Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2020 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pokalspiel Kassel gegen Bremerhaven
BeitragVerfasst: 18. Sep 2011 21:41 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Schade, leider hat es am Ende nicht gereicht, jedoch war die heutige Pokalpartie sehr, sehr kurzweilig. :D

Man muß sagen, daß die Huskies in den ersten beiden Dritteln Fortuna mehr als einmal, d. h. gefühlte zehnmal 8-) , auf ihrer Seite hatten. Die Nordlichter haben allein drei mal das leere Tor nicht getroffen und sind ansonsten immer am m. E. überragend aufgelegten Fous gescheitert. Ok, drei mal hatte er Schnitzer, den Gästen den Puck zugespielt und so jeweils einen direkten Torschuß ermöglicht, aber er hat seinen Fauxpas immer selbst wieder ausgeglichen. [thumbup] Der Mann hielt uns über weite Strecken im Spiel.

Weiterhin unersetzbar die Reihe um Manuel Klinge und, man mag es kaum glauben, Michi Christ :o Die Punkte dieser Reihe sprechen heute für sich.

Was mich angeht hat mir die Truppe und das Spiel heute sehr viel Spaß gemacht und das Pokalaus in Runde eins ist zu verschmerzen. Die Kasseler Mannschaft hat gekämpft und zu keinem Zeitpunkt gegen stets schnellere und paßsicherere Bremerhavener aufgesteckt. [thumbup]

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokalspiel Kassel gegen Bremerhaven
BeitragVerfasst: 19. Sep 2011 08:30 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Sehr unterhaltsames Spiel. Wobei man halt auch ganz sachlich feststellen muss das die Dramatik und das enge Ergebnis nur zu Stande kommen weil die Bremerhavener so dünne im Abschluss waren. Wenns nach Drittel 2 1:5 steht kann sich auch keiner beschweren...

Ansonsten hat man aber auch wieder deutlich das Leistungsgefälle innerhalb der Mannschaft gesehen. Nicht umsonst kommen alle Tore von der 1. Reihe. Aber man ist ja auch kein Zweitligist, für die Oberliga wird das erstmal schon reichen.

Schiedsrichter Krawinkel pfiff so wie man es von einem deutschen Schiedsrichter erwarten kann: planlos. Im 2. Drittel wird alles laufengelassen, im 3. Drittel werden dann wieder Kleinigkeiten gepfiffen. Identische Vergehen, die ein Drittel vorher nicht gepfiffen worden. Oder gar Phamtonstrafen wie die vor dem 4:5. Den Vogel abgeschossen hat der Knaller aber beim 1:1. Bauerntrick durch Fous Beine, der Puck kommt von hinten wieder raus. Lustigerweise wieder durch Fous Beine. Der packt sich das Ding, schmeißt es weg und gestikuliert "was´n los, war was? Da isser doch" :mrgreen: Und der schwarz-weiß-Gestreifte, der wohlgemerkt 3 Meter neben dem Tor steht, gibt das Tor nicht. Um es 30 Sekunden später doch zu geben, wie auch immer er jetzt zu der Erkenntnis kam.

Mit dem Elan und dem Einsatz braucht man sich aber in der Oberliga vor keiner Truppe zu verstecken.

Achja, diese Ultra-Gemache wird immer lächerlicher. Jetzt werden schon Regentänze aufgeführt, und kurz danach fallen viele Papierschnipsel als Regen. Wohlgemerkt mal einfach so im laufenden 2. Drittel. Naja, jeder macht sich so gut es geht selbst zum Brot...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokalspiel Kassel gegen Bremerhaven
BeitragVerfasst: 19. Sep 2011 12:41 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Die Huskies haben gut mitgehalten und insgesamt eine sehr ordentliche Leistung gezeigt. Robitaille hat hinten aber schon sehr gefehlt. Für das Ziel Platz 8 in der Liga braucht man sich wohl keine Sorgen machen.

Der Sieg von Bremerhaven war verdient. Die Chancen die die im zweiten Drittel haben liegen lassen sprechen für sich. Teilweise sind sie zwar auch ganz schön ins Schwimmen gekommen, aber Manu ist ja auch kein schlechter. [thumbup]

Das gestreifte Trio war mal wieder so wie man es im bezahlten Eishockey erwartet. Uneinheitlich in der Auslegung, Bremerhaven draf mehrfach während des Anspiels durch den Kreis fahren, es wird nicht abgepfiffen. Das Tor zum 1:1 war echt verwunderlich, also das es so lange nicht gegeben wurde. Eine bessere Sicht als der Schrir kann man nicht haben.

Die Pauli-Ultras vom RMV oder REV, wer versteht die schon, hat das Spiel über ordentlich Gas gegeben. Gut das es sowas in unserer Jugend nicht gab. Möchte mir nicht den Ofen vorstellen wie er mit Strickmütze den Regentanz an der Stange darbietet! :lol:

Alles in Allem ein sehr gelungener Abend.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokalspiel Kassel gegen Bremerhaven
BeitragVerfasst: 19. Sep 2011 20:00 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mär 2010 21:00
Beiträge: 209
Wohnort: Niedersachsen
Ich fand den Abend auch echt gelungen. Wie ihr schon erwähnt habt eine echt gute Leistung der Mannschaft und natürlich Manuel Klinge.Was mir aufgefallen ist (oder bilde ich es mir ein) die Soundanlage scheint ein wneig mehr Bums gekriegt zu haben. [thumbup] Ich freu mich auf die Oberliga Saison wo sich unsere Mannschaft echt nicht verstecken muss [thumbup]

_________________
Huskies geben niemals auf !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.