Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GKS Tychy vs. EC Kassel Huskies - Trikots der Huskies
BeitragVerfasst: 14. Aug 2010 11:06 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
7:2 Erfolg für Kassel, die Frage ist, wie stark ist die polnische erste Liga, der betreffende Club und vor allem die Mannschaft einzuschätzen um das Spiel zu bewerten?

Ein gutes hat es, man sieht die neuen Trikots der Huskies schonmal . Die sehen tatsächlich ziemlich oldschool aus:

Bildergallerie Quelle: http://www.gkstychy.com.pl/

Die Galerie (sowie drei Videos) stammt von der HP von GKS Tychy

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GKS Tychy vs. EC Kassel Huskies - Trikots der Huskies
BeitragVerfasst: 14. Aug 2010 16:55 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mär 2010 21:00
Beiträge: 209
Wohnort: Niedersachsen
Das ist ne gute Frage , aber das Ergebniss ist ja schonmal toll
mit den Trikots hast du recht :)

_________________
Huskies geben niemals auf !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GKS Tychy vs. EC Kassel Huskies - Trikots der Huskies
BeitragVerfasst: 14. Aug 2010 22:40 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2010 21:26
Beiträge: 41
Wohnort: Habichtswald
Stark auch das Eigentor von unseren Jungs! ;)

_________________
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

TANZT IHR NUTTEN DER KÖNIG HAT LAUNE.....

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GKS Tychy vs. EC Kassel Huskies - Trikots der Huskies
BeitragVerfasst: 15. Aug 2010 18:19 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 18:08
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg
Zitat:
Ein gutes hat es, man sieht die neuen Trikots der Huskies schonmal . Die sehen tatsächlich ziemlich oldschool aus:


Die Trikots sehen mal nicht sooo verkehrt aus. Ich frage mich allerdings, wenn ich die Bilder vom ersten Training sehe, warum wir wieder Schanner-Trikots haben?! Wird ja dann auch der Ausrüster sein für die neue Saison.
Bislang hab ich aber noch kein "komplettes" Foto von unseren Trikots gesehen. Wurden wohl auch mit der heißen Nadel gestrickt. :D

_________________
__________________________
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GKS Tychy vs. EC Kassel Huskies - Trikots der Huskies
BeitragVerfasst: 15. Aug 2010 23:40 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 28. Feb 2010 19:13
Beiträge: 37
Schanner hat ein Monopol. Abgesehen davon, wird jeder shop in Deutschland von dem alten Sack beliefert. Seine Eigenmarke BASE ist aber permanent ausverkauft. Als Kasseläner kann man ihn anschreiben. Er antwortet typisch bayrisch arrogant. Bei Erwiderung kommt aber nichts zurück.

MfG Torben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GKS Tychy vs. EC Kassel Huskies - Trikots der Huskies
BeitragVerfasst: 16. Aug 2010 10:49 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 18:08
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg
Na sagen wir mal "Quasi-"Monopol. Brux oder Hockeycorner machen doch noch genauso in Ausrüstung oder nicht?! Klar, für die Nike-Bauer-Easton usw Marken ist der eben immernoch die Generalvertretung in Deutschland.

_________________
__________________________
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GKS Tychy vs. EC Kassel Huskies - Trikots der Huskies
BeitragVerfasst: 16. Aug 2010 18:42 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 28. Feb 2010 19:13
Beiträge: 37
hockeycorner hängt hockeytrader hinter. kannst ja mal gucken was der für Marken führt.
Reebook und CCM haben meine ich ne eigene Niederlassung in Kirchheim.
Allerdings gibt es in meinen Augen zu Nike Bauer keine Alternative. Zum einen der Preis im Vergleich zu Reebook und die Qualität.
Guck mal an die Füße der Jungs fast alle sind mit Bauer unterwegs. Das ist auch gut so. Dadurch ist der ebay Markt manchmal überschwemmt und ich luxe den Jungs Ihre Profiskates für etwas mehr als nen zwanni ab. Daraus kannste dann für 120 € nen absoluten Profiinliner machen der nicht an nen 500 € Inliner ran kommt.

Aber hast schon Recht ganz allein isser nicht

In diesem Sinne captain ahab


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.