Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2024 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sitzplatz Situation
BeitragVerfasst: 31. Okt 2010 22:22 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 17:33
Beiträge: 73
Hallo!

Nachdem es nach dem 1.Spiel dann die Dauerkarten zu kaufen gab, war heute 80% der Halle reserviert( mal abgesehn von den Holzbänken vielleicht).
Leider sind die reservierten Plätze nicht alle für DK INhaber gewesen, sondern für wen ???.
Ich frage mich, warum der Verein nicht wieder die Plätze verteilt.
Leute, die spät kommen, und zu 4 sind, haben keine Chance mehr irgendwo zu sitzen nebeneinander, es ist das völlige Chaos.
Ist man alleine, traut man sich garnicht aufzustehen, weil dann der Platz weg ist (öfters so ghört in Spiel 1)

Warum ist man in Kassel nicht in der Lage Platzkarten auszugeben?

Und wer jetzt sagt, dann hättest du dir ne Dauerkarte holen können, dem will ich sagen, daß auch diese Aktion wieder typisch Kassel ist, man verkauft 7 Spiele im Paket für denselben Preis wie 7 Einzelspiele.
Wo ist hier der Anreiz?

Die Sitzplatzsituation ist derzeit völlig chaotisch, ich hoffe man denkt da endlich mal drüber nach.
Die Mannschaft spielt große Klasse, aber das Drumherum ist immer noch so wie früher teilweise, schade !!!

Gute Nacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzplatz Situation
BeitragVerfasst: 31. Okt 2010 22:48 
Offline
Frischling

Registriert: 10. Okt 2010 10:18
Beiträge: 5
sorry, ich mag dir Net zu nahe treten: aber in der Halle war genug Platz und ob su 5 oder 10 euro zahlst, ist doch völlig egal! es geht u den Wiederaufbau des Eishockey in Kassel! also eine Art sponsoring! ich stand das erste mal in meinem leben im a-Block und hatte super viel Spaß! hast du beim Fußball in der Kreisliga schon mal ein Anrecht auf einen Sitzplatz gehabt? ne und das niveau ist vergleichbar! es geht hier um mehr! geniess es einfach! nen schönen abend noch! ich mach jetzt erst mal Pause bei dn goldenen torbögen in Schweinfurt und bin immer noch happy!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzplatz Situation
BeitragVerfasst: 31. Okt 2010 22:49 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
Ja, da muss ich mich einklinken. Eine Minikritik meinerseits an der Orga muss ja
erlaubt sein :)
Sicher haben die Veranwortlichen die freie Platzwahl für weniger als 5.000 Leute ausgelegt.
Hoffentlich überdenkt man das nochmal und verteilt wieder zugewiesene Plätze.
Ich würde gern mal meine Kollegen im E-Block besuchen, ist aber einfach unmöglich,
weil sich jeder den Platz gleich belegen kann. Unschön und kompliziert wie ich finde.

Wäre echt toll, wenn man da noch etwas unternehmen kann. 50% der Tribüne war heut
abgeklebt. Mit Dauerkarten und anderen netten "reserviert" Schildchen. Ne DK hol ich nicht,
da ich mindestens 1 Spiel nicht kann, bin also auf den freien Verkauf angewiesen.

Meine Bitte : Bitte wieder zum üblichen System zurück. Denke die 0,50 Cent Bearbeitungsgebühr
sind in den 10 € drin ;)

@edit : Tölzer, kein guter Vergleich! Man hat hier Zuschauer in ganz anderen Dimensionen.
Da kann das nicht vergleichen find ich. Ein Beispiel : Wenn ich 6 Karten unter der Woche hole,
aber an diesem Tag erst 10 Min vor Bully kann, in die Halle komme und keine 6 Plätze mehr
nebeneinander bekomme, seh ich das nicht als Art Sponsoring. Es ist einfach unnötig. Ist doch kein
Akt sowas wie früher zu handeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzplatz Situation
BeitragVerfasst: 31. Okt 2010 23:02 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 17:33
Beiträge: 73
Zitat:
50% der Tribüne war heut
abgeklebt. Mit Dauerkarten und anderen netten "reserviert" Schildchen


50% sind sehr untertrieben !!!
wer kann sich Plätze reservieren???

@Ex-Tölzer:
An mir hat es definitiv nicht gelegen in den letzten Jahren, das der Verein pleite gegangen ist.
Meine 10 Euro (die definitiv sehr viel sind für diese Liga) sehe ich nicht als Sponsoring, und ob 5 oder 10
Euro ist für mich immer noch ein Unterschied, sorry.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzplatz Situation
BeitragVerfasst: 1. Nov 2010 12:22 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2010 21:26
Beiträge: 41
Wohnort: Habichtswald
Also das Problem mit den Sitzplätzen und das man sich darüber ärgert kann ich nachvollziehen und da habe ich auch Verständnis für! Denke auch das es nich so schwer sein sollte auf die Karten ne Reihe und ne Sitzplatz Nr. zu drucken und somit dem Chaos einhalt zu gebieten! Was mir allerdings schleierhaft ist, ist wie man sich über nen Preis von 70€ für ne DK aufregen kann weil man gerne 5 € sparen möchte! Ich an deiner Stelle würde mich freuen das es mit dem Eishockey in KS überhaubt weiter geht und das du was im Vergleich zur DK in der DEL sparst 600 oder 700€!?
Aber vielleicht wärst du an den Spieltagen lieber daheim und meckerst da über zu kalten Kaffee den die Frau gekocht hat oder das der Zucker nicht süß genug ist. Wenn man was negatives finden will über das man sich aufregen kann, dann findet man auch was.

_________________
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

TANZT IHR NUTTEN DER KÖNIG HAT LAUNE.....

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzplatz Situation
BeitragVerfasst: 1. Nov 2010 13:30 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
Zitat:
Wenn man was negatives finden will über das man sich aufregen kann, dann findet man auch was.


Ich hätte 20 € darauf gesetzt, das dieser Satz heute kommt. Oder so Schenkelklopfer ala "Stellt Euch" "Sitzen is für n
Poppo" "Ihr habt Sorgen" bla gedönse, was nicht im entferntesten Konstruktiv ist.
Natürlich hast Du mit der Kernaussage recht. Das ist unbestritten. Aber Du hast uns ja ebenfalls im Bezug auf die
Plätzchen Recht gegeben. Was Brazzo mit der DK hat, ist sein Dingen. Darum soll es hier ja auch nicht gehen
hoffe ich.
Ich wollte einfach nur drauf hinweisen, das die Idee für diese Liga ansich top ist, sie aber bei der Umsetzung
und den neuen Zuschauer Dimensionen suboptimal ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzplatz Situation
BeitragVerfasst: 1. Nov 2010 14:11 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 17:33
Beiträge: 73
Geht mir eigentlich um was anderes hier, aber ich will trotzdem antworten....

1. hätte ich lieber 750 eur gezahlt anstatt 70 und dafür DEL Eishockey gesehn !!!
2. zahle ich keinen Eintritt das es dem Verein finanziell besser geht, sondern weil es mein Hobby ist, zum Eishockey zu gehn !!!
3. in den letzten Jahren habe ich soviel Geld da gelassen, und was is raus geworden ? Gehts dem Verein etwa besser ??? Nein, pleite sind sie !!!
4. der Anreiz einer DK ist für mich u.a. auch eine Ersparnis, die bei 70 eur nicht gegeben ist. Damsl waren Gutscheine von Kamps oder A7 dabei, die keiner wollte, heute ist halt nichts mehr dabei, und man wird schief angeschaut, wenn man sowas sagt, wie ich. Alle sparen , nur viele Fans der Kassel Huskies wollen das nicht, oder wie? :roll:
5. wieviel von den Einnahmen der 5000 Leute gestern bleiben denn hängen? Meint ihr die Einnahmen der Zuschauer finanzieren den Auftieg in die oberen Klassen? :lol:

Mein Problem ist aber in diesem Thread ein anderes...

Die Dauerkarten haben ihren festen Platz, alles ok, aber es geht mir um die RESERVIERT Schilder an den Sitzen, denn die waren fast überall drauf, was sind das für Plätze??? Nue die Dauerkarten, wieviel es auch immer sind, machen nicht das Problem. Wer sich eine Dauerkarte kauft, dem sollen auch die besten Plätze zustehen, keine Frage.
Vielleicht kann mir diese Frage einer beantworten !!!

Servus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzplatz Situation
BeitragVerfasst: 1. Nov 2010 14:30 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Brazzo hat geschrieben:
Die Dauerkarten haben ihren festen Platz, alles ok, aber es geht mir um die RESERVIERT Schilder an den Sitzen, denn die waren fast überall drauf, was sind das für Plätze??? Nue die Dauerkarten, wieviel es auch immer sind, machen nicht das Problem. Wer sich eine Dauerkarte kauft, dem sollen auch die besten Plätze zustehen, keine Frage.
Vielleicht kann mir diese Frage einer beantworten !!!


Wende dich in organisatorischen Fragen doch an folgende Adressen:
presse@younghuskies.de
MCB@younghuskies.de
DK@younghuskies.de

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzplatz Situation
BeitragVerfasst: 1. Nov 2010 21:18 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 18:43
Beiträge: 73
Irgendwie ist was dran an der Sache - Aber Nee Leute momentan kann ich kein Gemähre über so Pillepalle-Themen ertragen.
Das ist schon irgendwo wie das berühmte Haar in der Suppe suchen.
Ich hab mir ne Dauerkarte geholt für einen noch nicht mal so dollen Platz, aber da wollen eben alle sitzen, die da schon immer sitzen und da haben wir das eben so gemacht. Bei dem Preis ist mir auch egal gewesen, ob ich immer kann oder auch mal nicht.
Meine Tochter hatte sogar ne Vip-Karte, aber auch keinen festen Platz, na und saß sie eben bei uns im E-Block.

Im E-Block war auch während des Spiels Platz für mehr als 4 Leute zusammen, das waren natürlich zugegebenermaßen nicht die besten Plätze.
Es konnte ja auch kein Mensch ahnen, dass die Resonanz so groß ist und vielleicht überlegt man sich ja noch was, wenn nicht sollte das uns die gute Laune nicht unnötig verderben.
Locker bleiben - jetzt ist mal die Zeit zum Feiern, nicht zum meckern. [yawn]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzplatz Situation
BeitragVerfasst: 2. Nov 2010 23:15 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 18:08
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg
Ich habe es ja zum Spiel schon geschrieben, das auch mir die Nummer unangenehm aufgefallen ist. Wie Marc zurecht anmerkt, ist die freie Platzwahl Geschichte nix für 5000+ Zuschauer oder eben nur eingeschränkt.
Gut, vielleicht haben wir uns über die Jahre dran gewöhnt, das nicht mal nen Stehplatz weg gewesen wäre, wenn man sein Platz verlassen hätte. Mir geht es dabei auch garnicht ums Geld. Ob die Karte 5, 10 oder 20 Euro gekostet hätte, wäre mir egal gewesen - ich wollte Huskies sehen und die habe ich gesehen. Also alles gut.
Vielleicht schaut ja nochmal einer auf den alten Rechnern nach, ob sich nit irgendwo das Pre-Ticket-Online System auftreiben läßt, denn wie an Marcs Beispiel zu sehen ist, für nen schnellen Besuch und eben jenen Gelegenheitsbesucher, der sich in den Gepflogenheiten nit auskennt und für sich und seine 5 Leute nen paar Plätze nebeneinander haben wollte, ist das System beim derzeitigen Zuspruch nix.

Und noch eins zum Oberbayern: :D

Ich hätte Vorgestern auch nen zehner gezahlt um kein DEL-Eishockey zu sehen. [lolno] :lol:

_________________
__________________________
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.