Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 2. Dez 2020 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EC Kassel Huskies - ERC Pohlheim Galloways
BeitragVerfasst: 14. Nov 2010 00:44 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Bild

Sooo, ich hoffe doch stark, daß der Zuschauerzuspruch anhält und die 5000er Marke auch ein drittes mal geknackt werden kann. Der Neuanfang muß weitergehen. Wenn also jemand noch unentschlossen sein sollte was mit seinem/ihrem Sonntagnachmittag anzufangen ist, erhebt eure Hintern von der Couch und ab zum Spiel in die Eissporthalle Kassel. [thumbup]

Tisch im Henning's, für den Plausch nach dem Spiel, ist bereits reserviert und Bundesliga kann man auch noch in der Konserve genießen. ;)

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC Kassel Huskies - ERC Pohlheim Galloways
BeitragVerfasst: 14. Nov 2010 13:20 
Offline
Veteran

Registriert: 15. Feb 2010 21:48
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn
Und ich bin schon wieder auf 'nem Geburtstag. Da gibt es schon nur 'ne handvoll Spiele und ich hab alle zwei Wochen irgendwelche Geburtstage anliegen [crazy]

Zum Glück hat sich der Berghöfer ja meines Problems angenommen und noch ein paar Heimspiele rangeholt. Danke dafür, schonmal :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC Kassel Huskies - ERC Pohlheim Galloways
BeitragVerfasst: 14. Nov 2010 23:26 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Es war mal wieder ein nettes Partyspielchen. Pohlheim in allen belangen unterlegen und hätte Kassel durchgezogen wäre auch ein 40 zu 0 locker drin gewesen. So spielten aber größtenteils die schwächeren Reihen und man nahm das Spiel fairerweise auch nicht wirklich ernst und machte lieber Party mit den eigenen Fans.
Sehr geil das Hüpfen der Spielerbank und auch die Polonaise von der halben Mannschaft durch die Halle während des Spiels (!) ;)

Zwar wünsche ich mir langsam mal wieder ein paar spannendere Matches (vielleicht dann gegen Mainz und Neuwied), aber diese Partysaison muss man trotzdem einfach geniesen. Die Pohlheimer war schon sehr unterhaltsam :)

Magro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC Kassel Huskies - ERC Pohlheim Galloways
BeitragVerfasst: 14. Nov 2010 23:37 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Magro hat geschrieben:
Zwar wünsche ich mir langsam mal wieder ein paar spannendere Matches (vielleicht dann gegen Mainz und Neuwied), aber diese Partysaison muss man trotzdem einfach geniesen.


Spannung wäre wirklich mal toll. Ich muss gestehen, daß ich mich phasenweise gelangweilt und mich zusehends mehr mit den Leuten um mich rum unterhalten habe. Schön, daß wieder mehr als 5000 da waren, aber mit Freibier wurde es ja nu nix. ;)

Nett wars auch wieder im Hennings, hätten auch ruhig ein paar mehr HFO'ler da sein können, denn heute wars dort recht leer. Wir sieben bekamen jedenfalls zügig Speis und Trank [thumbup] und haben auch gleich für die nächsten zwei Heimspiele Tische (10-12 Plätze) reserviert.

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC Kassel Huskies - ERC Pohlheim Galloways
BeitragVerfasst: 15. Nov 2010 10:54 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
Zitat:
Spannung wäre wirklich mal toll. Ich muss gestehen, daß ich mich phasenweise gelangweilt


Aus diesem Grund bin ich nicht von 3 weiteren Spielen begeistert. Es wird sich nämlich nicht
ändern, der Hype wird etwas abnehmen und man wird auf sehr hohem Niveau etwas
gelangweilt sein.
Hauptsache es bleibt bei 5.000 Zuschauern. Das wäre phänomenal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC Kassel Huskies - ERC Pohlheim Galloways
BeitragVerfasst: 15. Nov 2010 14:48 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Beim nächsten Spiel kommt ja Neuwied, die sind ja laut Tabelle nicht ganz so schlecht als Zweiter. Wobei Diez-Limburg von 4 Spielen auch nur 1 verloren hat...

Dieses Jahr wird einfach ein Partyjahr. Das sollte jedem bewusst sein. Allein Mainz scheint ungefähr die Kragenweite zu haben. Wobei man sagen muss das Pohlheim wirklich eine richtige Naht dünne war. Wenn du da durchziehst gibst du denen 50 mit heim, mindestens. Von daher werde ich mir das "Rückspiel" im Dezember dann wohl auch schenken und lieber zu einem anderen Spiel eine 2. Person mitnehmen. Wobei das das einzig richtige Weihnachtsmarktspiel ist... :|

Zum Spiel gestern muss man eigentlich nix sagen. Bei Pohlheim mit dabei Ulrich Haberland, der Namensgeber der BayArena :mrgreen: Und der Mischael Schumacher, aber der war irgendwie nur beim Warmmachen dabei. Als 2. Torwart dafür Ex-Rooster Norm Maracle, warum der nicht gebracht wurde weiß ich auch nicht. [think] 1 Schiedsrichter mit akkuratem Pornobalken, der andere mit der Statur vom Löwe :shock:
Bei Kassel die halbe Mannschaft im 3. Drittel komplett geduscht mittendrin bei der Polonaise durch die Halle, während dem Spiel hüpft die Truppe einfach bei den Gesängen mit. So ist wenigstens abseits des Feldes für etwas Unterhaltung gesorgt. Im E-Block kennt man jetzt wenigstens auch Phils Nr. 1 Anmachspruch für die Disco: "Hey, lass doch auch mal einen rein" :mrgreen:
Das letzte Drittel war dann auch recht schleppend. Einzige Highlights natürlich das Tor der Pohlheimer und die 2 Dinger vom Bönning, die waren mal akkurat eingeschweißt. [thumbup] Da hörte man schon das ein oder andere raunen bei den Schüssen, keine schlechte Fackel der Junge.

Ansonsten muss man die Feierei nicht ganz so übertreiben. Man hat ne Hobbytruppe abgeschossen, hey ho. Ob man deswegen die Halle abreißen muss, ich weiß ja nicht. Aber bitte, scheinbar bin ich da mit 27 Jahren schon eine andere Generation...

edit: Samstag um 13.30 spielen die Junioren gegen Bremerhaven. Sollte nix dazwischen kommen werde ich mir die Truppe mal unter Wettkampfbedingungen anschauen. [thumbup]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC Kassel Huskies - ERC Pohlheim Galloways
BeitragVerfasst: 15. Nov 2010 14:56 
Offline
Vielposter

Registriert: 1. Mär 2010 15:51
Beiträge: 112
Wohnort: Sydney
Vom Video her geurteilt hat Pohlheim ja wirklich übelstes Standeishockey gespielt!...
Ich würd ja gerne mal meine Hobbytruppe gegen die Huskies testen, ich glaub wir wären besser ;-)

_________________
Huskiesfan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC Kassel Huskies - ERC Pohlheim Galloways
BeitragVerfasst: 15. Nov 2010 18:36 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 18:43
Beiträge: 73
Nun ja das sind auch Hobbymannschaften, die just for Fun spielen.
Da muss man anerkennen, dass die sich um der Party willen dann auch so eine Niederlage geben.
Ich finde es wunderbar, dass alle so mit uns feiern, das Spiel gerät da natürlich leicht zur Nebensache, aber ist jetzt mal eben so und für 10 Euro wird man dennoch gut unterhalten.
Was hab ich gejubelt über das Polheimer Tor, ich fand es sah sogar noch ganz gut aus und die Freude des Schützen war doch wirklich sehenswert.
Ich hab zwar auch schon gedacht, dass die Feierei so langsam ein bisschen übertrieben wird, aber wenn es dem Gegner und den Leuten Spaß macht, warum denn nicht.
Viel Spannung wird nicht aufkommen, dann wenigstens Spaß.
Sogar Milan, der bei den Junioren ein sehr strenger Trainer sein kann, findet Gefallen dran.
Schön.
ich bedanke mich bei Gegner und Mannschaft für den Spaß.
Ich werds bis zum Ende geniesen, wer weiß, was dann wieder kommt. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC Kassel Huskies - ERC Pohlheim Galloways
BeitragVerfasst: 21. Nov 2010 13:58 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Hier noch ein guter Bericht über das Spiel und den Neuanfang insgesamt: http://www.youtube.com/watch?v=jQ1vqF0AL1g


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC Kassel Huskies - ERC Pohlheim Galloways
BeitragVerfasst: 15. Dez 2010 15:34 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Hut ab! [clap]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.