Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2020 09:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kassel - Icedevils bad Nauheim
BeitragVerfasst: 6. Feb 2011 22:07 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Hmm, eigentlich läßt sich der Inhalt meines Postings zum Spiel gegen Wallernhausen fast eins zu eins übertragen. 20:1 für Kassel, wobei ich mir eigentlich sicher bin, daß ich bei dem den Nauheimern zugesprochenen Treffer, keinen Puck über die Linie habe rutschen sehen. Die Kasseler Mannschaft tat sich zu Beginn schwer, hatte dann im Verlauf des Spiels jedoch den Platz für einige wirklich schön herausgespielte Tore, wobei noch mehr drin gewesen wäre, hätte man öfter mit ordentlich kawumm direkt geschossen, anstatt zu schlenzen. Die Ice Devils können sich auch bei ihrem Goalie bedanken, der so einiges zu entschärfen hatte. Erwähnt sei hier auch sein "Kopfball", echt lässig gemacht. [thumbup]

Auch wenn es diesmal zwei mal erfolgreich verlief, beim PP besteht noch immer Handlungsbedarf. Dies ist meine einzige Sorge im Hinblick auf das Entscheidungsspiel gegen Mainz.

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.