Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024 06:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: so generell...
BeitragVerfasst: 4. Nov 2010 19:04 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Wenn das mal nicht alles zu viel wird...

Schon 3 Heimspiele mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so generell...
BeitragVerfasst: 4. Nov 2010 19:25 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
Find ich absolut lächerlich und hat nichts mit Wettbewerb zu tun.
Dann können sie auch abschenken!
Und der Flair der wenigen Heimspiele ist auch weg. Ich bin klar
gegen sowas, auch wenn es längst beschlossene Sache ist.
Als Verein an sich würde ich auch nicht nein sagen. Man spart die
Reisen usw.
Sportlich betrachtet iss es albern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so generell...
BeitragVerfasst: 4. Nov 2010 21:34 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Gefällt mir auch nicht so... Mehr Heimspiele ok, aber dann bitte eher gegen "besondere" oder bessere Gegner. Wie Young Lions, Braunlage oder sowas.

Magro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so generell...
BeitragVerfasst: 4. Nov 2010 21:47 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mär 2010 14:40
Beiträge: 46
Wenn es bei den 3 Spielen bleibt ist es noch in Ordnung.
Wenn aber alle Mannschaften ihr Heimrecht tauschen würden wäre es meiner Meinung nach nicht mehr in Ordnung.
Man kann natürlich auch die gegnerischen Mannschaften verstehen,
sie spielen sonst vor 100 Zuschauern und können jetzt einmalig vor einer
großen Kulisse spielen.
Wenn natürlich zu jedem Auswärtsspiel mehrere Busse aus Kassel kommen,
ist deren Halle doch auch endlich mal besser gefüllt und es animiert Fans aus
der eigenen Stadt sich mal das Spiel vor stattlicher Kulisse mit anzuschauen
und mit den Kasseler Fans zu feiern.
Ich würde gern am 12.12. nach Limburg/Diez fahren.

ByeFranky41


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so generell...
BeitragVerfasst: 4. Nov 2010 22:02 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Franky41 hat geschrieben:
Wenn es bei den 3 Spielen bleibt ist es noch in Ordnung.
Wenn aber alle Mannschaften ihr Heimrecht tauschen würden wäre es meiner Meinung nach nicht mehr in Ordnung.
Man kann natürlich auch die gegnerischen Mannschaften verstehen,
sie spielen sonst vor 100 Zuschauern und können jetzt einmalig vor einer
großen Kulisse spielen.
Wenn natürlich zu jedem Auswärtsspiel mehrere Busse aus Kassel kommen,
ist deren Halle doch auch endlich mal besser gefüllt und es animiert Fans aus
der eigenen Stadt sich mal das Spiel vor stattlicher Kulisse mit anzuschauen
und mit den Kasseler Fans zu feiern.
Ich würde gern am 12.12. nach Limburg/Diez fahren.

ByeFranky41


Fast genau meine Meinung. Drei Spiele halte ich schon für zu viel.

Eine Doppelrunde in der Hessenliga wäre das Beste gewesen, jedes Team wäre nach Kassel gekommen und die Huskies hätten eine Menge Anhänger zu ihren Auswärtsspielen mitgebracht.

Eine andere Option wäre evtl. noch eine Art Turnier mit den Löwen Frankfurt, der Oberligamannschaft aus Bad Nauheim, den Huskies und evtl. noch einem hessischem Team gewesen, um eine Art Hessenmeisterschaft auszuspielen.

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so generell...
BeitragVerfasst: 5. Nov 2010 12:54 
Offline
Vielposter

Registriert: 1. Mär 2010 15:51
Beiträge: 112
Wohnort: Sydney
Ich hatte mich schon ein bisschen über dieses 2-monatige Loch im Dezember/Januar geärgert, aber dadurch, dass da jetzt 2 der 3 neuen Spiele stattfinden, ist die Wartezeit nicht so unglaublich lang. Deshalb finde ich das gut.
Nicht gut ist es, wenn jetzt auch noch die restlichen Auswärtsspiele zu Heimspielen werden. Das nimmt der ganzen Liga den Flair. Man könnte sie dann auch "Kassel Huskies-Liga" nennen...

_________________
Huskiesfan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so generell...
BeitragVerfasst: 5. Nov 2010 14:42 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
EGDL spielt gegen Kassel definitiv in Diez
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... v-in-diez/

Zitat:
„Das Spiel der EG Diez-Limburg am 12. Dezember gegen die Kassel Huskies wird mit 100-prozentiger Sicherheit in der Diezer Eissporthalle stattfinden“, betonen jetzt die Verantwortlichen der Rockets und fügen hinzu: „Ein möglicher Tausch des Heimrechtes war bei uns nie Thema.“

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so generell...
BeitragVerfasst: 11. Nov 2010 08:10 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 18:08
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg
Zitat:
Man kann natürlich auch die gegnerischen Mannschaften verstehen,
sie spielen sonst vor 100 Zuschauern und können jetzt einmalig vor einer
großen Kulisse spielen.


Was ich neben dem von Franky angeführten noch am ehesten verstehe, ist die Tatsache, das die "kleinen" Vereine ihre Miete für die Eiszeiten, evtl nötiges Sicherheitspersonal und die Organisation von Fress- und Saufbuden sparen können. Wie will man das, wenn man das sonst in dem Maße nicht braucht, auch planen?! Kommen 100 Leute aus Kassel, 600 oder 1000? Das man sich das vielleicht, wenn man sonst eher nen straff organisierter Verein ist, nicht antun will, kann ich nachvollziehen.
Und warum denn auch nicht? Die Frankfurter haben es ja nach dem letzten mal gesagt, einmal mit dem Bus anreisen, einmal vor so einer großen Kulisse spielen und nen Happening draus machen. Wieviele Vereine geben ihr Heimstadion im DFB Pokal auf, um in nem Stadion mit anständiger Kapazität zu spielen. Das spricht ja auch keiner von Abschenken.
Die Diskussion finde ich überflüssig.

_________________
__________________________
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so generell...
BeitragVerfasst: 11. Nov 2010 11:19 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
Im DFB Pokal finden die Spiele auf neutralem Boden statt. Nicht beim Gegner.
Ein durchaus großer Unterschied wie ich finde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so generell...
BeitragVerfasst: 11. Nov 2010 19:06 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 18:08
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg
Kann man so auch nicht sagen. Viktoria hat sein Heimspiel letztens gegen Wolfsburg am Millerntor ausgetragen. Na, wenn das neutraler Boden ist...

Aber wir schweifen ab. :mrgreen:

_________________
__________________________
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.