Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 12. Mai 2024 04:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 10. Okt 2010 22:25 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2010 14:36
Beiträge: 74
Was will man zum gestrigen Spiel noch sagen? Es war unglaublich [thumbup] . Bin eishockeytechnisch schon lange nicht mehr so unterhalten worden [clap]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 10. Okt 2010 22:30 
Offline
Vielposter

Registriert: 1. Mär 2010 15:51
Beiträge: 112
Wohnort: Sydney
Frankfurt schafft 5185 Zuschauer bei deren ersten Heimspiel eine Liga höher (gegen den Iserlohner EC 1b).
Sieht ja auch nicht schlecht aus [thumbup] .

Beim DEL-Spitzenspiel München (1.) gegen Hannover (3.) kamen 2700 Zuschauer

_________________
Huskiesfan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 10. Okt 2010 22:48 
Offline
Frischling

Registriert: 10. Okt 2010 10:18
Beiträge: 5
Dann gibt es wenigstens ein Ziel für das nächste Heimspiel am 31.10. [clap] [thumbup] [wave] Ich komme auf jeden Fall zur Unterstützung.

Gibt es für Auswärtige eigentlich eine Möglichkeit, Karten vorab zu kaufen?

Habe vorhin mal in den diversen Ligen geschaut. Bis auf Berlin und die Südhessen gab es an diesem Wochenende keine Eishalle, wo mehr Zuschauer waren als bei den Huskies. Das sagt doch wohl alles. [wave] Weiter so!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 11. Okt 2010 10:52 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 08:48
Beiträge: 94
Es war einfach nur Klasse. Als ich um 17.30 Uhr an der Eishalle ankam konnte ich mir noch völlig ohne Schlange eine Karte holen und direkt in die Halle gehen. Mein erster Gedanke zu diesem Zeitpunkt war, dass wohl doch nicht so viele kommen würden wie ich erwarte hatte. Habe also kurzerhand meine Erwartung von 2.000 auf nun realistische 1.000 - 1.500 geändert. Tja, und dann kam es komplett anders. Mehr davon kann ich nur sagen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den 31. Oktober, werde dann auch in Hennings gehen und hoffe mal, dass der Bierstand am Block E geöffnet ist.

Das Spiel war auch ganz nett, aber dann doch eigentlich nur eine schöne Nebensache. Ich bin mal gespannt, wie das weiter geht.

Brazzo hat geschrieben:

3 Flops:
-Jake beschimpft uns an der Ampel vorm Spiel, und versaut einem die ganze Vorfreude aufs Spiel


Na, werden die Bayernanhänger etwa Sissis? Immer am austeilen und selber nicht einstecken können? Ich habe doch nur mein Bedauern darüber zum Ausdruck gebracht, dass ihr bei den Schwatt-Gelben verloren habt. Und das war nicht mal Häme!

Jake


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 11. Okt 2010 13:07 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Hier nochmal zum genießen:
Eisbären 14,000
Mannheim 8,432
FRANKFURT 5.185 - 4. Liga
KASSEL 5.083 - 5. Liga
Straubing 4,414
Nürnberg 4,300
DEG 4.079
Hannover 3,585
Iserlohn 3,132
Krefeld 3,077
Augsburg 2.902
EHC München 2,870

EX-Toelzerhuskie hat geschrieben:
Gibt es für Auswärtige eigentlich eine Möglichkeit, Karten vorab zu kaufen?

Auf der Seite der EJK steht:
Für auswärtige Fans wird es keine postalische Zusendung von Karten geben, daher müssen sie sich Ihre Tickets ganz normal an der Abendkasse kaufen.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 11. Okt 2010 14:09 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
34 Antworten im Spiele-Thread!
DAS HFO FORUM LEBT AUCH WIEDER!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 11. Okt 2010 17:10 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 18:43
Beiträge: 73
captain ahab hat geschrieben:
Zitat:
Ich kann mich übrigens nicht erinnern, dass der Sascha Schardt auf Inlinern zuletzt so schnell war, wie jetzt auf Schlittschuhen.


Dann frag ihn mal was er vom Reibungswiderstand hält. Der Manuel Six hat allerdings durch das tägliche Training definitv mächtig abgenommen.

MfG captain ahab (nun auch glücklich bei dem Verein)

Weiß ich doch, Schätzelein, dass de auf Schlittschuhen schneller bist als auf Inlinern. :mrgreen: Aber auch der Antritt und die Reaktionen waren schneller.
Wollten sie dich denn nicht auch noch mitspielen lassen?
Tölzer - ich kann dir gerne eine Karte besorgen.
Ach ja schönster Spruch meiner Ältesten war . "Jetzt kann man wieder stolz sein, ein Kassler Eishockeyfan zu sein".
Meine "Kleine" hat ein bisschen mit dem Torwart - Stromberg war wohl nur der Künstlername :mrgreen: - mitgelitten und sich jetzt gefreut als sie hörte, dass er es garnicht so furchtbar fand.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 11. Okt 2010 17:44 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 28. Feb 2010 19:13
Beiträge: 37
Zitat:
Wollten sie dich denn nicht auch noch mitspielen lassen?


Eines kann ich mit Schlittschuhen nicht. BREMSEN!!!
Wenn dann jedes mal der Gegner herhalten müßte, gäbe es glaube ich ordentlich auf die Omme. Nene ich bleib bei den Rollen an der Schiene. :D :D :D

MfG captain ahab


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 11. Okt 2010 19:31 
Offline
Frischling

Registriert: 10. Okt 2010 10:18
Beiträge: 5
@Mary: Vielen Dank für dein Angebot. Ich habe heut aber schon eine Freundin von mir angerufen, die besorgt mir die Karten für den 31.10.! Die gibt es doch noch im Shop an der Eissporthalle, oder?
Nicht,dass ich sie umsonst dahin schicke.

Servus

Lars


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 11. Okt 2010 19:51 
Offline
Frischling

Registriert: 9. Mär 2010 09:46
Beiträge: 3
Glückwunsch an alle, die dabei sein durften; bei den Berichten hier und den anderen Medienberichten kann man richtig neidisch werden.
Als Neu-Frankfurter fehlen mir natürlich die Auswärtsspiele in Frankfurt, hoffe aber, in Mainz, Wiesbaden oder Bad Nauheim den ein oder anderen Blau-Weißen wieder zu sehen.

Schöne Grüße aus "Scheiß Südhessen" in den Norden
Jouni


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.