Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 1. Dez 2020 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EC Kassel Huskies - Frankfurter Löwen
BeitragVerfasst: 8. Jan 2011 12:36 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
3:5 verloren und doch hatte ich ein gutes Gefühl das wir uns für nächste Saison nicht so stark verstärken müssen, wie ich schon befürchtet hatte. Frankfurt ist Tabellenführer in der Regionalliga, will aufsteigen und trotzdem konnte Kassel locker auf Augenhöhe mitspielen. Den Unterschied hat gestern nur die Chancenverwertung gemacht, da sind unsere Jungs einfach nicht kaltschnäuzig genug. Gepunktet hat Kassel auf jeden Fall in den Zweikämpfen und im Körperspiel, die Frankfurter wurden schön zusammen gecheckt. Eine nette Prügelei hat dann bloß leider gefehlt.

Ansonsten endlich mal wieder ein spannendes Spiel.

Magro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC Kassel Huskies - Frankfurter Löwen
BeitragVerfasst: 8. Jan 2011 13:25 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mär 2010 21:00
Beiträge: 209
Wohnort: Niedersachsen
Alles in allem ein Spannendes Spiel unsere Jungs konnten locker mit den Frankfurtern auf gleicher Höhe spielen nutzen leider nicht Intensiv genung ihre Chancen. Das mit dem Körperspiel und Zweikämpfen muss ich auch sagen die Frankfurter wurden schön zusammen gescheckt. [thumbup]

_________________
Huskies geben niemals auf !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC Kassel Huskies - Frankfurter Löwen
BeitragVerfasst: 8. Jan 2011 15:04 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Magro hat geschrieben:
3:5 verloren und doch hatte ich ein gutes Gefühl das wir uns für nächste Saison nicht so stark verstärken müssen, wie ich schon befürchtet hatte.


Sehe ich auch so, für die Regionalliga ist unser Kader allemal tauglich und etwas mehr Disziplin und eine gehörige Verbesserung beim Powerplay sollten ihr übriges tun. Auch wenn es gestern im Grunde genommen um nichts ging hat es spaß gemacht, auch weil man mal mehr als nur zwei, drei funktionierende Spielzüge gesehen hat sowie eine Gastmannschaft da war, die spielen konnte und unsere Mannschaft forderte.

Was mich ehrlich gesagt etwas gestört hat war die "Übermotivation" auf Kasseler Seite. Ich hatte den Eindruck jeder Husky hatte die Absicht unbedingt mal einen Löwen noch checken zu müssen, auch wenn es für die aktuelle Spielsituation nichts mehr gebracht hätte (Puck lief schon zwischen anderen Spielern). Mehr Disziplin und weniger dem Publikum eine Schau bieten zu wollen (keine Frage, ich habe es ja auch genossen ;) ) hätten gestern mehr gebracht, d. h. eine knappere Niederlage, eine Verlängerung und vielleicht auch ein Sieg (wenn man ordentlich PP spielt) waren durchaus drin.

Böhm ist mir wieder positiv aufgefallen und auf Frankfurter Seite besonders der Goalie. Hatte einige schöne Saves, im letzten Drittel aber auch das Geschenk seitens der Huskies während ihres PP scheinbar nicht öfter schiessen zu wollen.

Strafenvergabe seitens der Refs besonders im letzten Spielabschnitt m. E. teilw. fragwürdig.

Für das Rückspiel sollten wir uns aber keinen Illusionen hingeben, das wird deutlicher ausfallen. Die Hauptsache ist, unsere Mannschaft erhält Spielpraxis gegen einen starken Gegner und niemand verletzt sich. Der "Hessencup" ist mir ansonsten wumpe, hat man denn überhaupt Geld für eine Trophäe ausgegeben? :mrgreen:

Stimmung war ok, aber auch nichts Besonderes und es gab auch wieder negatives. Ganz groß in Mode mal wieder der Effe auf dem Heuboden, dem Bereich hinter der Strafbank für Gästespieler und dem unteren Bereich des E-Blocks. :roll: Ganz großes Kino Leute, genauso wie die "Hört ihr das Gestöhne..."-Gesänge [thumbdown]. Und wenn man dann noch im Offz und im lions-playground liest was wohl noch so vorgefallen ist, dann wieder mal ein Dankeschön an diese tollen "Fans". :evil:

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC Kassel Huskies - Frankfurter Löwen
BeitragVerfasst: 9. Jan 2011 12:36 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Vom extraTip gibt´s jetzt auch ein Video. Ein komplett erbärmliches Video...

Da sieht man so ab 1:00 welche brandgefährliche Meute da unten im E-Block die tollen Gesänge vom Stapel lässt. Keine Haare am Sack aber im Puff drängeln. Komplett lächerlicher Haufen. Kaum ist Mama und Papa nicht in der Nähe fühlt man sich erwachsen. Da kann ich echt nur drüber lachen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC Kassel Huskies - Frankfurter Löwen
BeitragVerfasst: 9. Jan 2011 18:34 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mär 2010 21:00
Beiträge: 209
Wohnort: Niedersachsen
e-herd hat geschrieben:
welche brandgefährliche Meute



Die sind mir auch im D-Block aufgefallen wo ich immer Sitze bzw. diesmal Stand weil es keine Sitzplatzkarten mehr gab, das ein oder andere verdwendete Wort/Gesänge hätten nicht sein müssen weil auch Kinder dort saßen und dies aufnehmen. Rivalität ist Inordnung und muss auch sein aber es muss ja nicht übertrieben werden. :)

_________________
Huskies geben niemals auf !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.