Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2020 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kassel - Darmstadt
BeitragVerfasst: 17. Jan 2011 08:57 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Muss man über das Spiel groß Worte verlieren? Ich glaube nicht. Sicherlich das vom Niveau her schlechteste Spiel diese Saison. Mit dem mit Abstand dünnstem Drittel diese Saison (das 1.). Da war ja nichts vorhanden. Ab Drittel 2 dann wenigstens ab und zu mal sowas wie Körperspiel, trotzdem hat´s die Darmstädter jedes Mal komplett umgehauen. Mizera zum 3. Mal mit seinem speziellen Tor von hinterm Tor aus. Mehr war eigentlich nicht.

Mal sehen wie´s dann gegen Wallernhausen geht wenn den Abend vorher die Spieler-Party ist...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.