Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EJK - Eisteufel Frankfurt
BeitragVerfasst: 31. Okt 2010 21:47 
Offline
Frischling

Registriert: 10. Okt 2010 10:18
Beiträge: 5
so, mein erstes Spiel in der altehrwürdigen Eissporthalle seit vielen Jahren. was bleibt zu sagen: einfach ein toller Abend. ich hab viele alte bekannte wiedergetroffeb, hatte öfters eine Gänsehaut, hab wie immer viel Bier getrunken und ein nettes Spiel gesehen. genau so Stelle ich mir einen guten Abend vor. Kassel ist und bleibt eine eishockey-Hochburg! und wer hätte gedacht, dass Frankfurter mal in unserer Eishalle zu der Welle aufgefordert werden! sorry für da wirre Zeug, was ich jetzt schreibe: ich bin einfach immer noch überwältigt und habe mich gefühlt wie vor über 20 Jahren. eine große Familie feiert ein fest! eine Frage zum Schluss: wer braucht die del? die 2. Liga wird auch reichen und das Gefühl und die Stimmung in unserer Eishalle ist deutlich schöner als in jeder sterilen multifunktionshalle! also, gebt den alten kasten nicht auf ! eventies braucht kassel nicht! einen schönen Abend noch von einem gerade glücklich die bayerische staatsgrenze überquerenden. keine Frage, ich komme wieder!
Servus
lars


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EJK - Eisteufel Frankfurt
BeitragVerfasst: 31. Okt 2010 22:33 
Offline
Veteran

Registriert: 15. Feb 2010 21:48
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn
Ich bin dank eines 50. geburtsgtas seit heute morgen um 11 Uhr hart am Glas und weiß nicht,. was ich hier am rrechner mache, aber ich beiße mich in den arsch, dass ich heute micht in der halle sein konnte. dieses team macht einfach bock auf eishockey. ujn das unabhängi9g von den ergebnissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EJK - Eisteufel Frankfurt
BeitragVerfasst: 31. Okt 2010 23:03 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
Sooo, ich will mich als erstes äussern.
Ein absolut tadeloser Auftritt von der ersten bis zur letzten Minute. Toll
gespielt, tolle Spielzüge kreiert, tolle Tore gemacht. Die Abwehr wurde
nie gefordert bei gefühlten 90% Puckbesitz! Wahnsinn, diese Dominanz
heute. Oliver Mizeras 6:0 war für mich allein die Suche nach den Plätzen
heute wert. Genialer Junge. Nach 2 Spielen lehne ich mich weit aus dem
Fenster und behaupte, dass diese Truppe Format für 2 Ligen höher besitzt.

Die Stimmung in der Halle war einfach sensationell. Sogar auf der Haupttribüne
sind die Leute aus dem Häuschen und lassen sich vom Heuboden animieren
mit zu machen. Mir gefällt es. Schade, dass ich am 14. gegen die Moster aus
Pohlheim ne andere Aufgabe habe, aber ich komme ganz sicher wieder. :ugeek: :ugeek: :ugeek:
Schade, dass ich mit meinem Tipp auf den Name "EC Kassel" nur 2. Sieger war,
aber EC Kassel Huskies ist mir 100000mal lieber als irgendwelche Waschbären.
Ich freu mich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EJK - Eisteufel Frankfurt
BeitragVerfasst: 31. Okt 2010 23:36 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Wieder ein sehr schöner Eishockeyabend. Die Frankfurter "Hans Zach-Gedächtnis"-Spielweise fand ich zwar etwas ermüdend, da waren die Limburger schon etwas schöner anzusehen, aber das haben die Eisteufel dafür mit einigen Slapstick Einlagen wieder weggemacht. Kassel war wie gewohnt souverän stark, hatte mit der Mauertaktik und dem starken Goalie aber schon etwas zu kämpfen. So locker wie gegen Limburg fielen die Tore erst, als Frankfurt mal versucht hat auch mal anzugreifen.
Insgesamt wieder eine sehr coole Stimmung und es macht auch einfach Spaß den Gästespielern zu zuschauen wie sie trotz Extremklatsche einfach die Athmosphäre geniesen und sich feiern lassen.

Top: Böhm, Berendt und Mizera waren neben den beiden starken Goalies der Frankfurter die Top Stars des Abends!
Flop: Schon das zweite Spiel wo man noch nicht mal 20 Tore gesehen hat... diese Versager :mrgreen: ;)

Magro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EJK - Eisteufel Frankfurt
BeitragVerfasst: 1. Nov 2010 14:42 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Gestern 15:50 Uhr, wir fahren die Frankfurter Straße lang und staunen. So viele Leute die zur Halle gehen hat man zuletzt zu Play Off-Zeiten gesehen.
Dann heist es an den langen Schlangen anstellen (um von Spielermüttern noch lustige Internas zu erfahren [lolno] [shh] )um eingelassen zu werden. Geht ja alles recht zügig und so voll war die Halle direkt zum Einlass wohl auch zuletzt gegen Landshut.
Das Spiel begann so wie man es erwarten konnte, da viele der Spieler tags zuvor schon einmal aktiv waren. Etwas müde und unkonzentriert im Abschluss, aber jederzeit Herr der Lage.
In der Pause muss es wohl deutliche Worte gegeben haben, jedenfalls war danach direkt mehr Zug zum Tor vorhanden und die Tore fielen im Minutentakt. Besonder schön das Tor welches auf der Kelle rein getragen wurde. Danach war der Goalie tierisch angepisst und kurz darauf die Auszeit. Danach war Frankfurt eigentlich nur noch mit 4 Mann um das eigene Tor versammelt.
Zum Ende hin merkte man immer mehr die spielerischen und konditionellen Unterschiede, Frankfurt teilweise stehend KO und Kassel mit minimalem Aufwand trotzdem überlegen.
Die Ehrenrunden und Wellen nach dem Spiel waren klasse. Jetzt müssten die aus Crimme mal da sein. ein Spiel in der 5. Spielklasse und trotzdem ist die Halle gute 20 Minuten nach Spielende noch richtig voll. [clap] [clap]

Herrlich auch die Zuschauerzahen die Sven zwischendurch durchgegeben hat. Man muss das zwar alles relativ sehen, aber für den Moment ist das absolut weltklasse!!
Danach noch mit knapp 20 Mann und Frau im Hennings eingefallen und noch lecker gespeist, so kann es gerne weitergehen.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EJK - Eisteufel Frankfurt
BeitragVerfasst: 1. Nov 2010 18:23 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Extratip Video: http://www.extratip.de/index.php?page=850&video_id=1783


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EJK - Eisteufel Frankfurt
BeitragVerfasst: 1. Nov 2010 18:58 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 18:43
Beiträge: 73
Was will man mehr.
Ich werde wahrscheinlich jetzt vor jedem Spiel erstemal ne Runde heulen, einfach weil es so schön ist.
Damit hätte ich nach dem Aus der DEL-Mitgliedschaft niemals gerechnet.
Es war wieder ein toller Abend.
Zunächst mal die Halle voll, als obs das Meisterschaftsspiel wäre und Stimmung besser als je zuvor.
Dann die Präsentation der Jugendmannschaften, sehr schön, damit auch jeder mal gesehen hat, was dieser Sport für einen Stellenwert hat.
Dann Manu Klinge zu Besuch und in den Pausen schöne Showeinlagen vom kleinen Eiskunstläufer.
Und nicht zu vergessen 17 Tore und kein Gegentor.
Gottseidank waren die Torhüter der Südhessen auch keine Fliegenfänger sondern schon richtig gut und deshalb sah es dann auch lange nicht so einseitig aus, wie das Ergebnis vermuten lässt.
Unsere wieder mit mächtig Zug zum Tor, die Taktik der Gegner dasselbige zu verammeln war aus deren Sicht eigentlich das Einzige, was einen Versuch lohnte, aber als sie dann merkten, das es eh egal war, kamen sie auch mal.
Unterhaltungswert hatte das Spiel allemal, wie schon vorher geschrieben war dem Mizera sein Tor von hinten :mrgreen: schon mehr als meine Dauerkarte wert.
Das braucht man eigentlich dann nochmal in Zeitlupe immer wieder wiederholt.
Klasse, dass die Südhessen ebenfalls die Stimmung genossen haben, in dieser Liga steht halt der Spaß im Vordergrund und das haben wir uns glaube ich, alle verdient.
Die Befürchtung, dass andere Mannschaften Angst vor uns haben und garnicht erst kommen, kann man sicherlich getrost vergessen. Die wollen sicherlich alle mal erleben, was bei uns abgeht.
Wenn die Torhüter einigermaßen durchhalten :D
Wir hatten diesesmal noch die Freundin der Tochter dabei, die das erstemal beim Eishockey war, mindestens einen Fan haben die Jungens jetzt schon wieder mehr. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EJK - Eisteufel Frankfurt
BeitragVerfasst: 1. Nov 2010 19:58 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mär 2010 21:00
Beiträge: 209
Wohnort: Niedersachsen
Ein wundervoller Abend die Stimmung war echt Klasse und ich hatte oft Gänsehaut die Anreise aus Niedersachsen hat sich alle mal gelohnt auch wenn die Züge wegen Wochenend Reisender voll warn aber das tolle Gefühl nach dem Spiel hat mich das vergessen lassen , ich freu mich schon auf das nächste Heimspiel wieder in der Eissporthalle unsere Huskies anzufeuern. [thumbup]

_________________
Huskies geben niemals auf !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EJK - Eisteufel Frankfurt
BeitragVerfasst: 1. Nov 2010 21:05 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 18:43
Beiträge: 73
Und eben sogar in der Hessenschau.
Schöne, wenn auch zu kurze Werbung fürs Kasseler Eishockey.
Nächstes Mal wirds glaube ich noch voller :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EJK - Eisteufel Frankfurt
BeitragVerfasst: 1. Nov 2010 21:17 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Kurzum, es war wieder sehr kurzweilig. :D

Zu Beginn der Partie konnte sich die #11 der Eisteufel im Tor einige Male auszeichnen, die ersten Angriffe hat er ja entschärfen können, aber dennoch war es nur eine Frage der Zeit, wann es das erste Mal einschlug. Seinem Nachfolger mit der #1 erging es später ja nicht besser, die beiden haben mir echt leid getan, so wie sich die Defence der Frankfurter m. E. teilweise bereits recht frühzeitig aufgegeben hat.

Die Überlegenheit der Huskies war sehr oft deutlich zu sehen, Tempo, Stickhandling und Übersicht waren vom Niveau einfach höher. Hinzu kam, dass einige Eisteufel m. E. körperlich deutlich kleiner waren und bei den wenigen Kollisionen den Kürzeren zogen. Physik eben.

Schön war anzusehen, dass die Frankfurter nach dem Spiel so gut drauf waren, die haben sich gefeiert und die Ehrenrunde musste einfach sein.

Die Stimmung war insgesamt natürlich wieder Spitze, vor allem den Wechselgesang zwischen Heuboden und den einzelnen Blöcken muss man besonders erwähnen. Hierbei Respekt auch an die Haupttribüne, da kam deutlich was rüber.

Was auch erwähnt werden sollte, war die besondere Form der Schweigeminute vor dem Spiel, "Knockin on Heaven’s door", ich kannte den verstorbenen Herrn Dinger nicht, aber R.I.P.

Zum Abschluß sei auch noch die Einkehr im Hennings genannt, auch wenn es etwas länger gedauert hat, mir hat dass Schnitzel gemundet und die Gesellschaft sowieso.

Weiter so!

P.S.: Der E-Block Kiosk war wieder nicht geöffnet! Leute schreibt emails!

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.