Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 2. Dez 2020 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel -Mainz
BeitragVerfasst: 28. Feb 2011 15:07 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mär 2010 14:40
Beiträge: 46
Mary hat geschrieben:
Erstes Drittel hatte Mainz irgendwie gar keine Chance, da haben auch unsere Verstärkungen kräftig mit zu beigetragen. Möglicherweise hätten wir es auch ohne die geschafft, aber war schon gut, dass die dabei waren. Sie haben ziemlich Sicherheit ins Spiel gebracht, das war schon o.k. so.


Wahrscheinlich hätten wir sie wirklich nicht gebraucht, ich fand es trotzdem Klasse die " alten Herren " mal wieder auf dem Eis in Kassel zu sehen. Ich hatte ein spezielles Auge auf unseren 2. Herrn Meyer, hinten total abgeklärt und nach vorn mit super genauen Pässen die auch zu Toren geführt haben. Es war einfach schön anzusehen, " Urlaubstrip " erfolgreich beendet, gute Heimreise.


Bye Franky41


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel -Mainz
BeitragVerfasst: 28. Feb 2011 15:20 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
Ich hab nicht ganz so deutlich getippt und war wirklich enttäuscht von den
so hoch eingeschäzten Mainzern. Sie können mit 2 Reihen offensiv etwas bewegen,
haben aber in der Abwehr nicht einen besseren Spieler als die anderen
Truppen. Für den Rest schickt es eben. Sie kamen definitiv mit ihrer Rolle als
Aussenseiter und dem Defensivdenken nicht klar und hatten somit niemals
die Chance, dieses Spiel spannend zu gestallten. Schade eigentlich.
Die Huskies sind also wohl durch und sollten die letzten 3 Spiele nicht mit
25% Alc im Körper angehen um die letzten 6 Punkte zu holen.

Schön, das die Halle ausverkauft war und noch schöner, das die Organisiation
was Einlass usw angeht, nicht zu wünschen übrig lies.

War ein tolles Spiel unserer Mannschaft und besonders von den Leihspielern,
die wir wohl garnicht gebraucht hätten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel -Mainz
BeitragVerfasst: 28. Feb 2011 18:22 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 18:43
Beiträge: 73
Aber wer weiß. Sie haben den Jungens den Rücken gestärkt und so fiel auch der verschossene Penalty von Klinge nicht ins Gewicht.
Und der Recnizek ist ja sowas von cool, wie lässig der den Mainzern den Puck wieder abgenommen hat, wenn sie ihn dann mal hatten - traumhaft anzusehen. Aber auch die übrigen "Verstärkungsspieler" haben ein tolles Spiel gemacht, es war einfach gut anzusehen und war sowieso auch mal wieder Werbung fürs Eishockey. Milan und Konsorten sind schon Füchse, das war schon gut zusammengestellt.
Das Kinderspiel vor dem Spiel fand ich auch richtig gut, es stimmt, da sind etliche dabei, die richtig Lust machen auf die Zukunft. Das Spiel war auch geschickt platziert, hoffentlich haben viele mitbekommen, dass diese Kinder alleine schon es wert sind, das es mit dem Kasseler Eishockey weiter geht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.