Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Limburg/Diez - Kassel
BeitragVerfasst: 14. Dez 2010 12:09 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Ich bin erschüttert, es sind schon zwei Tage rum und es hat noch keiner was geschrieben? :mrgreen: Ok, das Spiel war nun wahrlich kein Genuß für die Augen eines Eishockeyfans, aber ein paar Zeilen sollten schon drin sein. 8-)

Zunächst einmal Danke an Sprite und Uli für die wiedermal tadellose Busorganisation, nun ja, eines gibt es dennoch zu bemängeln: "Wasser, wir ham kein Wasser an Bord." :mrgreen: ;) Das ließ nichts gutes erahnen, erinnern wir uns doch an eine gewisse Frankfurtfahrt. ;) Ach ja, und was auch gar nicht ging war die Musik, auf der HInfahrt nur HR1, in langsamen Worten Haaa Errr eins, und auf der Rückfahrt ständige Wechselei der Sender. Kein Thema, wenn kein CD Player im Bus ist, aber wenn der Busfahrer keinen Empfang hat, sollte er im Bus gar nichts spielen und lediglich seine Boxen vorne an lassen, damit er die Verkehrsnachrichten hören kann.

Danke auch an Tim, Iceman und Jake für die Spende des Biers. [thumbup] Jake verfiel übrigens in Nostalgie, nur weil wir uns hinten u. a. Kaffee genehmigten. "Früher vielen einige schon bei der ersten Pause betrunken aus dem Bus und heute saufen sie Kaffee. Sprite wann verkaufst du die Heizdecken?" :mrgreen: Es sollte in diesem Zusammenhang aber auch die im Bus gesichtete spezielle Lektüre erwähnt werden. Uli nutzte die Fahrtzeit um für eine Klausur zu lernen :geek: und Tim zeigte sein Portrait, inklusive zukünftigen Weihnachtsbraten, in der eigens mitgebrachten Hasenzeitung. :lol: Ansonsten wars wie immer, dummes Geschwätz, Sticheleien, Halt bei McDoof (ohne Vegetarischen Burger für Jake), einfach eine lustige Fahrt.

Die Halle in Diez ist, sagen wir mal, funktional. Eine Gerade mit Zuschauerrang, die Gegenseite mit Spielerbänken und einem Balkon für die Statistiker (oder war das die Pressetribüne???) sowie die Kopfseiten einmal mit Anzeigetafel und einmal mit Fitnesscenter, welches bei intensiver Benutzung eine Erkältung garantieren dürfte. [thumbup] Und ihr könnt mir sagen was ihr wollt, ich habe noch immer den Eindruck, daß die Eisfläche kleiner als die Olympianorm ist.

Zum Spiel nur soviel, schlechtes Niveau und trotzdem gewonnen. Jetzt lassen wir die Hessenliga als ganzes auch mal Hessenliga sein, aber es gab insgesamt nur vier, fünf wirklich schöne Spielzüge in der ganzen Partie. Haben unsere Jungs Samstag wieder in der Nachwuchsliga spielen müssen? Die ersten drei Kasseler Tore gingen voll auf das Konto des Limburger Goalies, er war sowieso die ärmste Sau des Abends, sieht man von den verbalen Reizungen der Kasseler Fangemeinde in Richtung der Limburger #82, Marco Herbel, ab. Auf letzteren hat man sich ja auch eingeschossen :mrgreen: Ich hätte ja gedacht, daß er im Spielverlauf alles tut, bzw. nichts mehr tut, um nicht mehr auf die Strafbank zu müssen. Aber denkste. Er kam aber nach dem Spiel, nachdem ihn die Fans gesondert gefordert hatten, doch nochmal aufs Eis und ich denke, er ist nicht mehr böse. :lol: Was man auch wieder sehen musste war das Kasseler Powerplay, oh wei, oh wei. Ich hoffe, es war kein Eishockeygast von außerhalb der Hessenliga da, der würde nur mit dem Kopf geschüttelt haben. Wenn sich da nicht ganz schnell was tut, bin ich nicht wirklich scharf auf ein Kräftemessen mit den Löwen Frankfurt.

Die Rückfahrt verlief, bis auf das oben erwähnte Sendergesuche, eigentlich ab wie immer. Gesang, wieder dummes Geschwätz und Sticheleien ("Lord du willst schlafen? No Chance."), aber kein Halt bei McDoof, wegen Blitzeis auf der Autobahn. [think] Alles in allem waren wir um ca. 23:20 Uhr wieder in Kassel und der Bus sah, muss ich jetzt mal sagen, gut aus. Kein Dreck, niemand hat sich nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und der Müll hielt sich in Grenzen. [thumbup]

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Limburg/Diez - Kassel
BeitragVerfasst: 14. Dez 2010 14:31 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Ollllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :lol: Ach wie herrlich. Mal wieder eine schöne HFO-Fahrt, schade das wir das nicht öfters hinbekommen...


Bevor ich zum Blödsinn und so komme: Klasse Organisation durch Christoph und Uli, Hut ab!

Jetzt also zum Blödsinn: Tim, der Blitzmerker. "Jaaaaaa, der VfL hat 2:1 gegen Osnabrück gewonnen". Dumm nur das das Ergebnis irgendwie schon gute 45 Minuten vorher die Runde durch den Bus machte und Tim entsprechend relativ blöd da stand als er das durch den Bus brüllte :mrgreen: Oder Rabe´s Hebel unter Marios Sitz mit geistreichen Kommentaren vom Maddin. Für was is´n das? - Keine Ahnung, kannste dran ziehen und dann passiert was - Ja, nix! So herrlich sinnfrei alles. :lol: Der eine frisst nen BigTasty Bacon und wundert sich das 3 Cheeseburger billiger und schwerer sind 8-)

Dann in die Halle und alles auf die Sitzplätze. Die Zeitnehmer waren recht lustig, so Uhren muss man nicht stoppen wenn der Schiedsrichter pfeifft. Vor allem merkt der das, geht hin - und lässt die Uhr dann so. Und die Strafzeiten waren auch witzig, eine beginnt bei 4.45, bei 5.45 stehen noch 51 Sekunden drauf. Das darf mir auch mal jemand erklären wenn er Zeit hat ;)

Highlight auf Limburger "Fan-Seite" dieses Weichbrot mit äußerlicher Ähnlichkeit zu einem Kasseler Fan-Liebling (wer dabei war weiß wen ich meine) ;) Sowas dümmliches hab ich selbst in DEL-Zeiten recht wenig gesehen. Was nach dem Zwiegespräch mit Jake ja auch bestätigt wurde...

Zum Spiel muss man nicht viel sagen. Mizera war gut, Berendt geht mir langsam richtig auf den Zeiger. Der Junge hat technisch alles drauf. Dummerweise ist das aber ein Mannschaftssport. Klar kann er in den Hessenliga alles verarschen, nur muss ich dann nicht von der Torauslinie schießen wenn vorm Tor 2 Kasseler ins leere Tor schießen könnten. Bei Böhm ist das ja nichts anderes. Aber die sind noch jung, das werden die auch schon noch lernen. Julian Meyer im Tor wieder mit 2, 3 ganz starken Szenen nacheinander, der Junge hat richtig Potenzial. Sollte man Oberliga spielen, mit dem Torwart-Duo Themm-Meyer hat man da definitiv keine Probleme. Ansonsten muss man den Herbel nochmal erwähnen. :mrgreen: Sowas lächerliches. Macht bei seinem Alleingang auf komplett dicke Hose, spielt den sich 2-mal durch die eigenen Beine, scheitert dann am schon liegenden Meyer - und Mizera macht im Gegenzug das 6:1. Das klappt vielleicht im Training gegen die Überspieler Bierbrauer und Co. inkl. dem Greifer Groos, aber im Spiel sollte man vielleicht das machen was man kann. Sonst gibt´s halt Feuer von den Rängen [thumbup] :lol:

Rückfahrt war entspannt lustig, gut angekommen, Sprint hingelegt zur gerade einfahrenden Straßenbahn und alles wurde gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Limburg/Diez - Kassel
BeitragVerfasst: 14. Dez 2010 15:15 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
Pfffff, das schlimme am Big Tasty war eigentlich nur sein ausbluten über dem Mülleimer im Bus.
Sonst ging es. An so 3 Käsedingern aus Presspappe läuft halt nichts aus und is nichts kerniges dran [yawn] :mrgreen:

Rabe war in total Extase. Ich sage nur : 20 Cent Lörd. Ich bin fast gestorben, als der Rabe auf m Weg zum Bus mit Currywurst und
Bier bewaffnet beide Hände voll hatte und fluchend sein Brötchen irgendwie wegfeuerte, mich anschaute und sprach : War doch eh
schon gefroren die Scheisse :mrgreen: :ugeek:
Davor verabschiede er den noch um Pommes bettelden Lord mit den weisen Worten : Lord Du Sack, machs gut. Kannst laufen jetzt.
Und dem Lord schoss alles Blut seines Körpers durchs Face, seine Beschimpfungen in unsere Richtung kann ich nicht wider geben.
Das verbiet meine Erziehung :mrgreen:
Ich hab auf der Rückfahrt erstma Imke aufgemischt, die!!! mittags!!! ohne Gesicht und Sprache den Bus bestieg und sich einfach nur
schlafen legen wollte. SO NICHT [thumbup] Nächstes mal machste Nachts keine Chicksen Jachthunde klar, sondern gehst artig ins Bettchen [wave] :lol:
Highlight der Rückfahrt war allerdings die 25 Minuten "Lord, Du bekommst kein Auge zu" Chartshow aus allen Reihen und Kehlen
um uns herum [silent] [shh] :mrgreen:
Auch Top : Mal wieder mit meinen alten Jachthunden Jan und Rabe um die Wette philosophieren oder Rabe´s neugewonnene Weisheiten zu erlernen. Weltklasse!

Tjoa, zum Spiel sag ich nichts mehr. Darum bin ich ja auch nicht mitgefahren. :!:
Die Halle war klein aber absolut ok. Man spielt Hessenliga und keine Bundesliga. Von daher alles paletti.

Natürlich gillt auch mein Dank dem Orgateam U&C, die einfach immer wieder mit einer wahnsinnigen Geduld die Fäden ziehen.
Hut ab!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.