Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2020 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kassel und Frankfurt spielen um den "Hessen-Cup"
BeitragVerfasst: 14. Dez 2010 20:26 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 27. Feb 2010 17:25
Beiträge: 113
http://eckasselhuskies.de/index.php?/ne ... n-cup.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel und Frankfurt spielen um den "Hessen-Cup"
BeitragVerfasst: 15. Dez 2010 08:05 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Ist das Spiel bei der Stehplatzdauerkarte mit drin? Irgendwas schwirrt mir noch so im Kopf rum von wegen "das 10. Spiel ist das Überraschungsspiel", kann aber sein das sich das mit den ganzen zusätzlichen Heimspielen mittlerweile erledigt hat...

Ich hoffe nur das man auf beiden Seiten nicht großartig mit Ehemaligen aufrüstet, das würde das Ganze doch recht verzerren. Es hätte natürlich was mit Shevi und so, aber irgendwie wär´s kein sportlich ernsthafter Vergleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel und Frankfurt spielen um den "Hessen-Cup"
BeitragVerfasst: 15. Dez 2010 08:09 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Zitat:
Tickets für das Spiel gibt es ab Freitag im Sportshop an der Kasseler Eissporthalle. Der Vorverkauf für das Spiel in Frankfurt startet Anfang Januar 2011.

Es gelten die gleichen Preise wie in der Hessenliga, die Dauerkarten gelten dafür nicht. Ein Sitzplatz kostet zehn, ein Stehplatz fünf Euro.


http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 47466.html

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel und Frankfurt spielen um den "Hessen-Cup"
BeitragVerfasst: 15. Dez 2010 11:20 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Schade, daß man nicht noch den EC Bad-Nauheim dazu geholt hat, dann wäre es schon eher ein Hessen-Cup. So sind es einfach zwei "Freundschaftsspiele".
e-herd hat geschrieben:
Ich hoffe nur das man auf beiden Seiten nicht großartig mit Ehemaligen aufrüstet, das würde das Ganze doch recht verzerren. Es hätte natürlich was mit Shevi und so, aber irgendwie wär´s kein sportlich ernsthafter Vergleich.

So sehe ich es auch, obwohl der sportliche Vergleich auch so schon schwer genug sein wird. Ich hoffe bloß, daß unsere Jungfans und einige andere jetzt nicht abdrehen und meinen die Rivalität wieder auf die Spitze treiben zu müssen. :roll:

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel und Frankfurt spielen um den "Hessen-Cup"
BeitragVerfasst: 15. Dez 2010 11:39 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 08:48
Beiträge: 94
Na das ist ja ganz toll. Am 07. Januar bin ich Skiurlaub und am 04. Februar hoffentlich in Doofmund. Schade, aber das große Derby geht dann doch vor!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel und Frankfurt spielen um den "Hessen-Cup"
BeitragVerfasst: 15. Dez 2010 14:55 
Offline
Newbie

Registriert: 6. Mär 2010 01:37
Beiträge: 17
ECK93/94 hat geschrieben:
Schade, daß man nicht noch den EC Bad-Nauheim dazu geholt hat, dann wäre es schon eher ein Hessen-Cup. So sind es einfach zwei "Freundschaftsspiele".
Hätte man Bad Nauheim (sofern es in deren OL Spielplan passt!) mit ins Boot geholt, hätten man denen auch gleich den Cup überreichen können. Das Leistungsgefälle zwischen Hessen/Regional und Oberliga ist rießig. Aber darum geht es den Club sowieso nicht....


Ich denke mal eher, dass die Club Verantwortlichen beider Teams den "Ohrwurm"

I need a Dollar

nicht mehr los werden und zusätzlich Geld einnehmen wollen. [silent] ;)


ps. ich hoffe das die 3 Teams in den nächsten Jahren in der gleichen Liga spielen und es dann auch um was geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel und Frankfurt spielen um den "Hessen-Cup"
BeitragVerfasst: 15. Dez 2010 15:32 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Laut offizieller Aussage im off kann man die Stehplatzdauerkarten auch für dieses Spiel nutzen. Es bleibt halt bei den 10 Spielen, die in der Dauerkarte enthalten sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel und Frankfurt spielen um den "Hessen-Cup"
BeitragVerfasst: 4. Feb 2011 12:11 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Zur Info für alle die da evtl. heute runter fahren, ich habe eben bereits 5 Busse an der Eissporthalle stehen sehen. Keine Ahnung wann die Abfahrtszeit ist, ich gondel ja nicht zu den Rheinfranken, aber Fahrer waren keine anwesend.

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel und Frankfurt spielen um den "Hessen-Cup"
BeitragVerfasst: 5. Feb 2011 00:01 
Offline
Frischling

Registriert: 9. Mär 2010 09:46
Beiträge: 3
Als Neu-Frankfurter will ich mal ein frühzeitiges (leicht angesäuseltes) Fazit zum Spiel ziehen.
Die ersten 10 Minuten haben sie erstaunlich gut mitgehalten, eigentlich sogar eine Scheinüberlegenheit herausgespielt, aber leider vor dem Tor doch sehr harmlos agiert. Steve Themm hat recht unglücklich agiert, 2-3 mal sah er ziemlich unglücklich aus. Julian Meyer machte einen besseren Eindruck, kann aber auch daran liegen, dass die Löwen einen Gang zurück geschaltet haben. In Ansätzen war das in weiten Teilen o.k., hat aber auch gezeigt, dass nur mit jungen Spielerrn eine Klasse höher wenig zu holen ist.
Wenn man einige Peinlichkeiten ausblendet, wars Stimmungstechnisch ein Sieg für Kassel, die Löwen-Fans waen doch eher ruhig (natürlich eine rein subjektive Einschätzung aus dem Gästeblock).
Die Abfeierei von Wohlrab für ein bödes Foul mit Spieldauer ist mir schleierhaft, aber villeicht werde ich auch langsam alt...
Die Becherschmeißerei hätte sich dewr Nordhessenpöbel auch sparen können, aber da kann man auch seinen Wischmop zuhause eins erzählen und den selben Erfolg.
Auf der Heimfahrt noch nette Löwen-Fans getroffen, die zugegeben haben, dass ihre Mannschfat sosnst nicht so engagiert spielt, sie mit stärkeren KAsselern gerechnet hätten und ebenso die DEL scheiße finden. Sehe ich auch so, 6.600 für ein absolutes Kirmes-Spiel, da muss Hangover die Halle dreimal für aufschließen.
Morgen folgt evt. eine nüchterne, sachliche Analyse.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel und Frankfurt spielen um den "Hessen-Cup"
BeitragVerfasst: 5. Feb 2011 02:05 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Ein deutlicheres Ergebnis zugunsten der Löwen als im Hinspiel hatte ich schon erwartet, aber gleich neun Tore unterschied? Wow. Da hat sich nun doch der Klassenunterschied herauskristallisiert und nun sollte man die Lehren aus den Spielen gegen Frankfurt nutzen und für die Zukunft vorsorgen. Hier ein Ausschnitt aus der Hessenschau.

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.