Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 8. Okt 2010 11:29 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Wann wird die Bude eigentlich morgen aufgeschlossen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 8. Okt 2010 15:10 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
09.10.2010 Einlass 17:00 Uhr

Quelle: http://www.ejkassel.de/

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 8. Okt 2010 20:32 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 27. Feb 2010 17:25
Beiträge: 113
Einlass vorverlegt auf 16.45

http://www.ejkassel.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 9. Okt 2010 00:53 
Offline
57,58,59... !!!
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mär 2010 20:53
Beiträge: 15
Wohnort: Metze
Am Arsch, sinn natürlich immer noch im E-Block, ich bitte Euch [angel]

_________________
Münchens große Liebe

Raus aus der Arena

Grünwalder Stadion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 9. Okt 2010 16:40 
Offline
Vielposter

Registriert: 1. Mär 2010 15:51
Beiträge: 112
Wohnort: Sydney
Für alle, die nicht im Stadion sein können, gibt es von der HNA ein LiveRADIO: http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/ [clap]

_________________
Huskiesfan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 10. Okt 2010 10:12 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 10:12
Beiträge: 66
Wohnort: Fritzlar-Geismar
Das hat doch mal echt Spass gemacht gestern. Ich fand die Technik und auch das Tempo schon sehr ansehnlich - damit hätte ich jedenfalls vorher nicht gerechnet. 18 zu 1 also - ich glaube an so etwas müssen wir uns jetzt gewöhnen - man muss ja auch sehen, dass der Torwart von Limburg/Diez gar nicht mal schlecht gehalten hat - sonst wär es noch derber geworden. Grandios war natürlich die Zuschauerzahl - wer hätte denn mit sowas gerechnet?! Das war echt der Hammer. Ich glaube zwar, dass es in Zukunft nicht ganz so viele sein werden, aber auf einen Schnitt von rund 3.000 kann man glaube ich zählen. Ich freu mich jedenfalls schon auf den 31.10.!!

_________________
Gruß Icehusky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 10. Okt 2010 10:21 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 18:43
Beiträge: 73
[thumbup]
Waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn.
Weniger das Ergebnis, wobei 18:1 ja durchaus ordentlich ist :D , als der große Zuspruch.
Im Leben nit hätte ich gedacht, dass da über 5000 Leute dabei sein wollten.
Aber wie so oft im Leben, man kann sich täuschen.
Ich bin ein sentimentales Huhn und habe vorm Spiel erstmal eine Runde geheult, einfach, weil es so herzergreifend war, mit welcher Euphorie die Leute diesen Neuanfang unterstützt haben.
Das Spiel selber war ebenfalls gut anzusehen, auch wenn der Gegner sich nun überhaupt nicht entfalten konnte [wtf] .
Was ich schon von den EJK-Spielen kenne, hat sich auch hier gezeigt - der unbedingte Zug zum Tor, dass den allerdings die Oldies auch haben, alle Achtung.
Bester Mann beim Gegner - Torwart Stromberg, die arme Socke- der dennoch nicht schlecht war, schöne Paraden gezeigt hat, aber gegen unseren erdrückenden Sturm natürlich abkacken musste.
Wenn du ständig dermaßen auf die Hütte geballert kriegst und dann noch den Humor hast, mit den Gegnerfans die Welle zu machen, alle Achtung.
Aus unserer Mannschaft möchte ich eigentlich keinen besonders hervorheben, sie waren alle mit absoluten Einsatz dabei. Einige von ihnen habe ich oft bei den Baunataler-Pinguinen gesehen, etliche kenne ich von den Junioren - aber Shane ist natürlich der Hammer. :!:
Wenn man am Tage vorher die Facebook-Einträge der jüngeren Spieler gesehen hat, was die für Muffensausen hatten - super, dass sie es dann auf dem Eis so angegangen sind.
ja was soll man sonst noch sagen?
Spielanalyse können andere besser, ich war restlos begeistert und die DEL kann mich mal....
Weiter so Jungens und Männer [thumbup]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 10. Okt 2010 11:04 
Offline
Frischling

Registriert: 10. Okt 2010 10:18
Beiträge: 5
Schönen guten Morgen zusammen aus Oberbayern,

nach vielen Jahren habe ich mal wieder Lust, etwas zu schreiben.

Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Neustart in eine bessere Zukunft des Kasseler Eishockeys. Als ich heute Morgen auf der Internetseite der HNA den Bericht gelesen und bei Youtube das Video vom Einlauf gesehen habe, hatte ich das erste mal seit Jahren wieder Tränen in den Augen in Verbindung mit den Huskies. Nicht das Ergebnis war hierfür verantwortlich, sondern das über 5000 Zuschauer den Neuanfang begleitet haben. Einfach nur herausragend. Derart viele Zuschauer wären wohl zu einem DEL-Spiel nicht gekommen und ich vermute, dass auch viele Leute da waren, die sich in den letzten Jahren von den Huskies abgewendet hatten.

In den letzten Jahren hat mich das Kasseler Eishockey nicht mehr sonderlich interessiert. Das letzte Mal hatte ich die Huskies in der 2. Bundesliga in Landshut in den Play-Offs live gesehen, aber auch dort waren meine Emotionen schon sehr abgekühlt. Ich habe zwar hier das Forum und auch die DEL immer noch verfolgt, aber mir war es relativ egal, ob die Huskies gewonnen oder verloren haben. Ich war von mir zwar selber erschüttert, wie meine über 20 Jahre dauernde Leidenschaft derart abkühlen konnte, aber es war einfach nix mehr da. Vor zwei Jahren zog ich dann die Konsequenz und bin aus meinem letzten Fanclub , den Blueliners Werratal, ausgetreten. Eishockey habe ich in den letzten Jahren nur noch sporadisch in Tölz geschaut.

Trotzdem hatte ich als Aussenstehender gehofft, dass Westhelle und Rossing sich durchsetzen, und die Huskies in der DEL oder zumindest im Profieishockey halten können und war traurig, dass am Ende die Gerichte gegen die Huskies entschieden haben. Ich hatte natürlich keinen Einblick mehr in die näheren Umstände der Huskies, da ich nur noch sehr selten in der nordhessischen Heimat bin. Meine Intention war einzig, dass Nordhessen wenigstens ein sportliches Aushängeschild im Profisport behält und die einmalige Fankultur in Nordhessen erhalten bleibt. Immerhin sind mein Neffe und meine Nichte in den letzten Jahren in meine Fussstapfen getreten und zu eingefleischten Fans der Huskies geworden. Ich hatte einfach eine Befürchtung, dass das Ende der Huskies das Ende des Eishockey in Kassel bedeutet.

Nachdem dann in den letzten Wochen der Neustart durch die EJK erfolgte und dann noch die Rückkehr der Stars aus der alten guten Zeit bekannt gegeben wurde, merkte ich, wie die Emotionen in mir zurückkamen. Allein die Rückkehr von Shane und Kolo hat dazu geführt, dass ich meine alten Jahrbücher wieder herausholte und mit Freude darin blätterte. Dieses Gefühl hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr in Verbindung mit den Huskies. Seit Freitag war ich dann richtig nervös in Vorfreude und heute Morgen einfach nur Happy.

Warum ich das alles schreibe? Ich habe Lust dazu. Und ich glaube, es geht vielen anderen so, die sich in den letzten Jahren von den Huskies abgewendet haben und nun wieder zurückkommen.

Im Nachhinein muss man wohl sagen, dass das Ende des Profieishockeys der Anfang einer neuen guten Zeit in Kassel wird. Die Zuschauer haben gestern Abend abgestimmt und haben gezeigt, was für ein treues Publikum die Huskies haben, wenn ihnen ehrlicher Sport gezeigt wird. Die DEL wird wohl in den nächsten Jahren kollabieren und dann sind die Huskies viel weiter als einige Vereine, denn sie haben sich bereits saniert und neu aufgestellt. Ich hoffe nur, dass man diesen Weg der kleinen Schritte durch sportliche Aufstiege weitergeht und nicht versucht, zu schnell andere Strukturen zu schaffen. Hiermit kann man sich eine Basis wie in den Jahren 1980-1990 schaffen.

Ich freue mich schon auf den 31.Oktober. Da bin ich das erste mal seit über 6 Jahren wieder in der altehrwürdigen Eishalle und werde mir ein Spiel der Huskies ansehen. Und ich freue mich auf die Championsbar, die veralteten Toiletten und die Betonpfosten im D-Block, die mich nur das halbe Spielfeld sehen lassen. Und ich freue mich darauf, mein Trikot mit der Nr. 3 wieder herauszuholen und es stolz in der Eishalle tragen.

Servus

Lars


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 10. Okt 2010 11:36 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Es war wirklich ein absolut fantastischer Abend!! [clap] [clap]
Das Spiel in der Regionalliga Hessen muss 15 Minuten später Anfangen weil über 5000 Leute dieses Spiel sehen wollen. Schönen Gruß nach oben!! [wave] [wave] Viele die sich den Profis abgewendet haben wollen beim Neuanfang dabei sein. Und was war das für ein Neuanfang.
Ein Kasseler Team was technisch, spielerisch und kämpferisch klasse anzusehen ist. Da sieht man ganz klar die Handschrift von Profitrainern.
Auch das drumherum stimmte. Wenn man mit der Politik der kleinen Schritte weitermacht, dann sehe ich der Zukunft absolut zuversichtlich entgegen.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 10. Okt 2010 12:21 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Kassel startet vor unfassbaren 5000 Zuschauern in die Saison
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... ie-saison/

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.