Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2024 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzplatz Situation
BeitragVerfasst: 6. Nov 2010 10:23 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Ich zitiere mal aus dem offz:

Holger Bernhofen hat geschrieben:
Stehplatzdauerkarten ab kommendem Montag, 08.11.2010 im Sportshop erhältlich

Auf vielfachen Wunsch der Fans werden für die kommenden Spiele der Huskies nunmehr auch Stehplatzdauerkarten im Sportshop an der Kasseler Eissporthalle erhältlich sein.
Die Karten werden zum Preis von 50.-Euro für zehnmal Eintritt erhältlich sein.

Neu ist das Punktesystem. Sollte ein Fan bei einem Spiel verhindert sein, heißt das nicht automatisch, dass sein Guthaben auf der Karte für dieses Spiel verfällt, er hat vielmehr stattdessen die Möglichkeit, bei einem anderen Spiel einen Freund/eine Freundin mitzunehmen. In diesem Fall würden dann zwei Punkte auf der Karte entwendet werden.


Neue Sitzplatzdauerkarten ebenfalls ab Montag, 08.11.2010 im Sportshop erhältlich

Bedingt durch die zusätzlichen Heimspiele werden ab dem kommenden Montag auch neue Sitzplatzdauerkarten angeboten.

Diese sind um vier weitere Heimspiele aufgestockt und für einen Aufpreis von 40.-Euro erhältlich.


Wichtig:
Dauerkarteninhaber haben selbstverständlich ein Vorkaufsrecht in Bezug auf ihre Sitzplätze.

Dieses ist befristet bis zum Ablauf des achten Heimspiels der Saison 2010/2011.
Alle Dauerkarteninhaber, die ihr Ticket aufstocken möchten, werden gebeten, ihre bereits erworbenen Dauerkarten zum Tausch „Alt gegen Neu“ mitzubringen.
Sollte kein Tausch erfolgen, verlieren alle alten Dauerkarten mit Ablauf des achten Heimspiels ihre Gültigkeit.


Das System bei den Stehplatzdauerkarten ist gut. Wenn man mal nicht kann nehme ich zu einem anderen Termin halt einen zweiten mit. Gut ausgedacht [thumbup]

Aber für mich ist das nix, ich habe da keinen finanziellen Anreiz. Man hat auch nichts gelernt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzplatz Situation
BeitragVerfasst: 6. Nov 2010 11:58 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
e-herd hat geschrieben:
Ich zitiere mal aus dem offz:

Quasi der Text von der EJK-Seite.

Finde das auch eine gute Idee. Man versucht die aktuelle Situation gut zu Meistern.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzplatz Situation
BeitragVerfasst: 11. Nov 2010 00:05 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
e-herd hat geschrieben:
Das System bei den Stehplatzdauerkarten ist gut. Wenn man mal nicht kann nehme ich zu einem anderen Termin halt einen zweiten mit. Gut ausgedacht [thumbup]


Sehe ich genauso, deshalb habe ich mir heute so eine "Zehnerkarte" geholt. Was ich mich nur frage ist folgendes, wie kriegen die das zukünftig mit der Kapazität gebacken? Mal rumgesponnen, wenn jetzt tatsächlich jeder mit so einer "Zehnerkarte" noch jemanden mitbringt, seine Karte am Eingang also zweimal lochen läßt und parallel Personen an der Abendkasse Einzeltickets kaufen, wann merken die Verantwortlichen das das Spiel ausverkauft ist?

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzplatz Situation
BeitragVerfasst: 11. Nov 2010 00:18 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2010 20:14
Beiträge: 144
Wohnort: Habichtswald
Wenn du nur 6100 maximal reinläßt und davon ein paar dann doppelt gelocht haben, sollte das schon noch machbar sein.

_________________
WELCOME TO SHARKS TERRITORY
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzplatz Situation
BeitragVerfasst: 11. Nov 2010 23:05 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Schoppenlord hat geschrieben:
Wenn du nur 6100 maximal reinläßt und davon ein paar dann doppelt gelocht haben, sollte das schon noch machbar sein.

Meinst du ja? Gaaanz sicher zählen die Ordner an den Einlässen die Besucher und sie geben auch gaaanz sicher die Zahlen regelmäßig an eine zentrale Stelle weiter. :roll: ;)

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.