Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 2. Dez 2020 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kassel - Wallernhausen
BeitragVerfasst: 30. Jan 2011 16:31 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Etwas über fünf Minuten haben die Gäste allem widerstanden und auch ein, zwei mal den Weg ins Kasseler Drittel genommen, aber danach ging es wie gewohnt zur Sache. Der Verlauf der letzten Spiele und auch der der gestrigen Partie schlagen sich nun wohl doch auf die Zuschauerzahlen aus. Dies war ja abzusehen, denn Spannung ist was anderes. Es wird Zeit, daß Mainz kommt, denn Party ist nicht alles und nach Partystimmung sah es gestern auch nicht wirklich aus.

Respekt an die Gastmannschaft, denn sie haben nicht aufgesteckt und man sah, daß ihnen jedes Kasseler Tor wehgetan hat, soll heißen, sie haben sich als Sportsmänner geärgert und sich nicht emotionslos abschlachten/vorführen lassen. Auch Respekt an die Wallernhäuser Anhängerschaft, drei Busse in der fünften Liga sind Top.

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.