Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 2. Dez 2020 08:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DEL in Kassel
BeitragVerfasst: 3. Aug 2011 15:01 
Offline
Veteran

Registriert: 15. Feb 2010 21:48
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn
Sprite hat geschrieben:
mistermorrison hat geschrieben:
Was für ein spektakuläres Duell. Das macht sicher Lust auf DEL-Eishockey.


Sofern das Spiel überhaupt statt finden sollte... [shifty]


Wohl wahr. Das Thema ist vom Tisch und das Spiel abgesagt.

Was mir allerdings gar nicht gefällt, ist dass in der HNA und auch in der Presseerklärung des Vereins immer die Rechtsstreitigkeiten des letzten Sommers als Grund der Proteste herausgehoben werden. Das klingt für mich nach einem ganzen Haufen beleidigter Leberwürste in Kassel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL in Kassel
BeitragVerfasst: 3. Aug 2011 16:50 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
mistermorrison hat geschrieben:
Sprite hat geschrieben:
mistermorrison hat geschrieben:
Was für ein spektakuläres Duell. Das macht sicher Lust auf DEL-Eishockey.


Sofern das Spiel überhaupt statt finden sollte... [shifty]


Wohl wahr. Das Thema ist vom Tisch und das Spiel abgesagt.

Was mir allerdings gar nicht gefällt, ist dass in der HNA und auch in der Presseerklärung des Vereins immer die Rechtsstreitigkeiten des letzten Sommers als Grund der Proteste herausgehoben werden. Das klingt für mich nach einem ganzen Haufen beleidigter Leberwürste in Kassel.


Jup sehe ich auch so. Von mir aus hätte das Spiel auch stattfinden können, hingegangen wäre ich zwar nicht (schon gar nicht, wenn man Eintritt hätte zahlen müssen), aber die KEBG hätte ein paar Zusatzeinahmen gehabt. Einen sogenannten Protest war die Sache in meinen Augen zu keinem Zeitpunkt wert.

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL in Kassel
BeitragVerfasst: 3. Aug 2011 19:44 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
ECK93/94 hat geschrieben:
Einen sogenannten Protest war die Sache in meinen Augen zu keinem Zeitpunkt wert.


Zumindest nicht mit der von euch schon ausreichend genannten Begründung, richtig. Der Haufen derer, die immer noch glauben das die Huskies damals alles richtig gemacht haben, ist scheinbar immer noch verdammt groß, zumindest im weiten Reichen des www. :shock: Gut, einer lebt seinen Geltungsdrang jetzt sogar schon in der HNA aus... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL in Kassel
BeitragVerfasst: 3. Aug 2011 21:05 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mär 2010 21:00
Beiträge: 209
Wohnort: Niedersachsen
Das Absagen des Spiels finde ich Richtig ich persönlich wär da nicht hingegangen.

_________________
Huskies geben niemals auf !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL in Kassel
BeitragVerfasst: 3. Aug 2011 22:25 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Die Absage ist schon ok, die Begründung eher nicht. Meiner Meinung hätte man mit dem Kooperationsvertrag begründen müssen. Jeder unterklassige Verein sollte einfach rein gar nicht mehr mit DEL-Vereinen zusammenarbeiten.
Die Pressemitteilung der Freezers darauf hin ist übrigens auch von Arroganz geprägt. [sick]
Zitat:
03.08.2011 - Die Hamburg Freezers werden ihr geplantes Testspiel am 2. September 2011 gegen die Grizzly Adams Wolfsburg nicht in Kassel austragen. Der DEL-Klub reagiert damit auf die entsprechende Mitteilung aus Kassel, welche am Mittwoch publik geworden war. Die Freezers bemühen sich nun um einen alternativen Austragungsort.

Geschäftsführer Michael Pfad: „Wir sind leicht verwundert und irritiert, da wir bis zum jetzigen Zeitpunkt keine schriftliche Absage des Testspiels erhalten haben – dieses Verhalten ist stillos und unprofessionell, wir haben auch nur aus der Pressemitteilung von der Absage erfahren. Der Ausfall des Tests ist dennoch bedauernswert, da wir den Fans in Kassel gern einmal wieder erstklassiges Eishockey geboten hätten, welches sie jetzt auf Jahre nicht zu sehen bekommen werden. Ein Freundschaftsspiel gehört ganz einfach nicht in eine Halle, in der wir nicht willkommen sind.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL in Kassel
BeitragVerfasst: 4. Aug 2011 10:35 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
Mal davon ab, das ich auf ihr Testspiel aber sowas von pfeiffe!!!
Diese Art und Weise aus unserem Lager ist fast nicht tragbar.
Wirklich wie im Kindergarten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL in Kassel
BeitragVerfasst: 4. Aug 2011 11:58 
Offline
Vielposter

Registriert: 1. Mär 2010 15:51
Beiträge: 112
Wohnort: Sydney
Als Konsequenz daraus (der Begründung, dass man auf die DEL pfeiffe), müssten wir ja eigentlich freiwillig einen möglichen zukünftigen Aufstieg/Aufnahme in die DEL ablehnen...
Aber dann wird alles anders sein, natürlich.
Ich fand die Begründung der Testspielabsage auch unverständlich - lasst sie doch spielen, ist gut für die KEBG...

_________________
Huskiesfan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL in Kassel
BeitragVerfasst: 4. Aug 2011 16:35 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Huskiesfan hat geschrieben:
Als Konsequenz daraus (der Begründung, dass man auf die DEL pfeiffe), müssten wir ja eigentlich freiwillig einen möglichen zukünftigen Aufstieg/Aufnahme in die DEL ablehnen...


Naja, bis wir mal wieder in die Verlegenheit kommen sollten die sportlichen Voraussetzungen für einen Aufstieg in die höchste Eishockyliga Deutschlands zu erfüllen, wird es die DEL in ihrer jetzigen Form m. E. eh nicht mehr geben. Ich weiß, ihr wurde schon öfter der Untergang vorausgesagt, aber ich denke, die Zeichen mehren sich, das es diese Liga mittelfristig aus den Angeln hebt.

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL in Kassel
BeitragVerfasst: 4. Aug 2011 22:00 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 18:43
Beiträge: 73
Gut ich persönlich hätte es auch besser gefunden, das Spiel hätte stattgefunden und kein Fan wäre da gewesen, dennoch finde ich es auch so egal. schon ganz und gar, wenn ich diese verlogenen Begründung lese.
Man wollte dem armen Kasseler Eishockeyfan was Gutes tun und nun wollen wir die milde Gabe garnicht.
Ist ja auch ne Frechheit, dass hier kaum einer der DEL nachzutrauern scheint und sich mit Freuden auf dieses Spiel stürzt.
Das ist meine Meinung und da nehm ich sogar in kauf als beleidigte Leberwurst zu gelten.
Sorry, aber "Political Correctness" ist mir bei diesem Thema wurscht [wtf]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL in Kassel
BeitragVerfasst: 5. Aug 2011 20:57 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mär 2010 21:00
Beiträge: 209
Wohnort: Niedersachsen
Mary hat geschrieben:
wenn ich diese verlogenen Begründung lese.
Man wollte dem armen Kasseler Eishockeyfan was Gutes tun und nun wollen wir die milde Gabe garnicht.
Ist ja auch ne Frechheit, dass hier kaum einer der DEL nachzutrauern scheint und sich mit Freuden auf dieses Spiel stürzt.

sehe ich auch so , diese Pressemitteilung ist einfach nur super Arrogant !was denken die das wir alle hier uns nur darauf Freuen das ''Erstklassikes Eishockey'' hier gezeigt wird ? darauf können wir verzichten denn den haben wir selber hier mit unsern Huskies [thumbup]

_________________
Huskies geben niemals auf !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.