Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 11. Okt 2010 20:03 
Offline
Newbie

Registriert: 28. Mai 2010 10:30
Beiträge: 11
Zitat:
un gilt es diese Euphorie am kochen zu halten und am 31.10. erneut 3000+x in die Halle zu locken, dies wäre dann immer noch ein Wahnsinnsergebnis.


Wage fast zu behaupten, dass die Bude am 31.10. picke packe voll sein wird...

Wie hieß es so schön? "Wer nicht da war, hat was verpasst" [clap]

Und das lassen sich die restlichen 1000 Eishockeyfans in der Region nicht zweimal sagen [thumbup]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 12. Okt 2010 09:58 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Hier noch der Bericht von RTL:
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?vid ... omukh04g96

edit:Hier noch ein Artikel aus der FNP:
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregion ... 61.de.html

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 12. Okt 2010 17:25 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 18:43
Beiträge: 73
EX-Toelzerhuskie hat geschrieben:
@Mary: Vielen Dank für dein Angebot. Ich habe heut aber schon eine Freundin von mir angerufen, die besorgt mir die Karten für den 31.10.! Die gibt es doch noch im Shop an der Eissporthalle, oder?
Nicht,dass ich sie umsonst dahin schicke.

Servus

Lars

Alles klar Lars, gut wenn man Freunde hat.
Klar, Karten gibt es nach wie vor im Shop.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 12. Okt 2010 18:24 
Offline
Veteran

Registriert: 15. Feb 2010 21:48
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn
Mittlerweile ist ja alles zu den wundersamen Ereignissen des Samstag Abends gesagt worden.
Ich hatte jedenfalls eins meiner großartigstens Spiele aller Zeiten. Mit dem Moment als ich auf den Parkplatz hinterm Heuboden gekommen bin und die unglaubliche Schlange am Ticketschalter gesehen hab, bin ich für zweieinhalb Stunden aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen.


Übrigens hat man sogar in der Schweiz den Neuanfang der hessischen Teams registriert:
http://www.hockeyfans.ch/news_portal/ne ... r=10&modus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 12. Okt 2010 18:50 
Offline
Vielposter

Registriert: 1. Mär 2010 15:51
Beiträge: 112
Wohnort: Sydney
Und ich dachte, dass ich der einzige bin, der hockeyfans.ch liest [clap] [thumbup]

_________________
Huskiesfan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 12. Okt 2010 19:38 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Was mir noch gerade eingefallen ist, wem ist noch alles aufgefallen, daß vor dem Mannschaftseinlauf "Venere Nunc" abgespielt wurde? ;) Damit ist noch ein Stück Tradition zurückgekehrt. [clap]

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 12. Okt 2010 20:24 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2010 20:14
Beiträge: 144
Wohnort: Habichtswald
ECK93/94 hat geschrieben:
Was mir noch gerade eingefallen ist, wem ist noch alles aufgefallen, daß vor dem Mannschaftseinlauf "Venere Nunc" abgespielt wurde? ;) Damit ist noch ein Stück Tradition zurückgekehrt. [clap]


Nicht nur dir. Auch der gute alte Major Tom war zu hören ;)

_________________
WELCOME TO SHARKS TERRITORY
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 14. Okt 2010 18:44 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Hier noch der Spielbericht der Rockets:

Zitat:
„Natürlich hätte ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht. Und ich bin mir auch sicher, dass der verdiente Kasseler Sieg vor einer anderen Kulisse nicht ganz so hoch ausgefallen wäre. So aber waren meine Spieler - vor allem im ersten Drittel - sichtlich beeindruckt“, bilanzierte Pöritzsch nach der Partie. „Dennoch können wir stolz sein, bei diesem Spiel dabei gewesen zu sein. Vor mehr als 5000 Zuschauern zu spielen ist einfach ein einmaliges Ergebnis“, so Pöritzsch, der insbesondere die Kasseler Fans lobte: „Eine solche Stimmung habe ich selten erlebt, da können selbst die DEL-Vereine neidisch werden. Beindruckt hat mich aber vor allem die Fairness der Zuschauer, die am Ende sogar meine Jungs und unseren Ehrentreffer lautstark gefeiert haben – und dies keineswegs ironisch. Solche Fans haben es nach dem DEL-Aus der Huskys einfach verdient, dass es mit dem Eishockey in Kassel weitergeht.“

mehr: http://iced.app-schmie.de/cnews/more/id/155

[thumbup]

Magro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mannschaft der Eishockey-Jugend Kassel - ESG Diez-Limburg
BeitragVerfasst: 15. Okt 2010 11:20 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
Ich verweise mal auf diesen Pflichtlink:
http://forum.huskies-fans-online.de/viewtopic.php?f=4&t=155


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.