das darf ja wohl nicht wahr sein! [silent]

Peinlich! [clap]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 54. Spieltag: Kassel gegen Köln
BeitragVerfasst: 8. Mär 2010 00:30 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 28. Feb 2010 14:38
Beiträge: 60
Wohnort: Kassel
3:6 der Endstand, war wohl nix, mit dem von mir vorhergesagtem grandiosen Sieg... [thumbdown]

Boah, man mag ja wirklich nur noch hoffen, dass die Spielzeit wirklich bald vorbei ist. Denn so macht es ja nun wirklich keinen Spaß mehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 54. Spieltag: Kassel gegen Köln
BeitragVerfasst: 8. Mär 2010 00:44 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
Naja, das war dann nichts. Ein Spiel mit einem grausamen Niveau. Spielerisch waren beide Teams
unglaublich schlecht. Ab und zu ein Lichtblick oder eine Zufallsaktion, die Gefahr brachten. Die Haie Abwehr
ist genauso ein Hühnerhaufen wie unsere, das hab ich bei denen SO noch nie gesehen. Erschreckend. Nach dem
schnellen 1:0 dann ein unglückliches 1:1, bei dem Cote retten wollte, aber den Puck genau zum Gegner
vor die Füsse bringt. Das 1:2 dann eine unfassbare Szene, in der Mike Card (glaub ich) sich seelenruhig
anschaut wie Jaspers hinter ihm mit zum Konter läuft, aber nicht eingreifen muss, da Müller Hauser tunnelt,
der runter kommt wie eine Bahnschranke mit Rost im Gestell [wtf]
2. Durchgang, gleiches Niveau. Aber immerhin bemühte man sich und kam auch zum Ausgleich. Erneut ein
echt unglückliches Tor für Köln zum 2:3 stellte dann aber erneut die Weichen. Als dann Kraft wieder ausglich
kam Hoffnung auf ein versöhnliches Ende, welche aber durch eine indusskutable letzte 5 Minuten Party Pause
der Huskies zu nichte gemacht wurde. Nach Adams 3:4 brachen dann alle Dämme, man versagte komplett.
Statt aufbäumen nur noch Begleitservice zu den nächsten 2 Toren und statt Zufriedenheit (wegen einem
erkämpften Punkt) herrschte Tristess in der Halle. Quo vadis Kassel Huskies ? :roll: [thumbdown] [thumbdown] [thumbdown]

TOP :
- 3.800 Zuschauer, die immernoch kommen. Warum auch immer [wtf]
- endlich mal wieder gesessen, herrlich
- Klinge

FLOP :
- Das Spielniveau
- Tabelle
- Hauser

Das war es dann endgültig mit Platz 14!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 54. Spieltag: Kassel gegen Köln
BeitragVerfasst: 8. Mär 2010 17:44 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 17:33
Beiträge: 73
Ich war endlich auch mal wieder da, das war dann aber auch der einzige Höhepunkt!

Ein ganz schwaches Spiel, gegen einen schwachen Gegner.

Für mich der absolute Oberflop , RICHER!

Was soll ein Klinge mit einem Boisvert oder Christ in Reihe 4 ?
Warum bleibt ein Leavitt nach 4 min vom Eis? Wird der geschont oder hat Richer endlich verstanden, das Leavitt ihn auslacht und ihn an der Nase herumführt? [sick]
Ohne Emotionen an der Band mit den Gedanken an sein neues Hamburg, man würde ich mich schlecht fühlen wenn fast 4000 Leute in die Halle kommen.
Die komplette Abwehr ein Schrecken , inkl. Côté, der auch immer schwächer wird und für mich kein Verlust mehr ist, beim Neuanfang kommendes Jahr ! 2 Gegentore in Unterzahl, sowas sieht man eigentlich nur in der Bayernliga, wir haben uns lächerlich gemacht und wollten es nicht mal verhindern, denn außer dem , der eh schon hinten stand, sind alle Spieler stehen geblieben.

Das Team fällt in sich , keiner hat mehr Motivation, nicht mal Vorletzter zu werden.
In der Zeitung steht immer wieder, daß die Fans sich zeigen müssen um Rossing zu überzeugen, wann zeigen die Spieler das endlich mal???
4000 Leute gestern , wieder einmal ein Beweis dafür, daß es an allem scheitern könnte, nur nicht an den Zuschauern !!!!

Wie gesagt, der schlechteste Husky hat kein Trikot an und steht an der Bande, für mich bastelt Richer an einem ganz erbärmlichen Abgang in Kassel, schade drum !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 54. Spieltag: Kassel gegen Köln
BeitragVerfasst: 9. Mär 2010 00:34 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Das Spiel hat ein stückweit mehr dazu beigetragen das Ende der Saison herbeizusehnen. Ich vestehe das teilweise Geheule einiger drüben im Offz nicht, was regen die sich auf nur weil es ruhig ist in der Halle? Es hindert sie doch niemand daran Stimmung zu machen, aber ich für meinen Teil werde meine Stimmbänder weiterhin schonen. Ganz ehrlich? Ich bin nur da um für Rossing Präsenz zu zeigen, dem Team und seinem Können stehe ich seit dem 20.12.09 weitestegehend nur noch resignierend bis gleichgültig gegenüber. Die Saison ist seit Dezember futsch und es ist müßig sich noch aufzuregen.

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 54. Spieltag: Kassel gegen Köln
BeitragVerfasst: 10. Mär 2010 20:13 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 18:08
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg
Ich glaube, die Kölner waren einfach eine Nummer zu groß für uns:

Bild

:D

http://www.snapfactory.de/galerie/eisho ... llery.html

_________________
__________________________
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 54. Spieltag: Kassel gegen Köln
BeitragVerfasst: 10. Mär 2010 20:47 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Das Gefühl hatte man auch bei Chouinard und noch einigen anderen Kölnern. Der Unterschied war teilweise echt eklatant. Da hat Kassel für die Zukunft echt Nachholbedarf.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.